Suchen Menü

Mal was anderes: wer kennt die Firmen:

GT-Marketing oder VivaTravelClub.
Ein Bekannt hat eine Reise "gewonnen"( eine Woche in der Türkei), das ganz kommt uns aber Spanisch vor. Konnt über die Firmen nicht viel in erfahrung bringen. Kenn Ihr Sie oder einen guten Link???
Steffi
Bisherige Antworten

Mal was anderes: wer kennt die Firmen:

Hi Steffi,
kenne beide Firmen nicht, hab aber grad bissel Zeit und für dich gegoogelt und zumindest über den Viva Travel Club folgendes für Dich herausgefunden :-)
Schau Dir das mal an:
http://iq.lycos.de/qa/show/61708/
und der hier ist ausführlicher:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061022015303AA6eXMW
Also besser Finger weg davon!
LG Ute

Mal was anderes: wer kennt die Firmen:

Hallo Steffi,
ich bekam mal sowas ähnliches, weis aber nicht mehr, von welcher Firma.
Da bekam man anscheinend das Hotel und das Essen bezahlt, mußte aber selbst anreisen. Und dann kommen da halt noch die Fahrtkosten dazu. Je nach dem, wie und von wo man anreist, geht das dann halt doch ganz schön ins Geld. Du kannst dann aber bei jeder weiteren Reise, die du buchst auch noch Prozente sparen (damit wurde in unserem Fall jedenfalls geworben ;-) ). Es gibt da auch nur ausgewählte Hotels im Katalog, die eben an bestimmten Marketingaktionen teilnehmen. Ausserdem war das ganze auch noch mit einem Zeitschriftenabo verbunden (natürlich seiner Wahl *g*). Was man dann aber auch noch für ein Jahr bezahlen mußte. Und nur mit fristgerechter Kündigung - meistens nur mit viel Heckmeck wieder loswird. Ausserdem werden deine Urlaubsinteressen etc. weiter zur Werbung vermarktet. Und bei sowas leuchten bei mir die Alarmlampen.
Vielleicht ist das von deiner Bekannten aber doch etwas anderes.
Ich muß schon sagen, die Lockangebote waren schon interessant. Wenn du spontan bist, mag das auch gehen, aber dass muß man wirklich gut durchrechnen. Ich würde dann lieber doch in ein Reisebüro gehen, und mich beraten lassen, von jemandem, dem ich vertraue. Auch wenns dann etwas mehr kostet.
Liebe Grüße
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen