Mal was anderes: Weihnachtsgeschenke?
Ich stell seit 2 Wochen eine Liste zusammen, wo ich meine Ideen verewige.
Vor Silas' Geburtstag fange ich nicht mit dem Kaufen an. Übernächste Woche leg ich aber dann schon los. Muss allerdings gestehen, dass ich wirklich fast alles übers Netz bestelle. Ist mir einfach bequemer. Erstens wohnen wir in der Pampa, wo ich nicht immer alles bekomme und zweitens ist es so stressfrei; immer warm und trocken und ich kann in Ruhe schauen, wenn ich z.B. alleine zuhause bin, oder abends halt.
GLG von Betsy
Hallo Sissi,
ich habe schon einiges gekauft. Der Rest folgt jetzt im November. Ich schaue immer das ganze Jahr über wo es Schnäppchen gibt und nehme das gleich mit. Ich mein bei uns liegt ja alles wirklich nah beieinander und da bin ich dann immer froh wenn ich alles habe und nicht alles auf einmal kaufen muss.
Liebe Grüße Stefi
LG, Jana, die zumindest schon mal anfängt, Ideen zu sammeln, aber mehr nicht
Liebe Sissi,
wir bringen eigentlich ab und zu mal was mit, wenn wir grad was günstig sehen, von dem wir denken, dass Christine Freude dran hätte. Von den Sachen bekommt sie dann einen Teil zum Geburtstag und einen zu Weihnachten. So bin ich jetzt beim Stöbern in Ebay über einen total schönen Puppenwagen gestolpert (nicht das übliche rosa oder pink, was ich nicht mag, sondern rot mit blau) und den hab ich dann gleich bestellt. Steht schon im Keller, meine Eltern schenken Christine den zum Geburtstag. Aber ich denke wir werden irgendwann nächstes oder übernächstes Wochenende mal ernsthaft mit den Weihnachtseinkäufen beginnen müssen, da der Kleine Mann ja Mitte Dezember auf die Welt kommen wird und ich von Tag zu Tag unbeweglicher werde.
Liebe Grüsse
Sanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen