Suchen Menü

Mal was anderes: Weihnachtsgeschenke?

Sagt mal, wann fangt Ihr eigentlich damit an Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Ich habe mir geschworen dieses Jahr mal nicht auf den letzten Drücker loszuziehen. Aber ob ich jetzt schon anfangen soll? Bin irgendwie noch nicht so in Weihnachtslaune, seufz.. Wie macht Ihr das denn? LG von Sissi
Bisherige Antworten

Mal was anderes: Weihnachtsgeschenke?

Also ich bin zumindest schon am Überlegen, was wir verschenken *g*.
Ich stell seit 2 Wochen eine Liste zusammen, wo ich meine Ideen verewige.
Vor Silas' Geburtstag fange ich nicht mit dem Kaufen an. Übernächste Woche leg ich aber dann schon los. Muss allerdings gestehen, dass ich wirklich fast alles übers Netz bestelle. Ist mir einfach bequemer. Erstens wohnen wir in der Pampa, wo ich nicht immer alles bekomme und zweitens ist es so stressfrei; immer warm und trocken und ich kann in Ruhe schauen, wenn ich z.B. alleine zuhause bin, oder abends halt.
GLG von Betsy

Mal was anderes: Weihnachtsgeschenke?

Hallo Sissi,

ich habe schon einiges gekauft. Der Rest folgt jetzt im November. Ich schaue immer das ganze Jahr über wo es Schnäppchen gibt und nehme das gleich mit. Ich mein bei uns liegt ja alles wirklich nah beieinander und da bin ich dann immer froh wenn ich alles habe und nicht alles auf einmal kaufen muss.

Liebe Grüße Stefi

Mal was anderes: Weihnachtsgeschenke?

Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor, aber meist endet es doch damit, dass wir alles eher kurzfristig besorgen. Die Kinder orientieren sich ja auch ganz schnell mal um und bei den anderen Leuten hast du das Problem, dass sie sich das ggf. in der Zwischenzeit selbst gekauft haben. Und dann?
LG, Jana, die zumindest schon mal anfängt, Ideen zu sammeln, aber mehr nicht

Mal was anderes: Weihnachtsgeschenke?

Liebe Sissi,

wir bringen eigentlich ab und zu mal was mit, wenn wir grad was günstig sehen, von dem wir denken, dass Christine Freude dran hätte. Von den Sachen bekommt sie dann einen Teil zum Geburtstag und einen zu Weihnachten. So bin ich jetzt beim Stöbern in Ebay über einen total schönen Puppenwagen gestolpert (nicht das übliche rosa oder pink, was ich nicht mag, sondern rot mit blau) und den hab ich dann gleich bestellt. Steht schon im Keller, meine Eltern schenken Christine den zum Geburtstag. Aber ich denke wir werden irgendwann nächstes oder übernächstes Wochenende mal ernsthaft mit den Weihnachtseinkäufen beginnen müssen, da der Kleine Mann ja Mitte Dezember auf die Welt kommen wird und ich von Tag zu Tag unbeweglicher werde.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen