Suchen Menü

Mal was anderes: Was würdet Ihr so zum Klassentreffen anziehen?

Hallöchen!
Ich habe in 2 Wochen Klassentreffen (freue mich natürlich schon riesig drauf, ich finde Klassentreffen immer total aufregend).
Da mein Mann 2 Wochen später 40. Geburtstag hat und er diesen riiiiieeesig feiert, habe ich mir schon ein Abendoutfit gekauft (2teilig, Rock und Oberteil), und ich dachte mir, ich kann das Oberteil schon mal zum Klassentreffen anziehen, allerdings dann eben zur Jeans.
ch kann das jetzt schlecht beschreiben, ist so ne Art Weste, vorn geknöpft mit nichts drunter allerdings. Wisst Ihr ungefähr, was ich meine?
Kann ich das zum Klassentreffen anziehen oder ist das zu ......... keine Ahnung........... offen oder so????
Danke und LG Vera!
Bzw. WAS zieht Ihr so an/oder würdet anziehen??????
Bisherige Antworten

Hier mal ein Link: So ziemlich genau würde das aussehen, wenn Ihr mal so lieb

sein würdet und guckt??????
Ich hoffe, dass das klappt mit dem Link.
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=3Iq3EodIsdgoEsGiihibMpzkFqdRqTP6VWbhqhowjpUSXGM9WqocfoqQC-gLxA==?BundlePage=1&CategoryName=sh1472399&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=gEx_AAABV5AAAAEUVxdNPLQ0&ProductPage=0

Hier mal ein Link: So ziemlich genau würde das aussehen, wenn Ihr mal so lieb

Hallo Miffi,
also ich würde das nicht so anziehen. Mir wäre das zu aufreizend.
Ich würde mich ganz normal kleiden, nichts aufwendiges oder so. Jeans und schickes normales Oberteil.
LG Susanne

Mal was anderes: Was würdet Ihr so zum Klassentreffen anziehen?

Huhu Vera!

Na Du kannst es ja tragen. Ich möchte mich darin lieber nicht vorstellen *gacker*! Also für das Klassentreffen würde ich wahrscheinlich etwas wählen, was ein bisschen dezenter wäre, ich finde es nicht zu aufreizend, aber für den Anlass einfach overdressed.

Ich würde in schicker Jeans und leichter, bequemer Bluse gehen. Vielleicht in ner 7/8 Jeans und Stiefel dazu. Schöner Blazer, den man dann aber ausziehen kann, wenn es warm wird und fertig.

Aber wie gesagt: von der Figur her kannst DU es allemal tragen!

GLG von Betsy

Ok, vielen Dank Euch beiden :-)

Dann werde ich das nochmal überdenken bzw. mich umorientieren.
LG Vera!
Und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Mal was anderes: Was würdet Ihr so zum Klassentreffen anziehen?

Hi Vera,
ich find das Oberteil total klasse und würde es von der Örtlichkeit und Art abhängig machen, wie und wo ihr feiert. Unser Treffen war draußen bzw in einem ehemaligen Freibad - da wäre es mir zu kalt gewesen :-)
Und wenn ihr in so einem klassischen "Nebensaal" von einer Kneipe feiert, wäre es wohl overdressed. Aber wenn du dich darin wohl fühlst, dann passt es toll zur Jeans und du könntest ja ggf noch einen Blazer drüber ziehen - schon wirklich aus Kältegründen! Bei uns ist es abends und morgens jetzt schon echt kalt, da wär ärmellos völlig ungeeignet!
Ich hatte damals weiße Jeans und eine Jeansbluse an, offen mit einem Top drunter.
Viel Spaß jedenfalls!!!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen