Mal was anderes....Idee für Tierpfotenstempel
diesmal hab ich mal ne ganz andere Frage. Hat jemand ne Idee, wie ich an Tierpfotenstempel komme. Im Internet bin ich irgendwie nicht fündig geworden *seufz* Ich bräuchte halt auch einige verschiedene und eigentlich auch Buchstabenstempel. Möchte was mit Acryl machen und die Tierpfoten sollten so groß sein wie der Fuß unserer Kinder.
Könnt ihr mir helfen? Hier sind doch einige von euch soo kreativ. Danke.
LG Daniela
Re: Mal was anderes....Idee für Tierpfotenstempel
Gewünschte Pfotenabdrücke googeln, ausdrucken und auf Moosgummi übertragen, ausschneiden und auf einen entsprechend großen Holzklotz o.ä. kleben und dann losstempeln. Ebenso kann man ja auch die Buchstaben herstellen.
LG Katrin
Re: Mal was anderes....Idee für Tierpfotenstempel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen