Suchen Menü

Mal was Lustiges...

Hallihallo!
Eine Kollegin erzählte mir gestern folgende Geschichte:
Die Freundin einer Kollegin war beim Frauenarzt. Als sie es sich auf dem Untersuchungsstuhl bequem gemacht hat, kommt der Doc rein, wirft einen Blich auf den Untersuchungsbereich und sagt: "Sie haben sich heute aber fein gemacht." Die Frau denkt: "Der spinnt doch, was soll das denn?" Und der Arzt sagt wieder: "Sowas Schickes habe ich lange nicht mehr gesehen!" Die Frau wird knallrot und will nur noch weg, bringt die Untersuchung aber gerade noch hinter sich. Der Arzt verabschiedet sie mit einem Grinsen.
Zu Hause angekommen, überlegt die Frau, ob sie den Arzt verklagen soll, sie ist sehr aufgebracht. Später geht sie ins Bad und sieht...
(bitte scrollen)
neben ihrem Intimspray...
das Goldglitzerspray für Karneval. Sie hat sich vergriffen!!!!
Ich habe Tränen gelacht!
Die Frau will jetzt den Frauenarzt wechseln......
Wie geht es euch so???
Liebe Grüße, Steffi
Bisherige Antworten

Hi Hi Hi -ich würde vielleicht auch den FA wechseln ....

*lach*

Krass, was manchen Leuten so passiert!
Aber abgesehen davon, daß ich kein Intimspray verwende, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man das so "blind" sprüht, ohne mitzubekommen, daß man sich damit anmalt. :-)
Liebe Grüße,
Inken

was ist ein intimspray???

Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Vielleicht so etwas wie ein "untenrum-Deo"???

Vor allem wozu soll das nötig sein...?

Muss frau denn jetzt schon die M... parfümieren ? *gg*
Soll ja Männer geben, die den "Duft" der Frauen sehr mögen - hab ich mal gehört, so.. halt.. irgendwie..
*rotwerd*
LG, Julia

Habe mal gegoogelt:

Intimspray
Ein Intimspray ist ein Deodorant für den Intimbereich des Mädchens oder der Frau. Seine Anwendung ist für die körperliche Hygiene nicht erforderlich und kann die tägliche Wäsche auch keinesfalls ersetzen. Loveline.de
und:
"...hinterhältig, wenn man es mit Pfefferspray vertauscht..."
AAAAUUUUUTSSSCHHH

ach komm zaches

sag mir nicht, dass eine vollblutliebhaberin wie du es bist das nicht weiss.wobei die kerle eigntlich ...nun ja..
lg
merline

merlinchen,weißt Du das?

...ich kann nur vermuten, daß es eine Art Deo ist. Hab jetzt keine Lust deswegen zu googeln, aber vielleicht ist das noch was medizinisches? irgendwas gegen Keime? Libidosteigernd? Bananen- Kirschgeschmack? Schließlich gibt es auch Kondome mit diversen Geschmacksrichtungen *wüüüüürg*
Wenn das gegen den natürlichen Geruch dienen soll, dann muß ich davon ausgehen, daß es eventuell Frauen geben kann!!!, die nicht so gut riechen. Kann mir aber nicht vorstellen, denn der menschliche Körper(intim)geruch ist unvergleichlich schön. Ich meine aber dabei Gerüche, die ich aus der eigenen Erfahrung kenne. Die meisten kenne ich ja nicht.
Gähn, meine lange Rede langeweilt mich gerade schon selber merke ich, ich gehe jetzt mit Buch ins Bett...gute Nacht Merlinchen, lg diotima

nein,ist sie nicht

..deine rede langweilig,meine ich
also ich bin sicher davon ausgegangen dass das so eine art deo ist,ich habe es aber auch noch nie zu gesicht bekommen.das bspl kondom mit geruch,ja das ist zum würgen,wenn das immer noch diesen penetranten latexgeruch hat
ach diotimchen,ich weiss nicht,bin ich krank oder merkwürdig,dass ich den intimgeruch nicht anziehend,eher abstossend finde?liegts am mann oder an mir?hmm
den sonstigen körpergeruch,ja,das schnuppere ich auch gern,besonders meine leckeren kinder
schlaf schön
müde
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen