Mal was Lustiges: 100 Jahre Dauerwelle...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238582.html
Links auf dem Foto ist meine erste Dauerwelle mit 14 zur Konfirmation *gröööhl*.
Und rechts bin ich schon Anfang 20 und mit Freunden im Skiurlaub *kicher*.
Na wenn das kein Schocker ist ;-)
Schade - leider nur mit Handy abfotografiert aber besser als nix!
Wer kann nochwas bieten???
GLG
Tina
Re: Mal was Lustiges: 100 Jahre Dauerwelle...
jetzt habe ich mich aber richtig erschrocken *lachschlapp. So ähnlich sah ich wohl auch aus nach einer misslungenen Dauerwelle, habe so geweint und habe dann die Schule geschwänzt und bin zum Friseur, der mir die Dauerwelle wieder rausgezogen hat. Fotos gibt es natürlich nicht von der uner 24 Stunden Dauerwelle, schade!
Sieht aber echt kultig aus bei dir!!!
GLG Suzi
Und ich war soooo stolz bei der Konfirmation mit Locken *kicher*. Damals hat das ne Bekannte aus der Nachbarschaft gemacht (gelernte Friseuse in "Heimarbeit"), denn meine Mutter trug seit ihrem 50. Lebensjahr dieses "Minipli", was auch immer die Nachbarin machte.
Man hatte ja wirklich "Stroh" auf dem Kopf damals - aber ich weiß noch, daß auf dem Klassenfoto vom 10. Schuljahr (mit ca. 16 also) immer noch in den letzten 10 cm Restwellen von dieser ersten Dauerwelle übriggeblieben waren und DAS sah dann richtig nett aus *lach*.
Eigentlich fand ich meine glatten langen Haare immer zum Weinen ;-)
GLG
Tina
lg silke
JA - die Brille war damals DER HIT, denn sie war 6-eckig und eher ausgefallen, weswegen ich anfangs immer "Stoppschild" genannt wurde und total sauer war...
Hihihi - die Haare waren echt hammermäßig und die Dauerwelle war nach nem halben Jahr immer noch so wie am ersten Tag - total stark damals und wie ne Perücke *kicher*.
GLG
Tina, den letzten Tag alleine *heul*
GLG Noreen die froh ist nie dauerwelle getragen zu haben
Also ich hab jahrelang in Abständen immer Dauerwelle getragen, weil ich lange glatte Haare total dämlich fand, aber unbedingt längere Haare haben wollte.
Ja, ja.... anfangs hatte das wirklich was pudelmäßiges. Jetzt kriegste ja so gut wie jede Art von Locken hin, ohne daß es künstlich aussieht.
LG
Tina
Nach dem Friseurtermin hatte ich bei einem Amt einen Termin und die Bearbeiterin kannte mich gut. Ich saß eine geschlagene Stunde auf dem Stuhl vor ihrer Tür, bis sie mich ansprach, zu wem ich denn wolle, hier kommt man nur mit Termin dran *kicher* Ich sagte, "aber ich bin doch Fr.....und habe einen Termin" da hat sie mich angeschaut und sich hundertmal entschuldigt und mir dann noch ein paar mal versichert, dass es sehr gut aussieht, nur eben gaaaanz anders, als sie mich kennt....
Wenn ich es schaffe, es abzufotografieren, stelle ich später mal ein Bild rein, aber frühestens Freitag
LG gretel
Ja - mach das! Ich fänd's lustig ;-) GLG
Kann ich nicht mit dienen, ...
GLG Eva
*kicher*
Naja - unwiderstehlich kommt schon ein bißchen hin, denn in dem Skiurlaub war ich mit 7 Jungs in einer Pension (meine Mama wußte nur von zweien *kicher*) und mußte mich gleich zwischen dreien entscheiden *giggel*... Letztendlich wurde es dann der einzige, der zu Hause ne Freundin hatte *kopfschüttel*. Hach ja - das waren noch Zeiten - heute schaut mich keiner mit dem Popo mehr an *kicher* trotz fehlender Dauerwelle ;-)
GLG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen