Suchen Menü

Mal was Erheiterndes....

Emily war letztes WE bei ihrem Papa und hat dort gebastelt. Aber er hat halt keine Bastelschere, wie sie mir vorwurfsvoll erzählte.
Jetzt, in der Vorweihnachtszeit sage ich schon mal zu ihr, dass sie sich ja dieses und jenes wünschen kann, wenn sie dahingehend etwas äußert.
So auch dieses Mal.
Ich sagte ihr, dass sie sich ja eine Bastelschere wünschen könnte, die sie dann mit zum Papa nimmt.
Daraufhin meinte mein Fräulein Klugscheißer: "Mami, die muß man sich nicht wünschen, die kann man kaufen." *schmunzel*
LG, Claudia
Bisherige Antworten

dass Du das nicht weißt *lach*... GLG,

Stimmt! Ich doofes Blondchen. ;-) LG

Kluges Köpfchen :-))) LG

Hat sie bestimmt von mir. ;-))) LG

Mal was Erheiterndes....

Hallo Claudia,
sowas in der Art hat Romy gestern auch losgelassen! Sie braucht noch eine Eisenbahn....Ich: Du hast doch eine! Brauchst Du noch einen Zug dazu? - Romy: Das Christkind soll mir eine bringen. Ich : Die Wunschzettel sind doch schon längst abgegeben. Romy: Dann sag ich es ihm wenn es kommt. Ich: und wo soll es die Eisenbahn dann her nehmen? Romy: Da kann es in das Geschäft gehen, wo wir gestern mit dem Papa waren, da steht so einen Eisenbahn wie ich mir wünsche, die kann es dann noch kaufen !
Ganz liebe grüße
Christina

Siehste....Deine Kleine ist auch sehr praktisch im Denken ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen