Suchen Menü

Mal völlig ot:Was macht ihr gegen Fältchen,welche Cremes benutzt ihr

und helfen die?
Hallo Mädels!Ich hab mich letztlich mal wieder genau im Spiegel betrachtet und bemerkt,dass mein Hautbild auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat :-( Ich hab ziemliche Krähenfüsse und die stören mich,nun wollt ich wissen,ob ihr irgendein Wundermittelchen dagegen kennt ;-)
Welche Cremes benutzt ihr und helfen die?Ich hab ja bisher immer eine Feuchtigkeitscreme von Vichy benutzt aber nun hab ich das Gefühl dass die wohl nicht mehr genügt....
Sorry für die OT frage,ich hoffe es hat trotzdem jemand nen Tip für mich ;-)
LgSusi
Bisherige Antworten

Mal völlig ot:Was macht ihr gegen Fältchen,welche Cremes benutzt ihr

Hallo Susi,
da ich ja nun etwas "älter" bin muß ich auch was tun, aber da ich mich nie schminke und nicht rauche gehts wohl- aber Fältchen habe ich halt auch schon. Das die Cremes irgendwann nicht mehr reichen hab ich auch gemerkt. Früher ging immer ne einfache Babygesichtscreme, aber seit 3 Jahren nehme ich die Nutrilogie 2 von Vichy- da meine Haut trotz viel Wasser trinken immer trocken ist. Aber mit speziellen Faltencremes hantiere ich nicht rum, da ich da nicht wirklich dran glaube;-) Ich könnt mir vorstellen das Gesichtsgymnastik mehr bringt.
lg, Malati

Nutzt alles NIX...

...das Alter kommt! Auch bei mir und ich bin durch Öko-Test auf die Aldi Creme gekommen. Die ist sehr gut, hat super abgeschnitten. Im Gegensatz zur teureren Variante Vichy....Falten kommen trotzdem, aber sie fühlt sich gut an....Liebe Grüße von B.

Nutzt alles NIX...

Hallo Bourdon,
welche Aldi Creme ist das denn bzw Aldi Nord, oder Süd? Bisher hab ich meine meißt geschenkt bekommen, aber wenn es billiger geht- gerne, wo ich doch eh der Aldi Fan bin;-)
lg, Malati

Nutzt alles NIX...

Hi, Aldi Süd, Lacura heißt sie, ich benutze die für reife (Horrorwort) Haut. Diese Creme hält lange an, die Haut spannt nicht mehr. Es gibt aber andere Sorten, muss man sich durch probieren. Und sehr günstig. Unter 3 ?. Liebe Grüße B., die heute viel zu wenig geschlafen hat und dementsprechend aussieht...

Mal völlig ot:Was macht ihr gegen Fältchen,welche Cremes benutzt ihr

Hallo!
Ich nehme die von schlecker Rilania ca 3 euro auch die Augencreme sehr gut für meine trockene haut mit Q 10! Die von Aldi süd ist auch sehr gut!
lg sylvi

Mal völlig ot:Was macht ihr gegen Fältchen,welche Cremes benutzt ihr

Hallo
Oh je - schwieriges Thema: bei mir lässt die Spannkraft mti zunhemenden Jahren auch merklich nach!!
Zu allem Übel habe ich aber eine extreme Mischhaut, viele Cremes enhalten zu viel Fettanteil und die blöden Dinger sprießen wieder...
Die Creme von Aldi Süd (Öko Test sehr gut) habe ich leider nicht vertragen, sie hat mir in den Augen gebrannt und sie hatte zu viel Fett Anteil. Jetzt nimmt sie mein Mann :-) Eine Freundin nimmt sie auch gerne.
Ich habe jetzt im Drogerie Markt eine Creme von "Dr Grandel" emfpohlen bekommen und habe die Proben sehr gut vertragen. Werde sie mir bei Gelegenheit holen. Leider kostet da ein Tiegel 25 Euro... aber ich habe schon sooo viel ausprobiert!
Am allerbesten habe ich Shiseido vertragen - aber das ist finanziell wirklich nicht mehr drinn, und sehe ich auch nicht mehr ein. Die zocken einen ja wirklcih ab! Noch dazu schneide diese ganzen teuren Produkte bei Öko-Test immer ziemlich mies ab! Und das finde ich so eine Frechheit!
Ich werde jetzt erst mal Bio-Reform Haus die Creme ausporbieren!
Bin gespannt auf andere Tipps - wobei es halt soooo unterschiedlichist was jeder verträgt!
LG Simone

Überhaupt keine Creme. Nur Wasser und Seife ;-)

cremes helfen eh' nicht, schlaf waere wahrscheinlich das wundermittel :-))

hi susi,
ich benutze die neutrogena - produkte, aber faeltchen krieg' ich aber trotzdem :-)..... wahrscheinlich braeuchten wir alle etwas mehr schlaf und dann wuerde unsere haut besser aussehen.
die tante meines mannes (die mit knapp 50 echt superwenig falten hat), reibt sich jeden morgen das gesicht und besonders die augenpartie mit eiswuerfeln ein. das foerdert die durchblutung und ist so gut wie kostenlos. ich hatte mir das auch mal vorgenommen, aber vergess' es immer wieder.
LG von henrieke, auch mit falten und vereinzelten grauen haaren seit neuestem :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen