Suchen Menü

Mal sehen ob ich auch "landen" kann...

Halllllooooo Mädels....hoffe mal, dass ich mich gleich zwischen euch wiederfinde ;O) LG,Ina
Bisherige Antworten

Mal sehen ob ich auch "landen" kann...

huhu,
jo bist mitten drin :-))))so wie sich das gehört *g*
alles ok mit deinem kleinen?
liebe grüße petra

Mal sehen ob ich auch "landen" kann...

Huhu Petra. Ja, dem gehts wieder richtig gut ;O) Gott sei Dank...
Heute ist wieder Kinderwochenende mit allen Kids.Martins Kleine (7) ist ja alle 14 Tage auch hier.Seine Grosse fehlt noch,dann wären wir kompletto mio. Aber sie wird im Februar 18 und hat natürlich Samstags andere Interessen ;O) LG,Ina...der dann ja jetzt nur noch ihr altes Profil fehlt

Mal sehen ob ich auch "landen" kann...

huhu,
ja ja mit fast 18 hat man andere dinge im kopf*g*
hast du dir dein altes profil kopiert?dann könntest du es einfügen.
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

DAS klappt nicht ;O(

Hab ich schon versucht mit dem kopieren,aber sobald ich meinen Namen im Beitrag anklicke um mein Profil zu überprüfen lande ich hier http://www.qualimedic.de/users/index.php?home=ina%26zwerge
Siehst du was anderes wenn du auf mein Profil klickst. Wenn ich auf meine persönlichen Seiten gehe und auf Startseite editieren,mein Profil reinkopiere und speichern will, kommt immer diese Hoppla!Schief gegangen Seite.Mein Profil habe ich schon längst auf öffentlich gestellt ;O( Mist.Und beim vorherigen Prüfen,ist es drin aber auch mit vielen grünen Links auf einzelnen Wörtern unterlegt.Mist.Bei dir scheint es ja zu klappen.Und wie kommt der niedliche Bär in deinen Beitrag *staun* LG,Ina

DAS klappt nicht ;O(

huhu,
mist,das hatte schon jemand.keine ahnung wo da das problem ist.vielleicht einfach mal bis morgen warten,ansonsten quali anschreiben und fragen.
die bilder setzt ich rein.hab da nen link wo ich meine abgespeicherten bilder umwandeln kann und den link setz ich dann in meinen beitrag.würd ich dir ja gerne über pn schicken,aber scheinbar haben wir keine pnboxen mehr :-((((
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Das liegt am & im Namen

Huhu,
habe mich eben durch die Postings auf der Sysop-Seite gewühklt, da steht das. Mußt theoretisch nur Deinen Nick ändern, ist aber noch ein Bug, denn das geht nicht *haha*
Ich habe drüben mal gefragt, warum man eigentlich ein halbfertiges Forum auf die Menschheit loslässt.
LG
Anja

Das liegt am & im Namen

*g* und wie war die antwort?
liebe grüße petra

gab noch keine

Huhu,
ist WE und da arbeitet der Sysop nicht. Deshalb ist es ja auch überaus "sinnvoll", ein Forum am Freitag abend umzustellen *Ironiemodusoff*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen