Mal sehen ob ich auch "landen" kann...
jo bist mitten drin :-))))so wie sich das gehört *g*
alles ok mit deinem kleinen?
liebe grüße petra
Heute ist wieder Kinderwochenende mit allen Kids.Martins Kleine (7) ist ja alle 14 Tage auch hier.Seine Grosse fehlt noch,dann wären wir kompletto mio. Aber sie wird im Februar 18 und hat natürlich Samstags andere Interessen ;O) LG,Ina...der dann ja jetzt nur noch ihr altes Profil fehlt
DAS klappt nicht ;O(
Siehst du was anderes wenn du auf mein Profil klickst. Wenn ich auf meine persönlichen Seiten gehe und auf Startseite editieren,mein Profil reinkopiere und speichern will, kommt immer diese Hoppla!Schief gegangen Seite.Mein Profil habe ich schon längst auf öffentlich gestellt ;O( Mist.Und beim vorherigen Prüfen,ist es drin aber auch mit vielen grünen Links auf einzelnen Wörtern unterlegt.Mist.Bei dir scheint es ja zu klappen.Und wie kommt der niedliche Bär in deinen Beitrag *staun* LG,Ina
DAS klappt nicht ;O(
mist,das hatte schon jemand.keine ahnung wo da das problem ist.vielleicht einfach mal bis morgen warten,ansonsten quali anschreiben und fragen.
die bilder setzt ich rein.hab da nen link wo ich meine abgespeicherten bilder umwandeln kann und den link setz ich dann in meinen beitrag.würd ich dir ja gerne über pn schicken,aber scheinbar haben wir keine pnboxen mehr :-((((
liebe grüße petra
Das liegt am & im Namen
habe mich eben durch die Postings auf der Sysop-Seite gewühklt, da steht das. Mußt theoretisch nur Deinen Nick ändern, ist aber noch ein Bug, denn das geht nicht *haha*
Ich habe drüben mal gefragt, warum man eigentlich ein halbfertiges Forum auf die Menschheit loslässt.
LG
Anja
Das liegt am & im Namen
liebe grüße petra
gab noch keine
ist WE und da arbeitet der Sysop nicht. Deshalb ist es ja auch überaus "sinnvoll", ein Forum am Freitag abend umzustellen *Ironiemodusoff*
LG
Anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen