Suchen Menü

Mal schüchtern PIEP sag....

Liebe Leute,
endlich hab ich mir mal die Zeit genommen, euch mal wenigstens auf den Laufenden zu bringen, wenn ich schon kaum mehr hier bin. Anni rief mich neulich an und sagte, dass schon nach mir gefragt wurde und von Susanne hatte ich auch gestern eine Email.. also hab ich mir gedacht, ich mach es jetzt mal ?öffentlich?, was hier so los war und versuche aber die Kurzfassung zu finden.
Ich bin von Leons Papa seit Ende Mai nun endgültig getrennt. Ich habe einfach das Vertrauen nicht mehr gefunden und im Raum stand ja immer, dass wir irgendwann wieder zusammenziehen, wenn es paßt und ich merkte, dass ich das alles nicht mehr will. Ich fühle mich ?allein? soweit wohl, dieser ganze Stress ist einfach von mir gefallen. Leon hat das alles auch gut verkraftet, bis auf Ausnahmen ist der Papa auch jedes Wochenende hier.
Bei mir persönlich hat sich auch was getan, es hat sich ein Mann in mein Leben geschummelt. Ich habe ihn über ein seriöses Forum im Inet kennengelernt. Anfangs haben wir ausschließlich über ?Rechtsdinge? im Zusammenhang von Trennung und Sorgerecht Kontakt gehabt und irgendwann wurde es dann persönlicher. Nach einer Weile beschlossen wir, uns persönlich kennenzulernen. Es hat nach bissi Anlaufzeit auch gefunkt. Er ist selber alleinerziehender Vater und hat drei Kinder. Die älteste Tochter ist 11 und lebt bei der Mutter, die mittlere ist 8, von der ist er nicht der biologische Vater, wie er kürzlich erfahren hat. Sie und der 3,5 Jahre alte Sohn leben bei ihm. Die Große will nun auch zu ihm zurück. Er kommt aber nicht von hier (wäre ja auch leicht?) sondern aus dem Saarland (also quasi umme Ecke). Er hat aber vor hierher zu ziehen, samt allen Kindern. Jedoch nicht nur wegen mir, sondern vor allem um unter das Drama bei ihm einen Strich zu setzen und neu anzufangen. Sollte aus uns also so eine richtig feste Sache werden, dann wird das wohl eine Patchworkgroßfamilie *ächz*. Mit den beiden Kleineren hab ich auch schon bissi Kontakt, mit denen komme ich soweit klar. Leon ist von ihm sehr begeistert.
Jo, ausbildungstechnisch läuft es super, komme gut klar, bin endlich wieder in meinem Amt und ab September für 2 Monate auf meiner Traumstelle in der Betriebsprüfung. Mal sehen, ob es so klasse ist, wie ich es mir denke. Das einzige was ich nicht habe ist Zeit. Allein meine Wohnung sauber zu halten ist ne Kunst (dabei ist die klein!), mit meiner Wäsche komm ich nicht hinterher und für Privates bleibt kaum Zeit. Die Abende gehören dem Telefonverkehr ins Saarland (GsD gibt?s Flat?). Auch meine Tippgemeinschaft habe ich vorerst an Vampi abgetreten, da ich im nächsten Jahr ja auch für die Prüfungen lernen muss und so schon kaum hinterher kam. Passiv mach ich natürlich weiter mit und ANNETTE bekommt auch bald ihr Siegerpaket *schäm*
Juppi, das ist es soweit von mir, ich hoffe, euch geht es allen gut. Und vorab schon mal sorry, falls ich kommenden Antworten nicht so schnell antworten kann?
Liebe Grüße, Conny mit Leon Lausebacke
Bisherige Antworten

Mal schüchtern PIEP sag....

wow, das sind ja neuigkeiten. herzlichen glückwunsch!!! ich freu mich total für dich *knuddel*

lg katina

Mal schüchtern PIEP sag....

Hallo Conny!!
Freue mich für Euch!! Das hört sich doch alles ganz gut an. Bis auf den vielen Streß! Aber Du packst das schon.
Großfamilie mit vier Kindern???? Mutig!!
GLG
Anja+Connor

Mal schüchtern PIEP sag....

Huhu Conny!

Mensch, das sind ja neuigkeiten!! Bin platt ;o)

Freut mich das Du Dich wohlfühlst und das es alles so gut funktioniert.

Mich persönlich würde nun natürlich interessieren wie Dein (Ex)Männe auf den neuen Männe reagiert hat ;) *neugierigbin*

Es wundert mich jedenfalls nicht das Du hier nicht mehr zu sehen bist *FG*

Aber vergiss uns nicht ;o)

Ich wünsche Dir alles alles Liebe !

Lieben Gruß Serafina

Mal schüchtern PIEP sag....

Hallo Conny,
boah, bei dir ist ja ne Menge passiert ;) davon weiß ich ja noch gar nix!
Ich warte immer noch auf die versprochene E-mail *lach*,
Wenn du Marko am WE siehst, bestell nen schönen Gruß!
Daß du dich wieder neu verliebt hast, finde ich klasse, hoffentlich klappt das mit dem zusammenziehen und mit den Kindern gibt' s nicht so'n Streß :-)
GLG Petra, Lars und Nils

Mal schüchtern PIEP sag....

@ alle vier :)
Petra, ich weiß, ich hab noch Mailschulden... *auweiaaaaa* Tut mir echt leid!
und Serafinapetra: Naja, er weiß es noch nicht lange, weil ich es ihm gern persönlich gesagt hätte aber in den letzten Wochen immer was bei den Besuchen dazwischen kam. Er war total getroffen und ist traurig, ich denke, er hatte gehofft, dass ich es mir noch mal anders überlege.
Zusammenziehen wollen wir nicht gleich. Ich will erst mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Und vier Kids in der Bude, wenn ich lernen muss... neeeeee. Er kann aber Leon gern zum Spielen abholen *lol* Und erst mal sehen, ob es mit Arbeit hier klappt und wie es ist, wenn man sich andauernd sehen kann.
Aber danke für alle guten Wünsche!!!
LG Conny
PS @ Susanne: Ich schicke Dir demnächst die Briefe zurück, zum Klötern komm ich hier gar nicht. *lach*

Ich freu mich sehr, von dir zu lesen ! LG + alles Gute, Anette

Mensch Mädel !!!!!!

Huhu,

bin echt froh, mal wieder von Dir zu lesen, wollte letztens schon eine Mail an Dich schreiben, aber wegen meiner ständigen Krankheiten komme ich irgendwie zu nix richtig :-( Na, das liest sich ja spannend, aber Du bist 'ne taffe Frau, Du wirst für Dich und Leon schon den richtigen Weg einschlagen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und bleib einfach ein bisschen hier in unserem Leben, ja? *knuffel*

LG
Anja

*eingeschlichenausNovDez2003*

Mal schüchtern PIEP sag....

Schön, dass Du Dich mal meldest!!!
Aber gleich zu Anfang: Zieh doch ins Saarland - büüüüüdddeeeeee! Dann komm ich Dich auch schön besuchen!!! *heuuuul*
Ich freu mich, dass alles gut läuft bei Euch und gratuliere zum baldigen Einzug ins GRoßfamilienforum *fg*... Nee, mal ehrlich, das könnte für Euch alle echt bombig werden *hoff und Daumen drück*.
Ich hoffe sehr, dass Du trotzdem noch Zeit hast für die ein oder andere Mail oder das ein oder andere Posting!!! Und für die Prüfung und alles, was demnächst noch so ansteht, wünsche ich viel Glück!!!
GLG,
Susanne

Mal schüchtern PIEP sag....

Hallo Conny!

Naja, das mit dem leon-Papa ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend. Und ich freu mich sehr, daß Du neu verliebt bist! Vier Kinder - nicht schlecht, aber erstmal sind's ja noch keine Mitbewohner. Und wenn die Mutter immer noch im Saarland wohnt, werden die Kinder da sicher auch regelmäßig hinfahren (ehrlich gesagt würde ich wegen des Kontaktes zum anderen Elternteil nie so weit wegziehen, aberich verstehe auch den Grund mit dem Schlußstrich).

Dir jedenfalls wünsch ich viel Glück beim Neuanfang und viel Spaß bei der Betriebsprüfung!

Liebe Grüße

Franziska

Mal schüchtern PIEP sag....

Hallo Conny,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Da haste aber mächtig was hinter dich gebracht. Ich stand anfang des Jahres auch vor der Entscheidung Trennung oder nicht. Ich habe mich dann entschlossen es noch ein Mal zu versuchen. Bei uns geht es auch ums Vertrauen und es ist schon verdammt schwer das Vertrauen wieder aufzubauen nachdem es einmal zerbrochen ist....
Ich freue mich, dass du schon einen neuen Mann gefunden hast, er ist mir jetzt schon sympathisch. Ich komme nämlich auch aus dem wunderschönen Saarland ;-) Aus welcher Kante kommt er denn? Das Saarland ist ja recht klein.
Ich wünsche Dir und Leon jedenfalls alles Gute für einen Neuanfang.
Liebe Grüße Belinda

Mal schüchtern PIEP sag....

Hallo Conny,
schön wieder mal von dir zu lesen! Das klingt doch alles seeeehr nett was du schreibst ;o) Der Schlußstrich zu Marko war sicher eine gute Entscheidung, einfach um auch mal wieder zur Ruhe zukommen und neu beginnen zu können! Schön, das du wieder ein "neues Glück" gefunden hast - Großfamilie klingt doch prima... alles zu seiner Zeit, klaro!!! Aber du machst das sachon, da bin ich mir sowas von sicher!!!
Wie macht ihr diese Wochendenden? "Wohnt" Marko dann auch komplett bei Euch?
Für den nächsten Arbeitsplatzwechsel drück ich dir kräftig die Daumen, habe allerdings überhaupt keine Sorgen, das das nicht klappen könnt!
Ich würd mich freuen, dich wieder hier im Forum zu lesen, fehlst schon ganz schön!!!
Ganz liebe Grüße Kerstin

Mal schüchtern PIEP sag....

Hi Conny,
ich freu mich für dich! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Zeit mit einem Menschen, bei dem du dich wohl fühlst und egal was draus wird, hauptsache es geht dir gut. Tja, so passieren einfach manche Dinge;-))
Einen lieben Gruß und ich hoffe, ab und zu von dir zu lesen. Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen