Suchen Menü

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu!

Weiß einer von euch ob man da einen speziellen Lattenrost für braucht? Oder ist das egal?

LG Petti

Bisherige Antworten

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Hi petti,

jr hat das Halbhohe Bett von Thuka (vom Dänischen Bettenlager) und wir haben ein Rollrost von da drin und sind sehr zufrieden.

LG Dani

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu!

Oh was kostet denn da so ein Bett? Bei ebay die bieten es an für 96€, aber ebend ohne Lattenrost*grübel* Sind die Betten stabil?

LG Petti

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu Petti,

neu für 96 EUR ??????

Also es hat 200EUR incl. Rutsche gekostet und es ist super stabil.

TJ hat eines von ebay von noname und das ist bei weitem nicht so stabil und quietscht bei jedem umdrehen.

Das einfach Rollrost hat 15 EUR bei DBL gekostet.

LG Dani

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu!

Ja ist neu, aber ohne Rutsche! Da hab ich hier bisl schiß mit meinen kleinen Irren ;-) Ist nur unten noch son Vorhang dran, aber ebend ohne Rost und Matratze!?

LG Petti

P.S.Weiste schon wann TJ ihren ersten Schultag hat?

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Hallo Petti,

also ich hatte wegen der Rutsche auch Angst ;-) Aber im Gegenteil JR ist da echt vernünftig ;-) Ohne Rutsche ist das bei DB noch günstiger. Musste mal gucken. Bei ebay kommen doch bestimmt noch Versandkosten hinzu ?

Also wie gesagt das Bett ist super. Ich habe eine Rollmatratze von Real dabei genommen die ist nicht so dick und die Absturzsicherung reicht.

Übrigens meine Eltern sind gerade bei ebay mit nem Hochbett beschissen worden. Haben bezahlt und bis heute das bett nicht. Also vorsicht !

LG Dani

ps. was soll ich denn jetzt zum PS sagen ? Willste wissen ob 2009 oder 2010 ??

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu!

Ja ich guck mir erst mal noch live Betten an! Überlege weil ja ab nächstem jahr noch ein Schreibtisch irgendwohin muss und ob wir da nicht lieber ne Kombi mit Tisch holen-mal sehn!

Wegen P.S.meinte ich wirklich welcher Tag es ist*grins* 2009 weiß ich ja schon :-) Ist es bei uns in NRW noch der Montag oder auch jetzt Samstags wie z.B.in Berlin?

LG Petti

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Hi Petti,

am 18.08 *grins*

womit sich jetzt alle auf uns stürzen können ;-)

LG Dani

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu!

Ah also ein Wochentag-Dienstag! Gut dann ist es hier noch nicht auf Samstags verlegt!

Wieso sollte man sich auf dich stürzen? Wissen doch alle das deine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt oder?

LG Petti

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Huhu Dani,

stürzt sich doch keiner auf Dich?!? Was sollen wir denn an Deiner Entscheidung ändern???

Wobei ich mir schon gewünscht hätte, das die "frühzeitigen" mal ein paar mehr Argumente gebracht hätten, Dinge, die man selber einfach nicht bedacht hat. Man denkt manchal einfach so engstirnig, das man bestimmte Dinge nicht bedenkt.

Denn wir haben hier z.B. jetzt ein TOTALES Problem. Laura hat soooo einen Sprung gemacht, wissenstechnisch, sozial, einfach in allen Bereichen. Alle Erzieher, der KIA sind sich einig, das Kind hätte zur Schule gemußt, aber vor einem halten Jahr hätte das keiner geahnt.... Aber da wir sie nicht angemeldet haben, kann sie halt erst nächstes Jahr gehen. Grundsätzlich bin und war ich gegen eine frühe Einschulung, aber wenn man Laura Jetzt erlebt, weiß man einfach, das sie zu Schule gehört. Aber egal, anderes Thema.

Ich hoffe jedenfalls, das wir dann Bilder zur Einschulung sehen dürfen!

GGGLG Bibi, deren Laura am Geburtstag des Papas am 31.08.2010 zur Schule kommen wird....

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Also wir haben ein Flexa-Bett (das umbaubare) und dort ist der Lattenrost integriert - sozusagen beim Basis-Bett dabei - und kann auch kein anderer eingebaut werden.
Gruß Tina

Mal schnell ne Frage-Bett von Flexa/Thuka

Ups - könnte ich jetzt gar nicht mit Gewissheit sagen...

Wir haben auch ein Flexa-Hochbett gebraucht gekauft (war aber fast neuwertig) mit Lattenrost - ich hab dann im Möbelhaus noch ne spezielle Flexa-Matratze geholt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil und selbst Dan hat schon mit beiden Mädels zum Geschichten vorlesen dringelegen... Gut - da hat es bedenklich geknarrt *Ggg* - ist aber nichts passiert...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen