Mal schnell Hallo sag
ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch vermisse :o)
Unsere Wohnung haben wir jetzt am Samstag nach einem riesen Krach mit der Vermieterin übergeben.Wir mussten trotz vorheriger Absprache jetzt doch alles weiß streichen.Ich habe dann einen Maler engagiert weil ich einfach am Ende war.
Jetzt geht es mit voller Kraft im Haus weiter.Ich hoffe immer noch das wir im November einziehen können.
Bis auf das wir alle Erkältet sind geht es uns aber gut.
Nicki war heute das erste Mal auf dem Töpchen.Er hatte sich die ganze Zeit strikt geweigert und ich habe ihm die Zeit gelassen.Heute nach dem Baden wollte der dann plötzlich drauf und hat sogar zweimal Pippi gemacht.Er war furchtbar stolz :o)
Unsere kleine Maus ist eine so liebe und brave,leider hat sie sich jetzt selbst abgestillt.Ich hatte gehofft sie überlegt es sich nochmal und habe noch 4 Wochen weiter gepumpt aber sie wollte nicht mehr ran.Naja ich bin bissel traurig darüber aber fast 6 Monate stillen ist ja auch schon was.
So,jetzt hab ich doch ne riesen Story geschreiben ;o)
Bis bald ihr Süßen
Viele Grüße und Bussis
Eure Chick
Schön von Dir zu hören!!! LG
ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch vermisse :o)
Unsere Wohnung haben wir jetzt am Samstag nach einem riesen Krach mit der Vermieterin übergeben.Wir mussten trotz vorheriger Absprache jetzt doch alles weiß streichen.Ich habe dann einen Maler engagiert weil ich einfach am Ende war.
Jetzt geht es mit voller Kraft im Haus weiter.Ich hoffe immer noch das wir im November einziehen können.
Bis auf das wir alle Erkältet sind geht es uns aber gut.
Nicki war heute das erste Mal auf dem Töpchen.Er hatte sich die ganze Zeit strikt geweigert und ich habe ihm die Zeit gelassen.Heute nach dem Baden wollte der dann plötzlich drauf und hat sogar zweimal Pippi gemacht.Er war furchtbar stolz :o)
Unsere kleine Maus ist eine so liebe und brave,leider hat sie sich jetzt selbst abgestillt.Ich hatte gehofft sie überlegt es sich nochmal und habe noch 4 Wochen weiter gepumpt aber sie wollte nicht mehr ran.Naja ich bin bissel traurig darüber aber fast 6 Monate stillen ist ja auch schon was.
So,jetzt hab ich doch ne riesen Story geschreiben ;o)
Bis bald ihr Süßen
Viele Grüße und Bussis
Eure Chick
Da bist du ja!!
mensch, hab noch an dich gedacht. Hoffe euer Umzug ist bald Schnee von gestern und dass du bald wieder Ruhe hast. Aanish will ja immer noch nichts vom Toepfchen wissen und Tanisha wird immer noch gestillt *seufz* Also genau das Gegenteil hier. Aber schoen, dass du dich gemeldet hats. Und vile Geduld und starke nerven fuer euren Umzug ;o)
LG Marie
Warum bist nicht im Skype, warte auf Email ;O) LG
mensch, hab noch an dich gedacht. Hoffe euer Umzug ist bald Schnee von gestern und dass du bald wieder Ruhe hast. Aanish will ja immer noch nichts vom Toepfchen wissen und Tanisha wird immer noch gestillt *seufz* Also genau das Gegenteil hier. Aber schoen, dass du dich gemeldet hats. Und vile Geduld und starke nerven fuer euren Umzug ;o)
LG Marie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen