Suchen Menü

Mal schauen,ob mich noch wer kennt

Hallo zusammen,

nach gaaaaaaanz langer abstinez und einem turbolentem leben bin ich wieder da. ich hieß mal melanie und sofie..falls sich jemand dran erinnert. aber ich stell mich kurz nochmal vor..

melanie, inzwischen 30, 2 kinder (sofie 5 und pascal4), geschieden, wieder mit neuem partner (schon seit über 2 jahren *lach*) glücklich....und so wie es aussieht....schwanger!! also zumindest war der test am montag positiv..habe heute nachmittag arzttermin, dann weiß ich mehr....bitte daumen drücken....

also, ich werde versuchen, so oft es geht hier was zu schreiben...aber da berufstätig und schon mit 2 zwergen ausgestattet...wird das evtl. also grade bei schönem wetter ein wenig schwierig...aber wenn das wetter so bleibt..dann werd ich öfters mal online sein..

freue mich auf viele beiträge, nette gespräche und so weiter...

ganz liebe grüße

melanie

Bisherige Antworten

Wiedererkannt und Halllllllllo zurück

Huhu Melanie,
schön,das sich doch ab und an mal wieder einige zu uns verirren.
Hier ist es z.Z. recht mau.
Also freuen wir uns immer wenn sich wer da zu gesellen möchte.
Wie war denn nun der FA-Termin? Positiv????
GGLG Sanne und raja(4,5J)

Wiedererkannt und Halllllllllo zurück

Hallo Sanne,

ja, Ultraschall beim FA war positiv. Zu sehen war allerdings nur eine Fruchthülle mit 4,4mm. Aber da ich ja gestern erst bei ZT 32 war, war ja auch nix anderes zu erwarten. Nun übe ich mich in Geduld, bis mein eigentlicher FA am 20.08. wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich nen neuen Termin und dann hoffentlich auch nen Mutterpass bekomme.

LG

Melanie

Herzlich willkommen hier, und hau fleissig

in die Tasten, damit das Forum nicht ganz ausstirbt:-))
Ne, im ernst es ist total still hier geworden. Auch ich habe mich ein wenig zurückgezogen, gelobe aber Besserung( das wievielte mal, hm am Kopf kratz*lach*)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen