Suchen Menü

Mal neues von uns...

Hallo zusammen,
heut ist mal wieder ein Tag an dem ich viel an das Forum gedacht habe und da schreib ich euch mal unsere Neuigkeiten.
Celine ist heute 3 Jahre geworden. Mensch wie die Zeit vergeht. Da hab ich heute schon öfter mal dran gedacht, was vor 3 Jahren war. Najo den Tag haben wir gut rumbekommen, Line war ganz aufgeregt und war immer am singen : Ich hab Geburtstag......
Seit August ist Line im Kindergarten, seit dem hat sie durchgehend eine Mittelohrentzündung, wir haben schon 3 mal Antibiotika versucht, ohne Erfolg.
Tja und jetzt haben wir am 8.11 einen Termin zur OP :(
Sie bekommt Paukenröhrchen sowie die Polypen entfernt. Mir ist dabei jetzt schon ganz mulmig.
Unserem Junior geht es auch soweit ganz gut, er wird schon 7 Monate alt. Für ihn war dieser TAg natürlich auch ganz aufregend, soooo viele Leute waren hier.
Morgen ist hier eine Kinderparty :D 5 Kinder haben wir eingeladen. Darauf bin ich ja mal gespannt :D
So ich werd jetzt erstmal das Chaos von heute hier beseitigen.
Lieben Gruß
Janine mit Celine seit heute 3!!! Jahre und Lennox
Bisherige Antworten

Re: Mal neues von uns...

Hallo
na da gratulieren wir doch ganz ganz herzlich!
LG Daniela mit Tabatha und Jannis

naaa dann noch herzlichen Glückwunsch..

...an deine kleine GEburtstagsmaus.
Und alles Gute für die bevorstehende OP....damit hat dann bestimmt der "SPUK" MOE ein Ende haben.
viele Grüße, Jacqui

Re: Mal neues von uns...

Hi,
herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht *seufz*. Ich erinnere mich noch gut, wie die Babys hier damals purzelten *g*!
Viel Glück für die bevorstehende OP. Arme Maus!
Lieber Gruß
Denise mit Maxim (wird in einem Monat 3) und Constantin (wird nächste Woche ebenfalls 7 Monate)

alles gute zum 3.geburtstag auch von uns!!LG

Re: Mal neues von uns...

Huhu Janine ;O)
Schön mal wieder was von Euch zu lesen!
Das mit der OP ist aber blöde, aber ich kann Dir echt sagen, alles halb so schlimm und es lohnt sich!
Leonie hatte die selbe OP (also auch Röhrchen und Rachenmandel), allerdings schon 3 Tage vor ihrem 1. Geburtstag *schnüff*. Vorher hatte sie auch 2 Monate durchgängig MOE, mit verschiedenen Antibiosen war auch nix zu machen, Trommelfell durchstechen und Co. haben nix gebracht, sie hörte und aß auch nix mehr, arme Maus.
Aber ich schwöre Dir, vom Tag der OP an war alles vorbei, ich mochte es selber kaum glauben! Solange die Röhrchen drin waren war alles super, den ganzen letzten Winter war sie nicht einmal krank, nicht mal nen Schnupfen hatte sie. Im März fiel dann das erste Röhrchen raus und prompt wieder MOE. Ende Mai dann das andere, aber da wurd es ja schon wärmer draußen. Die HNO Ärztin wollte uns schon fast wieder zur OP jagen *bibber*.
Naja und kaum weht jetzt hier mal ein kühleres Lüftchen, musste ich in der Nacht vom letzten Donnerstag zum Freitag wieder ins KH fahren, weil wieder ne MOE da is. Ich bin begeistert, ich dachte der Quatsch is jetz zu Ende, aber anscheinend geht das jetz immer so weiter, ich denke ich werd mich dann auch wieder für die Röhrchen entscheiden, nur die Röhrchen OP kann ja auch ambulant gemacht werden.
Wir hatten so 1,5 Jahre Ruhe vor MOE´s und waren echt glücklich ;O)
So das mal dazu *kicher*. Glückwunsch an Deine Maus zum 3. Geburtstag, wir sind auch in 2 Wochen dran, man die Zeit verfliegt wie Hulle wah? Unser (also mein, bin ja nun alleinerziehend) Mattis ist jetzt auch schon 9 Monate geworden, beim 2. vergeht die Zeit noch schneller, gell?
Sei ganz lieb gegrüßt von Doreen, Leonie und Mattis, und keine Angst vor der OP!

Re: Mal neues von uns...

Huhu Doreen,
das wird auch nur Ambulant im Krankenhaus gemacht, wir können nach ca 4 Std wieder nach Hause. Ich weiß auch das es nichts schlimmes ist, aber das ist die erste Vollnarkose. Weiß auch nicht, bin einfach froh wenn die OP vorbei ist :D
Das komische ist ja, das alle Ärzte sagen, das die Ohren soooo rot sind, das andere Kinder weinend auf dem Boden liegen würden vor Schmerzen. Aber Celine sagt noch nicht mal das ihr die Ohren weh tun. Sie wird dann immer super frech. HOffe ja, das es danach wirklich besser wird, zumal sie Lennox immer wieder ansteckt :(
Das du nun alleinerziehend bist, hatte ich garnicht mitbekommen, obwohl ich immer hier fast regelmäßig lese. Von dir gewollt oder von deinem Männe?
Ja die Zeit vergeht beim zweiten viel schneller. Echt verrückt.
LG

Re: Mal neues von uns...

Hallo Janine,
auch wenn Celine bestimmt schon schlummert...alles,alles Gute noch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
Auch für die OP drücken wir ganz fest die Daumen,dass alles gut geht und ihr dann endlich Ruhe habt!
glG Annett

Re: Mal neues von uns...

Huhu Janine!
Dann gratuliere ich der supersüßen Maus auch ganz herzlich! Nen tollen Haarschnitt hat sie übrigens und der Name vom Bruder ist ja mal was Ausgefallenes *find*. HAtte ich gar nicht mitbekommen, denn diesen Namen hätte ich mir gemerkt, zumal ich Annie Lennox sehr mag *Ggg*. Wie seid Ihr denn darauf gekommen?
Alles Gute noch und GLG
Tina

Re: Mal neues von uns...

Huhu TIna
Als damals Lennox zur Welt kam hatte ich das hier gepostet, hast bestimmt überlesen :D
Wir wollten mal einen ganz außergewöhnlichen Namen haben, da bei Celine in der Turngruppe 3 Celine´s gibt. Ich hoffe das wird uns bei Lennox nicht passiert :D
Wir haben halt im Internet nach Namen geschaut da ist er uns aufgefallen. Eigentlich wollte ich einfach nur Len haben, aber mein Mann gefiel der Name nicht, so haben wir uns auf Lennox geeinigt und so kann ich ihn immer nur Len nennen :D
LG

Re: Mal neues von uns...

Huhu....Gruss aus Castrop ;O) Ja, es geht sooo schnell mit den Mäusen...Patrick ist auch seit dem 1.10. im Kindergarten und macht total irre Sprünge in seiner Entwicklung.Und....am 09.11. bekommt er ebenfalls Polypen raus und Paukenröhrchen rein.Bei uns wird es ambulant in der HNO Praxis gemacht.Der Anästhesist kommt Donnerstags immer dort hin.Ist aber ein super HNO und eine sehr kinderfreundliche Praxis.Find ich besser als im Krankenhaus.Damals hat meine Tocher die OP auch hinter sich gebracht und war ein paar Stunden danach wieder fit! Ich bin sooo froh, wenn es vorbei ist.LG,Ina

Re: Mal neues von uns...

Huhu Ina,
die OP wird in Castrop gemacht, im Rochus. Hab selber noch keine Erfahrung mit gemacht.
Bin auch froh, wenn das vorbei ist. Hab immer ein Bild im Kopf wie mein kleines Mädchen nach ihrer Mami ruft und bitterlich weint :(
So beide Kinder schlafen jetzt und nun muß ich das Chaos vom Kindergeburtstag beseitigen *seuftz* :D
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen