Mal neue Bilder von Dimo im Profil! GLG :o)
Musst mir übrigens heute Abend um 18.00 die Daumen halten,ich geh zum Eintrittstest fürs Cambridge Advanced *bibber*!Hab seit über 10 Jahren keine Klausur mehr geschrieben...
Grüssli und bus bald Susi
SOOOO HÜBSCH Dein Sohn is er frei ;O) LG Cindy
Musst mir übrigens heute Abend um 18.00 die Daumen halten,ich geh zum Eintrittstest fürs Cambridge Advanced *bibber*!Hab seit über 10 Jahren keine Klausur mehr geschrieben...
Danke!Ist aber noch net zu vergeben ;o) GLG
goldig
Vielen dank ;o)
Oooh, ist der huebsch. Diese Augen *schwaerm*
Vielen lieben Dank Marie! GLG :o)
*wow*
glg sandra
Re: *wow*
irgendwie glaub ich in seiner Milch war/ist Dünger *g* der wächst und wächst und wächst! ;o)
Vielen Dank für das Kompliment.
GLG Tanja :o)
Boah, die Augen *schwärm*
irgendwie glaub ich in seiner Milch war/ist Dünger *g* der wächst und wächst und wächst! ;o)
Vielen Dank für das Kompliment.
GLG Tanja :o)
uih uih uih.
also ihr gehört doch m indestens ins juli 2003 !!!!!!!!! forum. der ist ja sooo groß. und diese augen sind der wahnsinn. hoffetnlich bleibts. dann kannst du dich schön in ein paar jahren mit den mädels die vor eurer tür schlange stehen werden, rumärgern.
lg
rhena
Re: Mal neue Bilder von Dimo im Profil! GLG :o)
Ein bildhübscher Junge!
GGLG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen