Suchen Menü

Mal nen Update von uns...

Hallo ihr lieben,
da ich nur sehr spradisch hier unterwegs bin und eher zum lesen als zu schreiben komme, mal ein kurzes update!!!
Bei uns läuft eigentlich alles super nur leider sind die Tgae zu kurz, ich wäre froh wenn ich ein paar mehr Stunden am Tag hätte!
Meine Mia-Maus ist in einer Ich-sage-erstmal-zu-allem-NEIN-ehe-ich-mir-alternativen-anhöre-Phase!!! Sie macht mich an manchen Tagen wahnsinnig! Ihre OP hat sie super überstanden und nun eben die Paukenröhrchen, seid dem ist sie sehr aufgeschlossen geworden, sie versteht eben alle besser, manchmal war sie so eingeschüchtert, ich denke weil sie eben nichts verstanden hat und das hat ihr Angst gemacht! Also wenn wir im Garten sind, dann sehe ich sie immer mal 5 min oder höre sie, sie hat dort nen Knutschfreund der Benni der ist 5 und die zwei haben sich gesucht und gefunden! Und eine Freundin die ist schon 12 aber die drei sind ein Team! Also wenn sie zum essen kommt habe ich Glück*gg* Sie ist dort total aufgeblüht! So schön anzusehen!
Aber sie ist eben auf der anderen Seite zur Zeit auch super anstrengend, sodass ich auch manchmal laut werde, was ich eigentlich nicht will! Ahhh ich stecke dann echt in der Zwickmühle! Sie hört mir dann einfach nicht zu, will keine Erklärungen, es reichen echt die kleinsten Sachen und sie zickt mehr als rum.... ist das schon die Pubertät???*löl*
Auch bringt sie im Moment die tollsten Wörter mit aus der Kita... wir sitzen am Abendbrottisch und plötzlich sagt sie zu mir Mama Du bist ein kleines Arschloch*schluck* soll ich schmunzeln oder schimpfen*schluck* Ich habe nen bissel scharf geschaut und sie hat sich entschuldigt wir haben dann darüber gesprochen aber sie sagt es doch immer mal recht gerne!*leider*
Aber sie ist auch oft sooo bezaubernd, sie kommt und kuschelt ach meine allerlieblingsmama ich hab dich sososo lieb! Süß oder? Und mein Lieblingssatz... das kann sie so schöön... Ach Du bist aber meine Lieblingsmuddi... sächsisch mudddiiiiii*hehe* das klingt so cool!!!
Sonst sind wir nachwievor an der Nachwuchsplanung dran, aber mein Zyklus läßt mich immer mal im Stich, also so von der Regelmäßigkeit her! Und ich brauche unbedingt ne neue Gyn!!!
Mein Alex hat endlich nen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen was uns aufatmen läßt! Meins läuft so.. viel zu tun immer mehr und mehr Bürokratie die uns die Arbeit keinesfalls erleichtert!!! *Schnauf* aber das wißt ihr ja sicher alle selber!
Und ganz ganz liebe Glückwünsche noch an die liebe Betsy... selbst Geburtstage vergesse ich derzeit und das tut mir soooo leid!!! Alles alles Liebe!
ANerkennung meinerseits fürs bishierher lesen!
So und nun mal noch nen aktuelles Foto von der Mia!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! :ROSE:
Tausend liebe Güße Doreen und Mia-Sophie die heute etwas fiebert aus welchem Grund auch immer denn wir waren sogar tanzen es ging ihr super... mal sehen was sie ausbrütet! :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen