Suchen Menü

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hallo Mädels.Mich beschäftigt schon seit langem eine Frage,und zwar ob es normal ist,dass man nach 10 Jahren Partnerschaft nur noch ca 2-3mal im Monat Sex hat.Bis zu Raphaels Geburt hatten wir eigentlich recht häufig x,so 2-3mal die Woche,aber seitdem ist so gut wie Ebbe im Bett :-(
gleich nach der Geburt war völlig Ebbe,wir haben ungefähr 3 Monate nach der Geburt zum ersten mal miteinander geXelt und seither harzt die Sache ziemlich....Das frustriert mich völlig,denn ich hätte oft Lust auf meinen Mann,aber bei ihm ist halt sehr oft nix zu machen,es funktioniert dann einfach nicht und wenn ich was murkse,dann wirds nur noch schlimmer.....Wir hatten zwar auch Phasen wo es wieder etwas besser wurde aber nun ist wieder ganz schlimm...
Sagt,ist das bei euch auch so?Ich hab mich ne Zeitlang echt gefragt ob mein Mann eine Affäre hat aber ich glaube nicht dass das der Fall ist,dafür ist unsere Ehe zu gut.Aber ich komm mir langsam aber sicher vor wie eine der *desperate housewives* und das auch noch ohne schönen Gärtner ;-)!
Wär echt froh um ein paar aufmunternde Worte.
Lg Susi,die wiedermal alleine zuhause sitzt weil der Mann halt an der Bar arbeiten muss :-(
Bisherige Antworten

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hallo Susi,
da macht man sich dann natürlich Gedanken. Brauchst Du aber, glaube ich, nicht. Nach 10 Jahren ist es wohl bei den meisten nicht mehr wie am Anfang. Vielleicht hat dein Mann auch zuviel Stress?
Bei uns ist es eher von mir ausgehend. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meinen Mann nicht liebe.
LG
Alexandra

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hi Alexandra!Wahrscheinlich ist es ziemlich normal,dass das Sexleben nach 10 Jahren etwas abflaut.Ich glaube auch dass mein Mann mich liebt,wir haben eigentlich abgesehen von den normalen Reibereien die eine Partnerschaft mit sich bringt,eine schöne harmonische Ehe....ich hätt nur gern ein wenig öfter X!Naja wer weiss,vielleicht bessert sich ja das ganze wieder.Er hat wirklich ziemlichen Stress an der Bar,er arbeitet oft bis 02.00 Nachts...
Lg Susi

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hallo Susi,
wir sind seit 12 Jahren zusammen und da ist es ebenso klar das es nicht so wie am Anfang ist.MAl mehr mal weniger,das ist Phasenweise.Momentan hegen wir aber unseren KiWu,da hat sich diese Frage erübrigt*g*
Es wird bestimmt wieder besser!!!
lg sandra

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hi SAndra!Ja wahrscheinlich schläft die Lust irgendwann ein wenig ein (ausser man hat KiWU natürlich ;-) ).Ich hoffe dass es bald besser wird!Lg Susi die euch die Daumen drückt dass es bald klappt ;-)

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Ich denke auch wen man Kinder hat ist es anders wir sind abend auch zu müde.Und Ann-Catrin wird auch Abends oder nachts wach das wäre ja ne tolle Überaschung dan .
lg sylvi

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

huhu susi,
du ich glaub das ist völlig normal. wir sind ja "erst" 6 jahre zusammen und 3 jahre verheiratet - aber bei uns is das auch nicht anders. wenn es hochkommt, dann einmal die woche - aber ehr alle zwei wochen... naja und seit lilian`s geburt - da kann ich noch nicht viel sagen, wir haben erst einmal ;-) aber sie ist ja auch "erst" knapp 8 wochen...
hast du mit ihm mal gesprochen? was sagt dein mann? meiner macht aussen auf harter kerl, aber ihn nimmt jede kleinigkeit total mit und so macht ihm die arbeit schwer zu schaffen (ständig nur befristete halbjahresverträge etc...) - da geht weniger. wenn wir urlaub haben oder so, da ist er entspannter und mehr lust da.
wünsche euch, daß es bald wieder so halbwegs ist wie früher gell!
drück dich, sunny

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hallo!
Na ich dahte das wäre nur bei uns so.Also wir sind 6 Jahre zusamen und 4J. Verheiatet. Und wir haben also schon mal nur einmal sex im Monat gehabt oder so 6 mal im Jahr. Naja streß bedingt seit mein Mann ne neue stelle hat geht es besser und wir haben ja KIWU also es geht wieder Bergauf,mal hatte ich keine lust oder er und nach Ann-Catrins geb. sowiso nicht von meier seite aus auserdem war ich gesundheitlich nicht fit .
Alles gute
sylvi

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hi Sylvi!Danke für deine Antwort.Ich drück dir die Daumen dass es bald mit dem Baby klappt ;-)
Bin beruhigt dass es nicht nur bei uns so ist!
Lg SUsi

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hi Sunny!Tja nach den Geburten war bei uns meist 2-3 Monate Funkstille im Bett.Aber so selten wie jetzt hatten wir noch nie Sex!Naja,scheint wirklich normal zu sein.Danke für deine ehrliche Antwort!Lg Susi

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hallo Susi,
auch ich denke, dass das ganz normal ist. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, haben wir fast keine Nacht durchgeschlafen weil sie immer wieder vom xeln durchbrochen wurde :-) Jetzt sind wir beide einfach zu geschafft abends, um miteinander zu schlafen, außer in den Tagen, an denen ich meinen ES vermute:-) Und da gibts aber dann ausgiebig.
Mach Dir keine Gedanken
LG
Angelika

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hi ANgelika!Danke für die ehrliche Antwort.Bin ja schon etwas beruhigt dass es bei anderen auch so ist!Hoffe dass es bald wenigstens ein wenig besser wird.
Grüssli Susi

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hallo Susi,
mach dir keine Gedanken. Einfach vollkommen normal. Es gibt sie tatsächlich, DIE Männer die nicht immer wollen. Hab auch so ein Exemplar- Arbeiten, FAmilie, Stress das schlägt auf die Libido und dann knuddeln und kuscheln wir viel lieber als alles andere. Natürlich nur wenn es nicht grad um den ES rum ist, denn wir basteln ja an Nr. zwei *G*
VLG Tanja

Mal ne ziemlich intime Frage hab zum Thema Xeln (Ot)

Hi TAnja!Ja,kuscheln tun wir auch oft oder zusammen rumblödeln.Tja ich drück euch die Daumen dass es bald mit Nr 2 klappt ;-)
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen