Mal ne wirklich doofe Frage
jetzt lacht bitte net *naja muss ja selbst schon lachen*
Hab eben meine Herbstdeko aus dem Schrank gekramt. Und immer, wenn ich was am Fenster befestige, dann kommt mir die selbe Frage in den Kopf.
Zum Beispiel Kränze mit Vogelscheuchen drauf, die nur in eine Richtung gucken- was hab ICH in der Wohnung davon,wenn ich die mit dem Gesicht Richtung Fenster hänge?!?!?
Aber andererseits siehts ja auch doof aus, wenn ich sie Richtung Zimmer hänge.. *grübelndlach*
Also- wie rum hängt Ihr Eure Fenster-Deko auf, wenn sie nicht grade auf beiden Seiten das selbe zeigt???
Einerseits ist es "logisch" aber andererseits, man selbst hat ja net wirklich viel davon,man sitzt ja schliesslich net den ganzen Tag aussen vor dem Fenster *gg*
VLG Tanja
Stadt und Land
meine Theorie zu dem Thema ist, daß die Leute auf dem Land eher darauf bedacht sind, nach außen einen guten Eindruck zu machen und sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen, was die anderen so über sie denken. Darum hängen in Dörfern die Fensterdekos mit der schönen Seite nach außen.
In der Stadt kennt man die anderen Leute sowieso nicht und will es sich drinnen gemütlich machen, und dekoriert so, daß es einem drinnen gefällt.
Ist aber nur meine Theorie... ;-)
lg, annette mit sophie
Re: Stadt und Land
danke für Deine Theorie. Die ist ja genial :o) so hab ich noch nie gedacht. Aber ich wirklich was wahres dran *G*
Hab jetzt bei mir teils teils hängen *lach* weil bissl wsa von der Denke möchte ich auch sehen.
VLG Tanja
Re: Stadt und Land
Ich habs in der diele aufgehangen drachen und vogelscheuche sieht auch sehr schön aus!
lg sylvi
Re: Mal ne wirklich doofe Frage
in erster Linie will ich es schön haben. Außerdem wohnen wir im 3. OG und das Gesicht des Drachens den ich im Wohnzimmer am Fenster hängen habe würde eh keiner sehen.
LG Petra
also bei uns schauen alle Dekodinge nach innen. Ich will es ja schön haben. Aber im Moment habe ich noch gar keine Herbstdeko aufgehängt - muss endlich mal ein paar Sachen kaufen.
Liebe Grüße
Andrea
Bei mir hängt alles nach innen, bzw. ist beidseitig.
lg sandra
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen