Suchen Menü

Mal ne verrückte Umfrage

Hallllooo,

jetzt starte ich mal ne Umfrage, ich hoffe es machen viiiele mit.

So, nun die Frage:

Was habt ihr bis jetzt "verrücktes" in eurem Leben gemacht?
Habt ihr es bereut?

Also mit verrückt mein ich, wo andere den kopf schütteln :-D

LG Cindy, die gleich Antwortet

Bisherige Antworten

Meine Antwort

So, mein verrücktestes, bin ja eher ein ruhiger Mensch, ich hab mich Piercen lassen, jaja, jetzt denk ihr was ist das, ne der Hammer kommt ich hab einen Intimpiercing :-| . Es wissen wenige Leute, muss ja eigentlich keiner wissen, aber die die es wissen erklären mich verrückt, ich finds cool und kann es nur empfehlen, bringt stimmung ist Bett :DRINK:
Ich hab ihn nun seit dem 23.ten 12 und hab absolut KEIN PROBLEM und ich fühl mich wohl damit, ich verrücktes Ding will sogar noch einen :HEADSHOT: .

Nur, was sag ich, wenn ich beim Vorstellungsgespräch gefragt werde ob ich gepierct bin??? *ichschmeissmichweg*

LG Cindy

Meine Antwort

häää???

also was ist an piercings heute noch so verrücktes dran?

ist doch schon fast gang und gebe sowas. hab selbst auch ne menge. wo, verrat ich hier sicher nicht!!:-[

also ich hab mal nachts in ne hühnerfarm eingebrochen und hab ca 350 männliche küken gemopst und gut untergebracht...natürlich nicht allein...

das fand ich schon ziemlich irre und aufregend. naja ne straftat eigentlich, aber egal die armen viecher wären sonst vergast worden!

mal gespannt was die anderen damen so berichten!

und viel spaß mit deinem verrrrückten piercing noch[:-}

LG

Rabea:-P

Meine Antwort

Hallo Rabea,

das ist auch verrückt *gg*,aber ehrlich gesagt, find ich den Mut dazu unheimlich.

Also ich kenn keinen mehr, der ein Intimpiercing hat,denen ich es erzählt hab, die fanden das total verrückt. Aber wie alles ist das wieder Ansichtssache. Magst mir per PNerzählen, wo Du piercings hast, würd mich schon mal interessieren, wie gesagt ich überleg ja über einen weiteren, vielleicht können wir uns ja austauschen, oder Du kennst jemanden.

LG Cindy

Meine Antwort

hallo

also ich schaffs doch tatsächlich noch immer nicht ne pn zu versenden. *schäm*:-[

aber raten könnte ich dir momentan nur zum nasenpiercing falls du das noch nicht hast. ist mein ältestes und am unproblematischsten bisher. seit bald 17 jahren....

GGLG

Rabea

Meine Antwort

Hallo rabea,

ganz ehrlich, ich will keine Piercings die man sieht, denn in meinem Beruf ist sowas unerwünscht, wenn ich dann Arbeit hab.
Ich hatte schon einen Augenbrauenpiercing und einen Bauchnabel, aber beides ist mir rausgewachsen. Jetzt hab ich den mal probiert und bin gespannt, wie lange der bei mir bleibt und eben dann der zweite ;).

Hmmm, was heisst Momentan, willst Du auch noch weitere??? *neugier*


LG Cindy

PS: Um Privatnachrichten zu senden musst Du in mein Profil rein, da stehts dann, etwas rechts.


Mal ne verrückte Umfrage

Hi CIndy!
Hmmm,ich glaube das verrückteste war dass ich mich gleich nach dem Kennenlernen von meinem Mann hab für 3 Tage zu sich nach hause einladen lassen.Er wohnte ja in einem tollen Skigebiet in der Schweiz...Ich wollte damals eigentlich ein paar Wochen später meine neue Stelle in Budapest antreten und wohnte vorübergehend bei meinen Eltern.Die Stelle hab ich dann abgesagt und bin bei meinem Mann geblieben,das ist jetzt 12 Jahre her und ich bereus nicht denn wir sind immer noch zusammen ;-) mein Vater hat sich damals allerdings nicht so gefreut *gg* mein Mann musste schon bald zur *Inspektion* antreten!
Grüssli Susi

Mal ne verrückte Umfrage

Hallo Susi,

danke für die dreifach Antwort *lach*

Oh,das was Du gemacht hast, find ich auch verrückt, aber es war ja nichts falsch dran :OK: .

LG Cindy, die nicht weiß, ob sie den Mut hätte sooo weit weg zu gehen, aber was man für Liebe alles macht :ROSE:

Mal ne verrückte Umfrage

Hi du!
Ich glaube das verrückteste was ich je getan habe,war dass ich mich gleich nach dem Kennenlernen von meinem Mann habe 3 Tage von ihm zu sich nach hause einladen lassen.Er wohnte ja damals in einem bekannten Skiort in der Schweiz und ich wohnte vorübergehend bei meinen Eltern weil ich eigentlich ein paar Tage später hätte meine neue Stelle in Budapest antreten sollen...Ich bin dann bei meinem Mann geblieben und hab die Stelle sausen lassen,bereut hab ichs nicht.Mein Vater hat sich damals natürlich alles andere als gefreut ;-) und mein Mann musste schon bald zur Inspektion anrücken...
Grüssli Susi

Mal ne verrückte Umfrage

Hi du!
Ich glaube das verrückteste was ich je getan habe,war dass ich mich gleich nach dem Kennenlernen von meinem Mann habe 3 Tage von ihm zu sich nach hause einladen lassen.Er wohnte ja damals in einem bekannten Skiort in der Schweiz und ich wohnte vorübergehend bei meinen Eltern weil ich eigentlich ein paar Tage später hätte meine neue Stelle in Budapest antreten sollen...Ich bin dann bei meinem Mann geblieben und hab die Stelle sausen lassen,bereut hab ichs nicht.Mein Vater hat sich damals natürlich alles andere als gefreut ;-) und mein Mann musste schon bald zur Inspektion anrücken...
Grüssli Susi

Ach du scheisse was ist denn jetzt passiert?Mein Pc spinnt mal wieder!!Sory für die vielen Antworten,Susi

Mal ne verrückte Umfrage

huhu cindy,
ich glaub da bin ich zu langweilig *lach* ich hab "nur" ein einfaches kleines tattoo... aber immerhin war ich auch so mutig 6 monate nach unserem kennenlernen für meinen mann 400km von zuhause weg zu ziehen ;-)
liebe grüsse und viel spass mit dem piercing!
sunny

Mal ne verrückte Umfrage

Hallo Sunny,

ich find das wegziehn schon etwas verrückt, denn ich weiß nicht, ob ich das tun würde.

Ein Tattoo find ich schon verrückt, denn sowas will ich nicht, denn es bleibt ein lebenlang und die Rose an der Brust wird immer länger *lachmichschlapp* ist bei uns so ein Spruch.

LG Cindy, die spaß hat mit dem Piercing, nur im Moment pausieren muss :,(

Mal ne verrückte Umfrage

Nach 3 Monaten Bekanntschaft einen Heiratsantrag angenommen, alles geplant, Kleid gekauft, Blumenmädchen ausgestattet, jede Menge Leute eingeladen ....

.

..

...

....

.....

Und 5 Minuten vor der Trauung abgesprungen :-X

Aber wir haben trotzdem gefeiert, weil es dem Bräutigam Gott sei Dank genauso ging... :DRINK:

Uahhh das nenn ich auch verrückt

Hallo Fee42,

wow, das ist ja coool vor allem weil es beiden so ging ;)

Ich wurde kurz vor der trauung sitzen gelassen, weil ne Bekannte erzählte, ich wär meinem zukünftigen fremd gegangen, er hat ihr geglaubt, er bereut es heut noch, ICH ABER NICHT mehr. [:-} Fremd gegangen bin ich auch ned, schade *fiesgrins*

LG Cindy

Mal ne verrückte Umfrage

Hallo Cindy,
ich finde ein Intimpiercing schon ganz schön verrückt und mutig. Ich würde es mich nicht trauen, obwohl es mir evtl.sogar gefallen würde.
Ich musste lange überlegen und mir fällt irgendwie nichts verrücktes ein. Vielleicht sollte ich das mal nachholen :-)
LG
Alexandra

Mal ne verrückte Umfrage

Hallo Alexandra,

ach so verrückt wie es ist, so genial ist es, aber achte drauf, wenn Du es machen lasst, dass dann Dein Mann daheim ist *gg*.

Ich kann nur eins sagen, fass Deinen Mut zusammen und los ;)

LG Cindy

Mal ne verrückte Umfrage

Huhu Cindy,

na wo ich schon hier bin, will ich auch mal antworten. ;-)

Hm, also ehrlich gesagt, mir fällt gar nichts verrücktes ein. Okay, wo andere den Kopf schütteln, das ist einfach, sozusagen bei der Liebesgeschichte mit meinem Männlein. Mit 15 kennengelernt, mit 18 zu ihm gezogen und kurz darauf geheiratet. Alle haben mich für verrückt erklärt, weil noch so jung und bla, aber bislang ist ja alles gut gegangen. ;-) Und ich persönlich finde das auch ganz und gar nicht verrückt.

Intimpiercing, ui, nee, das würde ich mich nicht trauen, zu viel Angst vor dem Aua beim Stechen, außerdem steht das Männlein ja nun so gar nicht auf sowas. Ich hatte zwei Mal ein Nasenpiercing, aber beide Male zugewachsen und wollte mir die Zunge piercen lassen, ging aber nicht, weil mein Zungenbändchen so weit vorne sitzt. Also bin ich nun sozusagen piercinglos und hab auch momentan kein Verlangen danach.

LG, Ines, die auch wegen ihren drei Mäusen für verrückt gehalten wird, lol

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen