Suchen Menü

Mal ne ganz ganz intime Frage...

Und Bitte Bitte nicht Lachen!!! Zur Erklärung vorne weg (in unseren Kreis geht die Trennungswelle um) zur zeit echt krass und meist weils im Bett nicht mehr passt... Somit machen wir uns so unsere Gedanken, ich hab auch gleich wieder Panik geschoben um ehrlich zu sein...
So nun zu uns, wir haben noch ein Intimleben (nicht wie damals als wir Jung waren aber trotzdem) regelmäßig natürlich ungeplant, manchmal auch ne Woche gar nicht oder zwei, aber wir genießen es ... Wir sind uns auch einig das es Täglich gar nicht gehen würde bzw wo wäre da der Reiz? Sind wir unnormal? Dennoch haben mich die Gespräche mit meinen Freundinen neugierig gemacht die vieles "neues" auch Hilfsmittelchen usw mit Ihren Neuen Mann/Partner ausprobieren. Bitte bitte nicht lachen!!!!! Wo ich schicke Unterwäsche her bekomm weiß ich ;-) Gibt es im netzt der Inder irgendwelche seiten wo ich mal lunzen kann :-) Wenn ich mein Herrn mit sowas komm lacht er sich tot - weil ich dann knall rot bin. :-[ :-[ :-[
Bisherige Antworten

Mal ne ganz ganz intime Frage...

Hoi Bonnie
also wenn die beziehungen wg. liebesspielzeug auseinandergingen...tja ,dann waren sie ja nicht so viel wert.
aber falls ihr das mal ausprobieren wollt, gibts doch genügend Sexshops,wo du all die sachen bekommst. oder bei orion.de.....
aber ich muss sagen,so sachen haben wir vor 15 jahren spass halber ausprobiert...mehr wie lustig sind die dinger auch nicht.
also viel spass euch ;-)
lg.DAni

Mal ne ganz ganz intime Frage...

hi bonnie
nee ich lach nicht;-). Bei uns hat sich in bezug auf die häufigkeit eigentlich über die jahre nicht viel geändert(eigentlich nix und wir sind schon 18 jahre zusammen;-)), so 1-2, seltener 3 mal die woche xxeln wir :-[ .Täglich find ich auch nicht Wir haben im lauf der jahre auch angefangen mal das ein oder andere auszuprobieren und haben mittlerweile ne ganz nette "spielzeugkiste" :-[ . Ich finds schön ab und zu mal was anderes zu machen als die standartnummer , das heißt nicht das wir jedes mal zig xx-toys am start haben, aber es ist mal ne nette abwechslung;-)
Als seite kann ich dir wewewe eis de empfehlen, da gibts alles mögliche und es ist viel günstiger als beate und co;-)
LG
Isabel

Mal ne ganz ganz intime Frage...

Hi!
Also ganz ehrlich, ich bin der Meinung dass es im Bett nicht passt, WEIL die Beziehung mies ist, nicht umgekehrt. Anfangs ist man halt verliebt, und hat mehr Sex, das ist auch ganz stark Hormongesteuert, Frauen haben da mehr Testosteron, Männer mehr Östrogen, somit sind die Geschlechter einander ähnlicher, und man ist eben verliebt.
Der Clue ist, sich zu lieben, wenn die Hormone dann wieder auf Normal schalten...
Wenn ihr beide mit eurem Sexleben so zufrieden seid, dann braucht ihr auch nichts ändern, egal was andere tun oder nicht. Wenn ihr beide was neues probieren wollt, dann stöbert am Besten gemeinsam, den der Hunger kommt oft beim Kochen ;-).
So meine Intimen Details schick ich dir lieber als PM...
lg Serena

Mal ne ganz ganz intime Frage...

Hy,
ORION finde ich voll peinlich...... mein Postbote muss nicht alles wissen ;)
da steht immer FLENSBURG drauf. (hab dort noch nie bestellt - weiß ich aber ;) )
Du kannst doch auch mal bei Versandhäusern schauen, die haben auch so was im normalen Programm ;)
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen