Suchen Menü

Mal ne Meinung brauch, zum Thema Kinderwagen

Hallo!
Ich brauch mal ne Meinung bzgl. "Erstlingskinderwagen". Meine Freundin ist schwanger und möchte nach der Geburt so schnell wie möglich wieder joggen, am liebsten noch nach ddem Tag der Entbindung ;)
So nun hat sie sich den Quinny Speedi, für mein empfinden allerdings nur ein toller Buggy, aber nicht wirklich für ein Baby geeignet. Hinzu kommt, das mich am Speedi nervt, das man ihn nicht in Schlafposition bringen kann.
So nun wollte ich mal hören was ihr dazu sagt und ich suche auch alternativen zu dem Wagen. Jorge wollte ja damals auch unbedingt nen Jogger haben, aber ich mag keine Jogger, konnte ihn deswegen davon abhalten ;) aber wir haben uns einen angeguckt der auch klein, wendig, aber eben "robuster" wie der Speedi war, hab aber vergessen, welche Marek *schäm*
Danke für Eure Nachrichten.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Guten Morgen,
wir haben den TFK-Joggster III. Ist das neueste Modell und ein sehr robuster und toller Jogger. Die Sitzfläche ist riesig und man kann ihn mit einer Babywanne zum Kinderwagen umbauen. Allerdings ist er recht teuer. Hat ohne Zubehör 360,- Euro gekostet. Ich würde ihn immer wieder kaufen ist echt ein super Teil, vor allen Dingen können die Kinder ganz lange darin sitzen.
Vorher hatte ich mal einen Hartan Skater aber den fand ich nicht so gut. Er ist sehr schwer und vorallem sperrig, wenn er zusammen geklappt ist. Die Sitzfläche wird bei größeren Kindern schnell zu klein.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG Susanne & Melvin

Hallo!
Danke für den Tip. Aber ich glaube meine vorherigen Argumente hab ich es schon geschafft sie davon zu überzeugen noch mal genauer zu schauen, weil wie gesagt der Speedi von Qunniy ist ja nix für Babys. Sie hat sich aber auch total auf Quinny versteift, ich weiß gar nicht warum. Naja vielleicht schlepp ich sie mal zum Probeschieben in den Babymarkt, das mach ich doch so gerne ;-)
Aber danke für den Tip, werd ich ihr auch gleich noch mal mitteilen.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen