Mal ne Meinung brauch, zum Thema Kinderwagen
Ich brauch mal ne Meinung bzgl. "Erstlingskinderwagen". Meine Freundin ist schwanger und möchte nach der Geburt so schnell wie möglich wieder joggen, am liebsten noch nach ddem Tag der Entbindung ;)
So nun hat sie sich den Quinny Speedi, für mein empfinden allerdings nur ein toller Buggy, aber nicht wirklich für ein Baby geeignet. Hinzu kommt, das mich am Speedi nervt, das man ihn nicht in Schlafposition bringen kann.
So nun wollte ich mal hören was ihr dazu sagt und ich suche auch alternativen zu dem Wagen. Jorge wollte ja damals auch unbedingt nen Jogger haben, aber ich mag keine Jogger, konnte ihn deswegen davon abhalten ;) aber wir haben uns einen angeguckt der auch klein, wendig, aber eben "robuster" wie der Speedi war, hab aber vergessen, welche Marek *schäm*
Danke für Eure Nachrichten.
Liebe Grüße Hagbard
wir haben den TFK-Joggster III. Ist das neueste Modell und ein sehr robuster und toller Jogger. Die Sitzfläche ist riesig und man kann ihn mit einer Babywanne zum Kinderwagen umbauen. Allerdings ist er recht teuer. Hat ohne Zubehör 360,- Euro gekostet. Ich würde ihn immer wieder kaufen ist echt ein super Teil, vor allen Dingen können die Kinder ganz lange darin sitzen.
Vorher hatte ich mal einen Hartan Skater aber den fand ich nicht so gut. Er ist sehr schwer und vorallem sperrig, wenn er zusammen geklappt ist. Die Sitzfläche wird bei größeren Kindern schnell zu klein.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG Susanne & Melvin
Danke für den Tip. Aber ich glaube meine vorherigen Argumente hab ich es schon geschafft sie davon zu überzeugen noch mal genauer zu schauen, weil wie gesagt der Speedi von Qunniy ist ja nix für Babys. Sie hat sich aber auch total auf Quinny versteift, ich weiß gar nicht warum. Naja vielleicht schlepp ich sie mal zum Probeschieben in den Babymarkt, das mach ich doch so gerne ;-)
Aber danke für den Tip, werd ich ihr auch gleich noch mal mitteilen.
Liebe Grüße Hagbard
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen