Suchen Menü

Mal ne Lanze für das neue Forum brech ...

denn ja, es ist ungemütlich. Und wisst ihr woran dass meiner Meinung nach liegt? Weil überall weniger los ist und alle Leute nur Moppereien über das neue Layout posten.
Ich weiss aus meiner Forenzeit ja schon, dass User Gewohnheitstiere sind, aber so langsam wird es ein wenig albern. Wir mussten uns am Anfang hier eingewöhnen, weil wir es noch nicht kannten, und jetzt machen wir es halt nochmal. Es ist doch garnichts Wesentliches geändert worden.
Ich persönlich finde das neue Layout schicker und ansprechender. Auch die neuen Profile, denn mal ehrlich, wer liest Profile mit Texten die "Krieg und Frieden" in den Schatten stellen oder die hunderte von Bildern zeigen? Nicht die Masse machts ...
Ausserdem ist Quali ja noch in der Umstellungsphase, da kann es noch hier und da haken. Auch das "gute alte" Forum war beileibe nicht bug-frei.
Ich dachte eigentlich, wir sind der Leute und des Austauschs wegen hier ...
LG
Zora
Bisherige Antworten

Weiß noch nicht mit den gif`s .. *schnief*

Ich hatte ja schon unten geschrieben, das es mir gefällt und das es nur eine Frage der Zeit ist. Alles ist immer eine Frage der Zeit.
Ich möchte nur mal wissen wie das denn endlich mit den gif`s geht, ich habe so süße Smileys und andere Sachen von männe *schluchz* naja vielleicht wird das ja auch noch behoben von Quali.
LG PlacE

Meckern muß erlaubt sein in der Anfangsphase!

Hallo Zora,
genau, ich bin wegen der Leute und des Austauschs hier und deshalb bin ich genervt, dass ich jetzt erstmal hier rumwuseln muß und mich mit der Technik rumärgern! Außerdem gehört meckern auch zum Austausch ;-))!
Wenn ich das dann endlich kapiert habe, werde ich mich auch an das neue Layout gewöhnen! Als ich 2003 hierher kam, habe ich mich sofort zurecht gefunden, kann ich jetzt eben nicht sagen, obwohl ich im September festgestellen durfte, dass ich nach 3 Jahren beruflicher Pause geistig noch sehr "rege" geblieben bin ;-))
Ich denke, dass wir die Meckerphase nunmehr überwunden haben und bald wieder unseren Forums-Alltag haben.
LG
Susi

Mal ne Lanze für das neue Forum brech ...

Hallo Zora,
das neue Layout - geschenkt. Damit kann ich mich anfreunden.
Geänderte Bedienerführung - naja, Gewohnheiten sind praktisch, aber ich kann mich umgewöhnen.
Schneckentempo - no way, da vergeht mir definitiv die gute Laune. Privat läuft unser Internetanschluß nach dem Umzug noch nicht, so dass ich nur mal zwischendurch in meinen Pausen vom Büro aus rein kann. Da sitze ich an einem superschnellen Anschluß und trotzdem haben die Seiten Ladezeiten von 1 min und länger.
Dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade. Wenn das hier nicht wieder deutlich schneller wird, werde ich nur noch sehr, sehr sporadisch auftauchen. Leute und Austausch hin oder her.
LG, Beate

Mal ne Lanze für das neue Forum brech ...

Also ich kann deine Begeisterung (zumindest bis jetzt) nicht teilen. Es hat drei Tage gedauert, bis ich mich überhaupt hier anmelden und wieder schreiben konnte. Ich finde es erstmal nur gewöhnungsbedürftig.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen