Suchen Menü

Mal ne Frage zu Strumphosen

hallo,
jetzt bitte nicht lachen, aber ich hab da echt ein kleines problem. und zwar hab ich mir jetzt lange stiefel gekauft, weil ich auch im winter meine jeansröcke tragen möchte. ABER ich finde einfach keine strumpfhose dazu, die mir passt. im ernst, ich bin 160 cm klein und wiege 58 bis 59 kg, also nicht grad dürr, aber dick GsD auch nicht. und trotzdem sind mir die strumpfhosen soagr in größe 50 *kreisch* am bauch viel zu eng. mich erdrückt das regelrecht, ich kann das engegefühl einfach nicht leiden. was jetzt machen? meine schönen neuen stiefel stehen nun ungetragen hier rum *heul*. wie gehts euch da? findet ihr diese teile angenehm? oder was zieht ihr unter die röcke?
daaanke für eure tipps :-)
lg, karin
Bisherige Antworten

hee, cool, genau meine masse ;-))

ich bin auch 160cm groß und 58/59kg "schwer". aber strumpfhosen passen mir in 38/40. habe da welche (blickdichte, geringelt etc. halt wie im moment total angesagt...) von aldi (nord).
früher habe ich dünne strumpfhosen und schwarze leggings drüber getragen. aber das passt ja momentan nicht so ganz...
keine große hilfe also :-(
trotzdem glg annett

MaSSe ist gut, hihi ;-)))

Mal ne Frage zu StrumpFhosen ;-)

Hallo Du,
trägst Du sonst schon mal Strumpfhosen? Denn was Du beschreibst, hört sich eher so nach "Kopfproblem" an --> Du bist das Tragen von Strumpfhosen nicht gewohnt, deshalb erscheinen sie Dir so eng..... Könnte das evtl sein??? Ansonsten kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Dir bei Deinen Maßen die Strumpfhosen nicht passen!
LG, Carola *:o)

Nein, nie! (und du siehst doch einfach jeden Tippfehler ;-))

ich trage nie solche dinger. von daher könntest du schon recht haben. ich frage auch lukas immer, ob ihm seine strumpfhosen nicht zu eng sind.
aber mal im ernst, wenn man diese dinger auspackt sehen sie aus wie kinderstrumpfhosen :-/ wer passt da rein???
lg, karin
die mit dieser schrottigen tastatur hier überhaupt nicht zurecht kommt.

Mal ne Frage zu Strumphosen

Ich bin keine Rockträgerin geschweige noch lange Stiefel mit kürzeren Röcken. Da hab ich eher das Stiefelproblem, weil ich doch recht dicke Waden habe, und die Stiefel nicht zukriege. Außerdem hab ich richtig dicke Kniee :-((
Mit Strumpfhosen hab ich ein ähnliches Problem. Früher hatte ich immer Größe 46/48 und sie waren mir immernoch zu kurz, bin 1.78m groß. Wenns mir um Bauch rum zu eng war, ab ich den Bund einfach unter den Bauch geschoben ;-)
GLG Tanja

Mal ne Frage zu Strumpfhosen

hi tanja,
du glaubst nicht, wie lang ich nach stiefel gesucht hab, die locker zugehen. bin bei reno/bama fündig geworden. und jetzt machen mir die strupfhosen einen strich durch die rechnung. ich hab aber jetzt auch schon von hüftstrumpfhosen gehört, die gehen wohl nicht sehr weit rauf. DAS wäre vielleicht noch eine lösung. auch halterlose hab ich schon probiert, aber die rutschen! ;-)
lg, karin

Mal ne Frage zu Strumpfhosen

Wie schade, Du hast ja gar kein Bild im Profil, wollt doch gerade mal schauen, ob Du wieder was neues drin hast....

Mal ne Frage zu Strumpfhosen

das geht leider nicht, da schleppi immer noch zur raparatur ist, dort sind alle fotos drauf.
hab i.m. nen pc meiner schwägerin.

Reparatur!

Ach, stimmt ja :-(( GLG

Mal ne Frage zu Strumphosen

Echt, bei der Leicht-Größe erdrücken sie Dich? Leider kann ich nicht wirklich helfen, keine Idee, für Knieestrümpfe isses ja viel zu kalt mittlerweile... und ich trage Röcke nie...ich finde Röcke so unbequem mit Kind. Kennste Dich nicht mehr frei bücken, hocken, auf der Schaukel sitzen. Ich meine FREI. Ich würd die Kriese kriegen...vielleicht in ein paar Jahren denke ich mal nochmal darüber nach:-) Röcke sind eigentlich schön und so weiblich...
LG diotima

deshalb NIE Strumpfhosen

..weil ich genau das gleiche problem habe! allerdings muss ich dazu sagen, daß ich mal strumpfhosen von wolford geschenkt bekommen habe - und die passten einfach super! der bund war schön breit und so weich, daß dieses schreckliche wurstgefühl gar nicht aufkam.
aber seit jahren trage ich nur noch strümpfe. erst mit strapsen - das war mir dann aber auch zu viel gefummel. und nun eben halterlose. und meine enden auch nicht direkt über dem knie. sondern eben so hoch es eben geht ;o) wenn es dann saukalt ist, sind sie dicker und ich bin mir auch nicht zu fein, meine warme unterwäsche da noch drüber zu ziehen. also unterhosen mit angeschnittenem bein.
bei stiefeln kannste doch aber auch zu langen unterhosen greifen. die gibt es ja auch in allen qualitäten und farben. und die kneifen nie! ganz seltsam dieses phänomen ;o)
lg, zaches - am wochenende noch in laaaaangem rock und strümpfen bis 3 Uhr morgens unterwegs gewesen :o)

Liebe zaches, da haben wir nun ja doch was gemeinsam ;-)

wobei ich dachte, du würdest überhaupt keine röcke tragen, "sehe" dich immer nur in gedanken in lederhosen. oder trägst du lederröcke? ;-) so squaw-mäßig?
im ernst, vielleicht sollte ich echt mal so teure wolford probieren. und gerade hab ich mir bei aldi lange skiunterhosen gekauft und sogar die kneifen! muss ich wieder umtauschen.
lg, karin
die sich mit lächerlichen problemen rumschlägt, ich gebs zu ;-)

hmmmm, nö, das problem kenn/hab ich nicht...

... kommt vielleicht auf die strumpfhosenmarke a.
ich bin ja 1m71 und bringe ca. 72 bis 73kg auf die Waage.
Bei mir reichen Strumpfhosen in 42/44 und die kann ich mir bis unter die Brust ziehen.
Wobei ich Seidenstrumpfhosen wie die Pest hasse, dieser Zwickel zwischen den Beinen.
O Graus.
Wenn ich zweimal im Jahr ne Seidenstrumpfhose brauche dann ist das viel.
Bei mir gibt es nur Jeans oder Röcke/Kleider halt nur im Sommer.
Jasmin

Schwangerschaftsstrumpfhosen :-)

Hallo,
habe das Problem zwar nicht (trage oft Wolford Strumpfhosen und die zwicken mich
nicht), aber erinnere mich an spezielle Strumpfhosen fuer Schwangere, wo der Bund
eben SEHR dehnbar ist und gar nicht spannt. Habe die auch nach der Schwangerschaft
noch getragen => sehr bequem :-)
Liebe Gruesse,
Ariane

Du wirst lachen...

aber genau zu diesem ergebnis bin ich gestern auch gekommen, als ich bei ebay auf diese teile gestoßen bin ;-)
danke für den tipp!
lg, karin
aber pssst, nicht weitersagen ;-)

DU trägst Größe 50????? *staun* LG

NEIN! Ist doch zu eng!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen