Suchen Menü

Mal ne Frage wegen Fitnessstudio hab

Hallo!

Also ich habe mir eben überlegt, das ich so 1x die Woche ins Fitnessstudio gehen könnte. Ich würde dann die Kinder bei meiner Mum parken und dann in Hilden in ein Fitnessstudio gehen, ne Stunde Gymnastik machen und dann wieder zu meiner Mum. Bringt das überhaupt was? Ich mein klar besser als gar nichts. Aber ich meine wenn man den Aufwand den ich betreibe, also nach Hilden die Kinder abgeben, zum Sport und wieder die Kinder abholen. Nur ein Studio zu nehmen wo ich die Kinder abgeben kann, das ist mir zu teuer und Carlos mag ich nicht abgeben in so einer Betreuungsecke.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Mal ne Frage wegen Fitnessstudio hab

Hallo Stefi,
ich versteh Dich voll, Mia möchte ich auch nicht in die Kinderbetreuung geben und gehe nur ins Training, wenn meine Mutter Zeit hat, auf sie aufzupassen. Da Zoe vormittags im KiGa ist, nutze ich ihre freien Vormittage.
Aber damit es Sinn macht, solltest Du es Dir so einrichten, daß Du zweimal die Woche hingehst. Für einmal ist der Beitrag einfach zu teuer.
Liebe Grüße
Maria

Mal ne Frage wegen Fitnessstudio hab

Hallo Maria!
Für den Anfang wollte ich mir eh erstmal ne 10er Karte holen um zu gucken ob mir das gefällt und Spass macht. Ich wollte mich nicht gleich fest binden, weil ich das eigentlich eh nicht mag. Und zweimal die Woche das wird zuviel Aufwand, weil ich ja immer nach Hilden muss um die Kinder zu meinen Eltern zu bringen.

Liebe Grüße Stefi

Mal ne Frage wegen Fitnessstudio hab

Hallo Stefi, an sich würde ich zwar auch sagen die Fahrt ist zu weit, aber man greift ja als Mutti zu verzweifelten Lösungen um sich gelegentlich etwas Freiraum zu schaffen :-) Und wenn Du das mal mit ner Zehnerkarte probieren kannst - warum nicht? Dann ist das finanzielle Risiko nicht so groß. Ich möchte auch schauen ob ich es Ende des Jahres wieder schaffe mich im Fitnessstudio anzumelden. Meine Kondition ist sowas von im Eimer... Kaum zu glauben dass ich noch 2004 einen Marathon gelaufen bin. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Mal ne Frage wegen Fitnessstudio hab

Hallo Stefi
Ich geh auch ins Studio. Antonia ist morgens im Kindi und Karolin geb ich im Kinder Club ab. Ich find es hier im Kinderclub sehr schön und auch die ''Aufpassereinnen'' sind sehr nett. Also ich lass karolin gerne da.
Wenn es ihr gefällt mach ich meine ganze TE ca 1,5 Stunden wenn nicht dann eben nur ne halbe Stunde crosstrainer.
Mach doch erstmal ein probetraining. Ich hab mir auch zu erst 3 angesvhaut und dann einen vertrag abgeschlossen Viellleicht gints bei euch auch einen ''Hausfrauen vertrag'' wo man nur morgen kommten kasnn. die sind dann deutlich günstiger. Und ich hab gemerkt, dass man selbst da noch verhandeln kann
LG Anuschka die gerede frisch trainiert ist :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen