Suchen Menü

Mal ne Frage hab wegen Jungen

Hallo!!!
Heute auf Toilette
Ich putze das Klo und dann kam Luca "Mama Luca muss Kaka.
Ich stelle ihn dann seinem Treppensitz auf.
Luca "Mama geh aus Luca uft wenn Kaka fertig.
Ich muss dann immer raus gehen und er ruft mich dann wenn er fertig ist.
Nach 5 Minuten rufe ich dann "Luca bist du fertig" daraufhin Luca "gleich" ich warte noch 5 min. Gehe dann hin und sehe das er gar kein Kaka gemacht hat,sondern sich die ganze Zeit an seinem Dingen gespielt hat.
Aber wie habe mich ja selber erschrocken. (wegen des Zustandes )
Das macht er öfter schon mal. Er trägt ja keine Windel mehr und wenn er dann mal so im Gedanken macht er das schon mal.
Irgendwann guckt er selber runter und wundert sich warum sich da was verändert.
Machen eure Jungens das auch so oft vor allen Dingen bis sich was tut.
Habe meine Mutter gefragt und die sagte, dass mein Bruder es auch mal gemacht hat.
Mich interessiert aber, ob das mehrere Jungens machen.
LG nadja
Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab wegen Jungen

Hallo nadja, also Sebastian hat ja noch windeln an, aber wenn er mal drankommt an seinen Penis, dann wird der schn mal etwas groesser. Er ist dann auch sehr erstaunt.
Er macht das aber ganz selten. Frueher, als ganz kleiner, als er ihn entdeckt hat, hat er öfter dran rumgespielt.
alles sicher ganz normal.
Sebastian findet es auch gaaaaanz spannend seine finger in den popo zu stecken...auch nicht gerade besser...
lg
sonia

Mal ne Frage hab wegen Jungen

hallo,
ja so sind auch schon die kleinen Männer wissen was für sie gut ist ;-)
Ne bei Luca darf nicht mal das Fieberthermometer oder ein Zäpfchen ohne Bestechung rein.
Aber Luca möchte sich nach dem Kaka machen selber den Popo abwischen.
Toll klappt nicht er holt den ganzen Mist nach vorn :-(
Und Mutter kann ihn erst mal richtig sauber machen.
Und für Pipi möchte er auch sein Penis sauber machen.
Als wir letztens mit ihm draußen waren mußte er mal.
na Toll ich zieh ihm die Hose runter und sag mach Pipi.
Was sagt Luca? Nein Luca nicht so Pipi machen Pippimann wird kalt.
Oh je und das als angehender Mann.
LG nadja

*lol*

jaja, männer halt. ;-)
Aber Luca ist ja eh schon sehr weit, oder? Ist doch auch ein Septemberkind, oder?
Sebastian ist noch weit davon entfernt, sauber zu werden....
lg
sonia

Mal ne Frage hab wegen Jungen

HAllo Nadja,
ich denke das ist normal.
Jan ist ja oh soooo klein, aber er hat gerade entdeckt, dass da was ist und ruoft dran rum ;o)
Meinem Mann tut es schon beim reinen Anschauen weh ;o)
LAura greift auch sofort nach unten sobald die Winde ab ist. Neugier und entdecken des eigenen Körpers würde ich sagen.
Lieber Gruß,
Julia

Mein Mann macht es täglich - warum soll der Sohn nicht üben ;-)))???

Nee, mal im Ernst - das ist doch völlig normal! Erst die Verklemmung der Erwachsenen verkorkst die völlig natürlich Einstellung der Kids zu ihren Geschlechtsorganen und der gesamten Sexualität!
Es fühlt sich doch prima an, "dort unten" rumzufassen - oder???
Laß´ es ihn machen... Das Einzige, was man den Kerls beibringen sollte, ist, es möglichst alleine oder höchstens im Kreise der Familie zu tun - Männer, die in aller Öffentlichkeit an ihren wichtigsten Teilen spielen, haben da etwas nicht mitgekriegt... Nachti sagt Anke, Mutter von Schniepel-Spieler Ole und Frau von - naja, ich finde es prima - beugt Prostata-Krebs ungemein wirksam vor!

:-))) Liebe Anke...

... ich habe nur Deinen Betreff gelesen und wusste sofort wer das verfasst hat *gg*
:-))
Aber nun zum Thema:
Ein Freund von uns (mittlerweile fünffacher Vater) bekam damals im April 2004 folgende SMS von mir "Der FA hat uns gerade bestätigt, dass wir einen JUNGEN bekommen!!!"
Seine Antwort: "Super, ein Zipfelzieher!!!"
Naja, spätestens seit dieser SMS weiß ich dass sowas normal ist *g*
GLG
Conni

:-))) Liebe Anke...

Kicher, bei uns geht es meist ziemlich handfest zu, so konnte ich mir diesen dummen Spruch nicht verkneifen ;-)))
"Zipfelzieher" ist super - den kannte ich noch nicht, werde ich in mein Repertoire aufnehmen!
Ich finde wirklich daß diese Themen zu wenig besprochen werden, Sex, Tod und Glauben sind leider absolute Tabuthemen, schade eigentlich.
Man kann ernsthaft drangehen oder, je nach Gelegenheit, mal mit einem dummen Spruch, ich freue mich immer, wenn ich Leute finden, die etwas lockerer sind! Jetzt gehe ich trotzdem ins Bettchen und grüüüße Dich ganz lieb! Anke :-)

*pruuuust* herrlich!

Passt irgendwie, Raphael sitzt die Tage auch immer auf der Wickelunterlage und spielt hochkonzentriert an sich rum, während ich die Stoffwindeln falte... und wennich ihn dann anschaue und sich unsre Blicke treffen, kichert er sich einen *lach* du hast recht, irgendwie find ichs befremdlich (vielleicht weil ichk ein Mann bin?), geb mir aber größte Mühe, es locker zu sehen!
LG Claudia, die deine Postings (fast) immer aufheiternd findet *G*

Mal ne Frage hab wegen Jungen

Hallo,
völlig normal. Da muß ich an eine Geschichte denken, sie isz schon so 3 Jahre her bei meinem grossen als er 2 einhalb war und in unserem ehebett zwischen uns lag morgens beim kuschlen fummelte er wie so oft zuvor auch an seinem schniepl rum und sagte es kitzelt und lachte und plötzlich stiller, er fing an zu mekern und sagte mama ganz hart, mach das weg, will ich nicht. Wir mußten so lachen und ich sagte ihm dann dass es nicht meine Aufgabe sei, damit muß er zurecht kommen. DEr arme Kerl, aber ich denke oft noch dran und auch felix kennt die story und muß immer drüber lachen wenn wir drüber reden.
Ist gut so, denke mal es wäre schlimm wenn sie es nicht tun würden. Auch Ronja untersucht sich da ganz genau und sagte: mama wir sind arm, wir haben nur eine scheibe. Worauf Felix sagte, ja und ich habe ur eine Blase.
LG Tanja und co.

*hihi* meine Mädels sagen auch immer Scheibe....LG

Ja klar macht Antonio auch

das wird wohl eher noch öfter werden je älter unsere Jungen werden*g*Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen