Suchen Menü

Mal ne Frage hab wegen Brustschmerz vor der Regel

Bzw ich weiss nicht ob es daher kommt.
Ich habe zuletzt meine Periode am 14. 4 gehabt,
habe aber seid Samstag so ein Druckgefühl in der Brust.
Müste laut Rechnung meine Periode am 12 .5 bekommen.
Kann so lange vorher denn schon die Brust schmerzen?????
Schwanger kann ich nicht sein.
Und letztes JAhr hatte ich das schon einmal gehabt daraufhin wurde ein Ultraschallbild der Brust gemacht ohne Befund.
Ich weiss jetzt nicht ob ich damit zum Arzt soll, oder ob es einfach die Vorzeichen dafür sind, dass ich meine Mens bekomme.
Vielleicht warte ich mal ab, bis die Mens da war wenn die Schmerzen dann immer noch vorhanden sind werde ich wohl mal den doc besuchen müssen.
LG nadja
Vielleicht hat ja hier noch jemand vor der Regel solche Beschwerden.
Ich habe sie nur selten, aber da es an der Brust ist bin ich da sehr sehr vorichtig
Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab wegen Brustschmerz vor der Regel

Hallo Nadja!
Ich habe auch immer schmerzen vor der Mens. Meine FÄ sagte das es normal ist wegen der Hormonumstellung also (2 ZH) hat nicht jeder mss auch nicht sein. Diesen Zyklus habe ich Hormone genommen(für den ES), und überhaupt keine Brustschmerzen gehabt! Also das ist verschieden aber normal habe ich auch immer schmerzen. Wenn deine Mens kommt müsste es besser werden, wenn nicht geh zum Arzt!
LG Sylvi

Mal ne Frage hab wegen Brustschmerz vor der Regel

Hallo Nadja,
habe ich auch immer vor meine Mens kommt. Mal ne Woche vorher mal sogar zwie Wochen vorher. Laut FA ist das normal.
LG Alex, die letzte Woche diesen Druck hatte und heute ihre Mens bekommen hat :-)

Vielen Dank ihr helft mmir immer sehr "knutsche euch"

Hallo ihr leiben!!!!
Ich danke euch sehr.
Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin mit diesen Problemchen.
Beruhigt ein schon sehr.
LG NAdja

PMS ?!

Hallo NAdja,
hört sich wie typisch PMS an!Nimmst Du die Pille???
lg sandra

PMS ?!

Hallo SAndra
Nein Ich nehme die Pille nicht.
LG NAdja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen