Suchen Menü

Mal ne Frage hab´....

Hallo an Alle!
Ich habe mich hier sehr lange nicht mehr gemeldet, les mehr im anderen Forum von meinem jüngeren sohn, aber nun habe ich mal an euch eine Frage.
In welchen Betten schlafen eure Kids inzwischen?
Robin ist schon immer ein sehr großer gewesen, schläft Gott sei Dank bisschen eingekugelt, so daß daher noch genug Platz ist, aber wnen er sich lang macht wird es doch knapp.
Liebe Grüße, Mandy
Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab´....

Hi Mandy,
Kevin schläft seit ca. seinem 2. Geburtstag im großen Bett. Das liegt aber daran, dass uns das Kinderbett kaputt gegangen ist und ich es Quatsch fand noch ein neues zu kaufen. Es war aber definitiv zu früh, er ist am Anfang 1000 x aufgestanden, hat oft neben seinem Bett auf der Erde geschlafen, weil er es schöner fand....
Dann kauf ihm mal was hübsches Neues. Da wird Robin stolz sein!
LG Nicole

Mal ne Frage hab´....

Hi Mandy!
Lotti schläft noch in ihrem normalen kleinen Stokke-Sleepi. Sie fühlt sich gerade deshalb so wohl und geborgen, weil es relativ klein und oval ist und sie größteneils noch von Stäben und dem Nestchen umgeben ist. Zum Geburtstag wird sie aber die Jugenderweiterung des Bettes bekommen.
LG Steffi

Mal ne Frage hab´....

Hallo Mandy,
Max schläft seit seiner Geburt in einem Juniorbett (70 x 140 cm). Das langt ihm auch noch. Ich denke, wenn er 5 ist, kaufen wir ihm ein großes.
LG
Angelika

Mal ne Frage hab´....

Hallo, Lenny hat ja die meiste zeit seines Lebens bei uns im Familienbett gepennt. Er hat im Gitterbett /140/70 immer schlecht geschlafen. seit er vor einem Jahr ein großes Bett bekommen hat, hat sich das stark gebessert. Im schnitt schläft er jetzt im 3:2 rythmus durch (3 tage durch dann 1- 2 wieder nicht). Ich muss ihn halt immer noch holen und hochtragen. *ächz*....
Janik hat auch nur bis 3 in seinem Gitterbett geschlafen. Meine Nichte ist schon mit 1 Jahr ins HOchbett gezogen. das fand ich heftig, aber sie ist nie runtergefallen. Schläft auch so halbwegs gut darin. lg Isa

Mal ne Frage hab´....

Hi Mandy,
David schläft in so einem mittelgroßen Bett.
Ist so ne Übergangsgröße von Ikea und war recht günstig.
70 x 140 cm!
Er könnte auch schon in einem großen Bett schlafen, aber da haben wir im Keller schon ein halbhohes Hochbett mit Rutsche für ihn stehen, aber ich bin noch ein bisschen zu ängstlich ihn darin schlafen zu lassen...hab Angst dass, der da mal rausfallen könnte. Da ist das kleinere Bett eine super Zwischenlösung!
LG
Katrin mit David und auch einem Robin;-)

Mal ne Frage hab´....

Hallo,
Alina hat bis 2,5 Jahren im Gitterbett geschlafen, dann kurz im Juniorbett und mit 3 Jahren hat sie ein Halbhohes Bett mit Rutsche bekommen und schläft wunderbar darin. Nie rausgefallen - bestens.
Svenja ist jetzt 2,5 Jahren und schläft jetzt ca. 3 Wochen im Juniorbett - aber noch mit Rausfallschutz.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Mal ne Frage hab´....

Hallo Mandy!
Cedric schläft seit etwa seinem 3. Geburtstag im (halbhohen) großen Bett. Vorher haben wir ihn einige Zeit auf der Matratze auf dem Boden schlafen lassen zum "Ausprobieren". Wir haben das Kinderbett für unsere Tochter gebraucht, die für die Wiege zu groß geworden war. Wir fanden es albern bei fast 2 1/2 jahren Abstand ein zweites Kinderbett zu kaufen.
LG Anja

Mal ne Frage hab´....

Jannis schläft seit Februar im Hochbett (Spielbett mit Leiter und Rutsche und Vorhängen). Dies ist nicht ganz so hoch, ca. 140 cm, so daß ich noch bequem über die Brüstung meinen Sohn sehen kann. Jannis wollte gerne so ein großes Bett haben (200x90cm). Natürlich hätte das Juniorbett (140x70cm) auch noch gereicht, er ist ja erst 104cm groß. Aber uns war klar, das das Hochbett eh in ein paar Monaten gekauft hätte werden müssen, also worauf warten?
LG Kirsten

Mal ne Frage hab´....

Hallo Mandy,
Lara hat ein halbhohes Bett in der Größe 90 x 200 cm.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen