Suchen Menü

Mal ne Frage an die Jungsmamas :)

Huhu Mädels, ich hab da mal ne Frage. Und zwar, haben eure Jungs öfters mal eine Erektion? Niklas hat komischerweise immer beim Kackern eine *kopfkratz*. Er meint auch immer zu mir, Kacken macht Spaß. Irgendwie find ich das ziemlich seltsam.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage an die Jungsmamas :)

prostata? ich kenne mich bei den männlichen organen nicht so ganz aus. aber vielleicht liegt es daran? soll ja recht sensibel sein und sitzt ja auch irgendwo da hinten.
lg chia

Re: Mal ne Frage an die Jungsmamas :)

Hallo Noreen,
wir können daran immer erkennen, dass er mal Pipi muss, und naja im Moment hat er glaub ich eine Dauererektion, denn sobald man mal eine Minute nicht aufpasst, ist er unten rum nackt und spielt an sich rum. Meine Freundin, die schon zwei groößere Jungs hat, meine dass ist halt so und all seine Freunde machen es im Moment so
Also ich denke ist alles normal...
LG Jule

Joo!!

Huhu!
Doch hat Felix auch! Evtl.vom drücken? Keine Ahnung von der männlichen Errektion habe*lol*! Naja und früh morgens ist es auch nicht zu übersehn ;-))
Hab auch schon gesagt-so kleen aber DAS funktioniert beim Kerl schon*grins*!
LG Petti

Klar,

hatte er schon als Säugling. Und jetzt, da er keine Windel mehr am Hintern hat, wird auch fleißig am Schniepel gefummelt *hihi*.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen