Mal ne Frage an die Jungen-Mamas..... :-)
Wie gehts euch allen so?
Also ich hab mal ne Frage, wie ihr so damit umgeht bzw. welche Antworten ihr euren Jungs so gebt....
Simon hat schon länger des öfteren mal nen erigierten Penis - er lacht und ruft dann immer:"Mama, mein Lumpi ist gewachsten!!!"
Oft tut es ihm aber auch weh, wenn er z.B. eine enge Unterhose trägt oder so... und dann fragt er mich immer, warum sein Lumpi so groß geworden ist.... *brüll*
Also, wie ist das bei euch so und was sagt ihr dann????
lg
Nicole, 36+1, ziemlich genervt und ziemlich fertig, weil ich immer noch nicht weiß, ob es nun ein Kaiserschnitt wird oder nicht, weil der kleine Kerl sich dauernd dreht....
Leider kann ich dazu nicht all zu viel sagen da das bei Fabian nicht ist, er spielt sich sehr selten am "Pimmi" Fabians Pimmi wird nur steif wenn er mal Pipi muss und da hat er bisher noch nicht gesagt das es weh tut.
Tja was ich dem Fabian dann sagen würde wenn es bei ihm so wäre wüßte ich ehrlich gesagt gar nicht, finde das Thema in dem Alter eh irgendwie schwierig.
Vielleicht fragst du mal den Doc, der kann dir sicherlich auch den Grund sagen warum das passiert.
Sorry, war dir nun wirklich keine Hilfe...
LG Maren
PS: hoffe für dich das du eine spontangeburt bekommst und das sich dein kleiner Kerl in die richtige Position legt...
also bei uns wird nur groß verkündet, daß der "Pillermann" groß ist und gut ist es.... ein richtiges "Warum ?" hab ich so noch nicht beantworten müssen, es hat bislang nur meine erklärung gereicht, daß das eben einfach so ist und der gleich wieder klein wird *g*
(er hatte als baby schon recht oft nen eregierten penis.. von daher kannte er das und es war nix neues... der kleine bruder kann das auch schon prima.. da kriegt man fast die windel nicht gescheit zu ;-) )
ja, so ist das also bei uns..
viel glück bei der entbindung und lg,
sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen