Suchen Menü

Mal mit euch anstoßen muss....

.... denn heute habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und darf mich ab sofort (Schüßler-)Mineralstoffberaterin und -referentin nennen. Heißt auf deutsch *g*, dass ich (Einzel-)Beratungen über Schüßlersalze machen, aber auch Grundseminare über Schüßlersalze halten darf.
Eine Apotheke, die mit mir zusammenarbeiten will, gibt es angeblich auch schon (ist in Österreich aus rechtlichen Gründen notwendig), darum werde ich mich nächste Woche mal kümmern. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Zeit, um mich intensiver damit zu beschäftigen. Bis Ende Juni habe ich zusätzlich das Problem, dass ich nichts dazuverdienen darf (zumindest nicht offiziell), weil ich solange noch Kinderbetreuungsgeld bekomme und die (recht knappe) Zuverdienstgrenze mit meinem normalen Gehalt schon ausreize.
LG
Sabine, die jetzt ein paarmal drüber schlafen und dann überlegen wird, inwieweit sie sich damit ein zweites berufliches Standbein aufbauen wird
Bisherige Antworten

Mal mit euch anstoßen muss....

Hallo Sabine!
Glueckwunsch!!! Super, das ist ja so interesant. Und ist doch gut, dass Du mit einer Apotheke zusammenarbeiten must, dann kriegst Du ja auch Kunden darueber!
Ich komm dann auch mal vorbei und lass mich beraten!!
LG Leena

Mal mit euch anstoßen muss....

Dann wissen wir ja jetzt, bei wem wir uns beraten lassen können! Herzlichen Glückwunsch! LG Zauseline

Mal mit euch anstoßen muss....

das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und Respekt für so viel Fleiß und Hinhabe.
LG franziska

Mal mit euch anstoßen muss....

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!
LG,
Susanne

Danke euch allen....

.... und wenn ihr mal Fragen habt, nur her damit!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen