Mal meld
Uns geht es soweit ganz gut. Tamara darf im moment nicht in den Kiga weil sie Borkenflechte hat. Sonst entwickelt sie sich gut. Mit Zählen und reden klappt es super. Bei Farben hat sie schwierigkeiten mit gelb, grün und blau. Aber ich denke das gibt sich wieder. Sie hat sogar schon pflichten wie sachen selber wegräumen und ist super frech. Nachwuchs ist keiner mehr geplahnt, weil ich mit Tamara derweilen überfordert bin(sie ist sehr anstrengend)
LG
Sandra
Re: Mal meld
schön wieder von euch zu lesen! Es ist hier sehr ruhig geworden.
LG Nicole
Hallo liebes Wichtelkind ;-)
lg Serena
Re: Mal meld
was ist denn Borkenflechte? Hab ich glaub ich noch nie gehört,........
Ichhabe seid Mai ND, das ist auch nicht wirklich schön.
Schön mal wieder von Dir zu lesen, wir sind hier über jeden Schreiberling dankbar,........
;-)
Sophie zeigt auch Interesse an den Farben, manchmal klappen alle und manchmal nicht.
Dafür kann sie aber einen Knoten machen.
Zählen geht auch gut und frech wie Oskar ist sie auch *lach*
Siehst, alle gleich.
lg Manu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen