Suchen Menü

Mal lieb grüßen möchte.....

Hallo an Alle, ich weiß gar nicht, ob ihr mich noch kennt. Ganz am Anfang, genau genommen in der SS und ein paar Monate danach, hab ich mich hier auch immer "rumgetrieben". Wie allerdings mein Benutzername war, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich aber auch was mit Eliza ;-) Ich wollte mal gucken kommen, ob hier noch jemand ist, den ich von damals "kenne". Aber ich muss sagen, dass ich nur noch 3 Leute hier gelesen hab, die mir noch was sagen. Aber egal, ich grüße euch einfach alle mal ganz lieb. LG Cindy
Bisherige Antworten

Mal lieb grüßen möchte.....

na sicher kann ich mich noch an euch errinnern, also mal vom namen her *g*
ihr wart das doch wos probleme mit dem zunehmen gab, sogar mal ne geschichte mit zucker in der milch,nee?? deine kleine hat doch öfters gekränkelt, oder net?
und wenn ich mich net irre, war dein name sogar der gleiche wie jetzt *g*
wie gehts euch denn so??
liebe grüsse zurück, deborah.. irgendwann mal "die_mäuserichs" *g*

Mal lieb grüßen möchte.....

Aaaaahhhhh, ja dich kenn ich auch noch unter deinem alten Namen :-) Du erinnerst dich aber richtig gut. Stimmt, Eliza hatte damals eine Milchunverträglichkeit und als sie im KH war, hatten sie ihr einfach Süßstoff in ihre Flasche mit Spezialnahrung gemacht. Das alles haben wir zum Glück hinter uns gelassen. Mit Hilfe einer Bioresonanztherapie haben wir die Milchunverträglichkeit wegbekommen. Eliza war ja hier eine der Jüngsten, mit klein Lovis, geb. am 2 September.Sie hat sich aber prächtig entwickelt, vielleicht weil sie ein sehr guter ESSER ist. Sie ist jetzt 1,11m groß und wiegt 20,3kg. Sie spricht wie eine "Alte" und ist eigentlich nie ruhig. Sie ist nur am reden, ob mit uns oder ihren Kuscheltieren..... Wie geht es denn euch so, Deborah???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen