Suchen Menü

Mal leckeres Frühstück hinstell!

Hallo alle miteinander! Möchte euch mal ein lecker Frühstück hinstellen und euch einen schönen Vorweihnachtstag wünschen. Macht euch nicht so viel Stress. Genießt die Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei. Allen kranken Mäusen hier wünsch ich ganz schnell gute Besserung. Alles Liebe von Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Mal leckeres Frühstück hinstell!

Hmm - lecker :-) Von Vorweihnachtsstreß ist hier nix zu spüren, ich hab erst mal noch Julies Geburtstag im Kopf :-)
Und nächste Woche denke ich dann an Weihnachten...Bin allerdings immer ein "Last-Minute-Planer"...LG, Nicole

Mal leckeres Frühstück hinstell!

Huhu Süße,
danke für das leckere Frühstück ! *mjam*
Bei uns gehts mit dem Vorweihnachts-Streß eigentlich ... Ich hoffe nur, daß das bestellte Geschenk für Ninni noch rechtzeitig ankommt !
Ansonsten haben wir nun (fast) alles; zumindest ist alles "angeleiert".
Danke auch für die Besserungswünsche; Ninni gehts auch schon wieder besser.
Das AB scheint gut zu helfen (obwohl ich Bedenken hatte, denn genau dieses hat sie schon mehrfach bekommen) und sie ist auch eigentlich wieder ganz fit. Trotzdem will ich die vollen 3 Tage AB abwarten, bevor ich sie wieder unter Kinder gebe -- von daher haben wir die Zwergengruppe für heute geknickt. Schweren Herzens, denn heute kommt unser lieber Pfarrer dorthin und liest den kleinen Mäusen die Weihnachtsgeschichte vor !! Da wären wir soooooooo gerne dabeigewesen ! *schnief*
Morgen ist dann schon das letzte Mal Zwergengruppe für dieses Jahr; es geht erst Mitte Januar wieder los.
Wie gehts Euch sonst ? Was macht der süße Lukas-Schnuckel ?
Hast Du schon alle Geschenke ?? ;o))
Liebe Grüße
Moon (deren Kinder heute nachmittag mit der Omi Plätzchen backen wollen)

Mal leckeres Frühstück hinstell!

Juhu Moon! Danke uns geht es gut. Lukas ist eigentlich ganz lieb und freut sich auf die Tage mit Opa, Tante Ninni und mir in Berlin. Geschenke hab ich alle zusammen. `Ne Kleinigkeit für meinen Schatz bräuchte ich noch. Vielleicht find ich in Berlin was. Heute fahren wir mit Papa mal auf den Weihnachtsmarkt. Bei 10 Grad und Sonnenschein irgentwie komisch ;o) Ronny holt am Samstag den Baum. Ich hoffe der schaut dann auch gut aus! Und dann kann Weihnachten kommen. Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent falls wir uns nicht mehr lesen. Keksi & Lukas

Stimmt !!!!

Hey, das hatte ich ja ganz vergessen (tschuldige) ... Ihr fahrt ja nach Berlin !!!!!!!!
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei bei Euch -- dann würd ich glatt mitkommen ! ;o)
Denn ich war schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr dort -- das erste Mal, als die Mauer noch stand und zuletzt direkt nach dem Mauerfall ... auf dem "The Wall"-Konzert von Pink Floyd.
*inerinnerungenschwelg*
Oh ja, nen Weihnachtsbaum brauchen wir auch noch -- aber Holger hat morgen seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr und somit ab Montag Urlaub und dann hoffentlich genug Zeit, sich darum zu kümmern ;o))
Ein Geschenk für meinen Liebsten hab ich auch schon *ätschi* Wobei wir uns dieses Jahr auf einen Minimalbetrag geeinigt haben aufgrund unseres derzeitigen Kontostandes *räusper* Außerdem haben wir uns ein Navi geleistet (was finanziell eigentlich auch nicht drin war) und das dann quasi als "unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk" deklariert. Deswegen gibts nur noch ne Kleinigkeit.
Ich wünsch Euch ne tolle Zeit in Berlin und auch "vorsichtshalber" ;o)) falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, nen schönen 3. Advent !
Und grüßt Berlin von mir, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Stimmt !!!!

Oh ja `ne Platz hätten wir frei für dich. Nur leider wäre der Umweg zu groß. Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn du in Halle bist. Da würde ich mich riesig freuen. Ich war auch das erste und letzte mal in Berlin kurz nach dem Mauerfall. Bin auf den Weihnachtsmarkt gespannt.
Ein Geschenk hab ich auch schon für meinen Schatz *auch ätsch*, wollte nur noch `ne Kleinigkeit dazu.
Den Baum holt Ronny schon am Samstag weil wir einen aus unserem Wald wollen und die Verkaufen nur an 2 Tagen. Eine Blaufichte soll es dieses Jahr sein *freu*.
Also bis Sonntag abend. Da sind wir wieder da! Knutsch Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen