Suchen Menü

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich vor 2 Wochen bei einer Untersuchung Verdacht auf Lebermetastasen hatte, (hörte sich ja auch toll an für einen Menschen der keinen Alkohol trinkt) hatte ich heute eine große Untersuchung wo alles untersucht wurde. Also MRT von Kopf, Hals und Oberbauch.
Es war alles ok. Die angeblichen Metas stellten sich als Fettanteile heraus, die wohl durch die Chemo entstanden sind. Also durch die Vergiftung mit der Chemo. Dadurch sind ja auch meine Nieren so schlecht als wäre ich eine alte Frau. Gesicht war auch alles ok.
Nun geht`s am Samstag für 1 Woche nach Österreich (Seefeld) in den Schnee. Mein Mann und mein Therapeut haben lange mit mir geredet bzw. mich überredet.
Patricia freut sich riesig auf den Schnee. Und Männe und ich können es nach der Diagnose nun auch genießen.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

hallo liebe Daniela....Lebermetastasen wären schon heftig. :-( Wie schön,dass es nur ein Verdacht war, der sich absolut nicht bestätigt hat.

Die Woche Österreich tut euch bestimmt gut......find ich super,dass ihr fahrt und hoffentlich gibt es auch Schnee ;-). Liebe Grüße, Jacqui :THUMBS UP:

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

hallo dani,
.
ich wünsche euch eine gute fahrt und erholung! versuch es zu genießen....
.
hatte schon angst das etwas schlimmes bei rausgekommen ist oder ihr noch im umzug steckt,weil ich nichts mehr gehört habe seit der umzugsmail.ich hoffe da ist auch alles glatt gegangen?und ich hoffe du fühlst dich dort wohler!!!!
.
da hattest du ja wieder eine zeit voller bangen hinter dir du arme,aber gut das sich der verdacht nicht erhärtet hat!
.
liebe grüße und ich drück dich
petra

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hi Petra!
Hab Dir nochmal gemailt. Hast meine andere Mail wohl nicht bekommen.
Lieben Gruß
Dani

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

hallo,
.
nein ich ahbe keine bekommen :-( aber mit meinem mailprogramm,bbzw mit dem computer oben war etwas nicht in ordnung und männe eine woche lang am basteln.bisher ist auch noch nichts da,ich muß mal im spam gucken und antworte dann!
.
liebe grüße petra

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

huhu,
.
weder im spam noch im posteingang sehe ich eine von dir :-( ich hoffe nur mit meiner mailadresse ist nichts schief gelaufen *seufz*
.
liebe grüße petra

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

uah jetzt habe ich sie gesichtet ggg du hast mir eine pn geschickt :-) habe von quali aber keine benachrichtigung bekommen *seufz* und ich sehe das obene immer nicht wenn ich eine bekommen habe,dann müßte ich erst nach links scrollen und das mache ich ansich nur wenn ich in mein profil komme....sonst sagt quali mir ja immer bescheid ;-)
.
mal schnell lesen geh
.
liebe grüße petra

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo Dani!

Schön auch mal gute Neuigkeiten zu lesen, auch wenn die Zeit die hinter Euch liegt bestimmt der Horror war :-(

Genießt die Familienzeit/Auszeit in anderer Umgebung und versucht das Beste draus zu machen und zu Euch zu finden, Kraft und Zuversicht zu tanken. Das wäre doch toll!

GLG

Tina

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo Dani,

das sind doch mal gute Nachrichten, dass alles ok ist :-). Es ist bestimmt gut für Euch alle wenn Ihr ein paar Tage im Schnee ausspannen könnt. Viel Spaß und versuch dich so gut wie möglich zu erholen.

Liebe Grüße von Andrea

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo Dani,

hatte schon gerade einen kleinen Schreck beim durchlesen - aber so schön zu lesen, dass es nur 'Fett' ist. Das wäre auch zuviel gewesen. Eine Woche Abstand tut euch allen ganz bestimmt gut, kann ich mir gut vorstellen, dass Patricia sich drauf freut. Versuch es in allen Zügen zu genießen. Denk an Dich und es ist schön von dir hier zu lesen.

GLG Suzi

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

hallo dani,

das freut mich für euch das es DIR besser geht und es sich als Täuschung herausstellte! Ich wünsch euch einen erholsamen sehr schönen Urlaub!!!

lg silke:-(

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo!
Schön das zu lesen.Wir wünschen Dir bzw.Euch einen schönen Urlaub im Schnee.
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

:)

Hallo Dani!
Das freut mich wirklich zu lesen!!!! Auf dass es so bleibt!
Ich wünsche euch viiiel Spaß im Schnee, das hast Du Dir so sehr verdient!
LG,
Nina

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hi Dani,
mensch da freu ich mich aber für euch !!! Genießt den Urlaub, ihr habt es euch echt verdient!!!!
LG Mandy

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

hallo dani,

schön das du dich meldest......

mensch, da bin ich aber froh das sich der verdacht nicht bestätigt hat.

ich wünsche dir weiterhin alles alles GUTE.ich hoffe du wirst mit der krankhiet nie mehr was zu tun haben.

lg Soe

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo Dani,

immer wieder denke ich an Dich, und ich freue mich über jedes Lebenszeichen von Dir.

Die Geschichte mit den Metastasen war bestimmt ein Riesenschock, umso froher bin ich, dass es sich als Fehlalarm herausgestellt hat. Und wie gut, dass im Gesicht alles o.k. ist!

Ich wünsche Dir soviel Spaß wie irgend möglich beim Skifahren. (Und viel Schnee und viel Sonne sowieso.)

Liebe Grüße, Katrin

Mal kurz was von mir - wer lesen mag.

Hallo Dani,
oh wie schön das es auch gute nachrichten gibt!
ich wünsche dir / euch ganz tolle ferien und bin in gedanken oft bei dir/ euch
alles liebe
daeni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen