Suchen Menü

Mal kurz erwähnen muss:

Ich will wieder ein Baby *heul*
Die Kinder werden so schnell groß, Sophia kommt in die Schule, Amelie in den Kindergarten, nur Raphael der olle Mamaschmuser bleibt mir noch und nicht mal der so wirklich *hmpf*
Ausserdem hab ich gestern Amelie ihr Puppe in ihr Tragetuch gebunden und gedacht, dass es schon schön wär, so ein kleiner Wutzel vorne dran... blöd ne? Hier routier ich zwischen streitenden und keifenden Zicken, dem Krachmacher Raphael und einer permanent unaufgeräumten Wohnung und wünsch mir die "Idylle" eines Neugeborenes... ich weiss schon, warum mein Mann mich immer so seltsam anschaut, wenn ich sowas erwähne *g* Aber Ihr, Ihr haltet das schon aus, wenn ich meine Anwandlungen habe ;o)
LG Claudia
P.S.: Wenn wir den Jackpot knacken, dann könnt ihr euch drauf verlassen, dass ich bald wieder schwanger bin *rofl*
Bisherige Antworten

Mal kurz erwähnen muss:

Hallo
Jups ich auch. Seit diesem Monat ist es wieder ganz arg. Ich träum nur noch von einen kleinen Wutzel.
ABER bei uns wird ab jetzt wieder geübt. Leider wird es diesem Monat schon mal nicht klappen, bei drei kranken Kindern mit Durchfall, hatte ich andere Gedanken als mit meinen Mann zu .... schnief. Habe meine Zeit mehr neben der Kloschüssel verbracht als sonst wo.
Aber nächsten Monat wird dafür um so mehr geübt. Vielleicht bekomme ich dann wieder ein kleines Maikäferl.
Bitte bitte für mich Daumendrücken.
LG Andrea

Mal kurz erwähnen muss:

Hallo Claudia,
oh wie schön das zu lesen. :-)
LG Uta

Mal kurz erwähnen muss:

lol da liest die Uta MAL fremd und schon erwischt sie mich ;o)
LG Claudia

fang du nicht auch noch an ;)

hallo claudia,
AUFHÖREN! mein mann will mich aktuell von weiteren kindern überzeugen (du weißst ja - drei ginge bei mir nicht - wenn dann also noch 2). und eigentlich will ich ja auch. aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, so wie es ist - ich gehe wieder arbeiten, mit zwei kindern besteht die aussicht, dass beide ein eigenes zimmer haben werden, unser auto reicht gerade für zwei kinder und alles gepäck ganz gut und bald sind die kinder groß genug um wieder richtig winterurlaub machen zu können ;). - und ganz eigentlich reichen zwei zicken, die sich dauernd streiten und prügeln doch völlig aus.
und trotzdem ist da immer noch eine stimme in mir, die wieder ein neugeborenes haben will. kommt frau aus diesem dilemma überhaupt irgendwann raus?
lg
anja

fang du nicht auch noch an ;)

Liebe Anja,

ich glaube da kommt Frau schon raus und zwar dann, wenn das Ende erreicht ist, dann geht es scheinbar automatisch und ganz easy.....

Also scheint bei dir das Ende noch nicht erreicht zu sein :-))

snowie, inkognito

fang du nicht auch noch an ;)

Hallo Anja,
ich glaube, ich komm da erst raus, wenn meine biologische Uhr ausgetickt hat...
Und eben, die zwei Zicken brauchen nun den Hahn im Korb ;o)
Ich versteh dich schon. Ist hier ja genauso, in meinem Herzen wär noch ne halbe Großfamilie... aber es spricht hier so vieles dagegen (da ist mein Mann ja nur das kleinere Problem lol)
LG Claudia

Mal kurz erwähnen muss:

Liebe Claudia,

wem sagst du das????????

Bin inkognito, wenn du nicht weißt, wer ich bin kurze pn an mich, dann löse ich es für dich auf.

GGLG snowie

Mal kurz erwähnen muss:

Jaja, Bays machen süchtig............da ist schon was dran.
Ich glaube ich habe den "Absprung" jetzt geschafft. Ein viertes würd ich nervlich nicht durchstehen.
Viel Spaß erstmal mit Deinen Dreien...
LG Tine

Mal kurz erwähnen muss:

Habe ich das nicht erwähnt? Das ist ja das Absurde... ich bin hier auch nur genervt, wenn sich alle drei mal wieder kloppen, aber trotzdem wär ich so doof, mich über ein viertes zu freuen *g*
Sag mal, woher hast du eigentlich dieses zwei süßen blonden Kinder? Ihr seid doch auch beide eher dunkelhaarig oder? Sie sehen so richtig schwedisch aus, da passen die Namen, wie die Faust aufs Auge *fg*
LG Claudia

Mal kurz erwähnen muss:

Hi Claudia,
so gings mir nach dem 2ten. Ich war schon ständig genwervt und hatte aber das Gefühl "es fehlt noch jemand" dass wir komplett sind.
Nachdem Inga nun auch aus dem "gröbsten raus ist" bin ich zwar wieder sehr anfällig für babys aber es steht fest, dass ich mir den Stress nicht nochmal antuen werde. jedenfalls nicht geplant *gg*
ABER ich bin soooo gern schwanger.......ich wär eigentlich die perfekte Leihmutter, wenn ichs mir so recht überlege *g*
Warum unsere Mädchen SO blond sind weiss ich auch nicht. Jens und ich haben dunkle Haare und braune Augen. Die Mädchen haben grüne und blaue Augen...... *tztz* Aber dass die nordischen Namen so passen, ist schon wahr. Aber halt Zufall, konnten wir ja nicht ahnen dass unsere Mädchen so "aus der Art schlagen"
LG Tine

Mal kurz erwähnen muss:

Huhu,
bei uns wundern sie sich auch immer, wieso Sophia und Raphael so blond sind, können ja nicht wissen (also Fremde) dass Stephan als Kind blonde Haare hatte ;o)
Da sagst du was, ich wär auch die perfekte Leihmutter. Ich bin so gerne schwanger, dass kann ich keinem sagen. Dieses Wunder erleben zu dürfen ist so hammer... obwohl perfekt wär ich nicht, ich würd meine Babies sicher ned so einfach hergeben wollen ;o)
LG Claudia

Mal kurz erwähnen muss:

genauso isset. ich sitze hier mit einem stapel schmutzwäsche auf dem schoß, bin froh das alle im bett sind und eigentlich möchte ich da auch hin.
ABER ich wünsch mir noch ein baby!!!!!!!!! noch eine geburt, noch ein so kleines wesen, das dicht an mich gekuschelt schläft.
ach ja. aber irgendwie schreit die vernunft das es nicht geht.
heul-
lg cornelia

Mal kurz erwähnen muss:

oh ja, der jackpot würde doch einiges leichter machen... also chris ist strikt gegen ein zweites kind so lange unsere finanzielle situation nicht besser geworden ist (womit er ja auch nciht gaaanz unrecht hat... grrrr). also muß ich mich vorerst damit abfinden. aber wenn ich könnte wie ich wollte... HER MIT DEN BABIES!!!!! *lol* ;) wenns geht, möchte ich dafür aber nicht schwanger sein... ich finde schwanger sein SOOOOOO anstrengend!!! urgs.
aber so ein würmchen, ganz frisch.. *schnüff*...
VERDAMMTE HORMONE!!!!!!
lg,
sandy :)

Mal kurz erwähnen muss:

oki, ich will Geburten erleben aber keine Kinder mehr. Ist da was drin? LG Nicole
Bei Euch wirds aber Zeit.

Mal kurz erwähnen muss:

*seufz*, das sagt mein hormonspiegel ja auch, aber ist n gaaaaaaaanz schlechtes gesprächsthema hier... huiuiui ;)
du willst keine kinder mehr? ist euer haus schon voll? *G* müßt ihr anbauen ;)
bin nächste woche wieder in der gegend... wo steht denn das schmuckstück? ich bin doch sooooooooo neugierig *jieper*
und stell dir vor: heute regnet es! damit hab ich ja gar nicht gerechnet... man, langsam find ichs echt nervig :(
lg,
sandy - immer noch kein bescheid vom job *haarerauf*

Mal kurz erwähnen muss:

jajaja, komm vorbei und ich zeig Dir meinen Palast :-))) LG Nicole

Mal kurz erwähnen muss:

hi claudia,
bei mir ist es genau anders herum. ich würde ein zweites bekommen, wenn es mit 2 1/2 jahren auf die welt käme. die erste zeit fand ich mega anstrengend und nun ist es sooooooooo schön, wie selbstständig meine maus ist und wie toll wir miteinander erzählen, lachen und schimpfen können.
ich glaube ich adoptiere eins. wenn das nur nicht so schwer hier wäre.
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen