Suchen Menü

Mal kurz berichten mag :o)

hallo ihr lieben,
ich war nun endlich beim FA. auf dem US konnten wir ein herzchen bubbern sehen und eine "zeitgerechte Anlage" erkennen! ist also alles schön und in ordnung! bin jetzt bei 6+4 Termin wäre also der 6.10.! Mattis war mit und frage, was denn da auf dem bildschirm blinkt. als ich ihm antwortete (ich weiß, viel zu früh, thema liegt auch wieder auf eis) das wäre ein herzchen von einem baby, schaute er mich nur an und meinte:" ach mama, du brauchst doch gar kein baby, du hast doch mich!!!" tja, soviel zu thema :o)
nun ist auch endlich mein "ichweißnichtsorecht" gefühl der feude gewichen!
liebe grüße kerstin
Bisherige Antworten

Mal kurz berichten mag :o)

na das ist doch wunderbar, freue mich mit dir!

hach dann bekommst du ja eine kleine waage :o)), mein mann hat am 4.10. *g*.

ich habe magnus zuerst gar nix gesagt aber als dann der bauch dicker wurde habe ich gesagt, dass da ein baby drin ist. am anfang sagte er auch immer nur baby zu adrian *lach* aber jetzt ist es sein bruder adrian oder er sagt unser adrian ;o))

glg anni

@annybunny

Hallo Anni
Hei hab gar nicht gewusst, dass Dein Mann Waage ist und am gleichen Tag wie unser Dario Geburtstag hat :o)
Und wie sind Waage Männer denn so? Bis jetzt ist Dario ein sehr angenehmer viel lachender und quitschender Junge und hätte man alles so Babys wie er könnte man 5 davon haben *gg*
Hoffentlich bleibt das so, bin mal gespannt was Du mir für Waage-Männer Eigenschaften berichten kannst, ich kenne nämlich keinen Mann der Waage im Sternzeichen ist....
Wie läufts bei Euch so zu 4t? Ui weisst Du noch vor einem Jahr *gradsentimentalwerd* **schluchz**...
GLG
Nadja

@annybunny

hallo nadja :o)

also mein mann hat die ruhe weg. er redet wenig, ist sehr emotional und er liebt technik aller art *lach*. im großen und ganzen bin ich mit ihm zufrieden ;o)!

dein dario ist echt ein süßer!

bei uns läuft es soweit gut. leider kann adrian so gar nicht ohne mich. so trage ich ihn eigentlich den ganzen tag im marsupi und nachts schläft er ausschließlich in meinem arm. ich hoffe, dass das bald besser wird, ich hätte schon gern mal eine stunde am tag nur für mich!

ja ja vor einem jahr ;o)... meine letzte regel war am 22.3. und am 7.4. haben wir adrian gemacht *grins*.

bei euch alles ok?

glg anni

@annybunny

Hallo,

also mein Mann ist ja auch Waage, und was soll ich sagen, der hat auch wirklich die Ruhe weg. Manchmal zu stark, so dass er mich schon auf die Palme treibt. Wenn wir Verabredungen um eine bestimmte Uhrzeit haben, kann ich grundsätzlich 15 Minuten zurechnen. Er ist auch ein Tüfftler, aber eher theoretisch als praktisch . Er kann dir wunderbare Tabellen erstellen, aber ein Bild gerade aufhängen...naja. Und wehe die Waage kippt, dann wackelt alles. Dann wird er nur laut und rennt vor sich selbst weg. Warte ab, was dich so erwartet ;-)

LG Sandra

Mal kurz berichten mag :o)

hallo anni,
dankeschön!
wir wollten mattis ja eigentlich auch noch nchts sagen, denn es ist ja doch noch eine arg lange zeit bis oktober, aber als ich das herzche hab bubbern sehen, da kam es so über mich :o)
naja, nun machen wir es halt "vor" ihm nicht so zum großen thema und es ist ok!
schön, das es mit deinen beiden gut klappt!
glg kerstin

Mal kurz berichten mag :o)

ach wie schön! Ich find es gut, daß Du ihn mitgenommen hast und auch ehrlich warst, was da drauf ist. Wir brauchen ja auch 9 Monate, um uns daran zu gewöhnen, daß da ein neuer Erdenbürger kommt ;-)
Im übrigen meinen meine Kinder, cih könnte ja noch ein baby bekommen. Sie hätten ja lieber selbst eins, aber sie sind ja Jungs, sie können ja keine Babys kriegen *lol*
LG Franziska

Mal kurz berichten mag :o)

hallo franzi,
ja eigentlich hast du recht, aber wir hatten halt so gedacht, das es doch noch eine arg lange zeit ist bis oktober.
aber andererseit überkam es mich so als ich as herzchen hab bubbern sehen! naja, schaden tuts eh nicht!
tja, denn mal los mit dem baby! für deine jungs kannst du das soch machen, oder ;o)
glg kerstin

Mal kurz berichten mag :o)

Hallo Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!
Solche Gefühle sind doch ganz normal! Wirst sehen sobald das Bauchi wächst und Du Euren Zwerg spürst, da kommen dann schon noch Gefühle :o)
Livia war mit dabei als ich den SS-Test gemacht habe, sie wollte vor einem Jahr extrem intensiv immer mit uns aufs Klo *rolleyes* :) dann fragte sie was ich da mache und ich erklärte ihr schauen ob Mami Baby im Bauch hat!
Und von da an war immer Baby im Bauch und sie wollte dem Baby im Bauch küsschen geben etc. war eine lange Zeit bis sie dann das Baby zu Gesicht bekommen hat :)
Aber jetzt interessiert sie sich nicht gross für`s Baby also ich meine für unseren Dario , Dario ist einfach da und manchmal aber sehr selten will sie ihn halten oder mit ihm kuscheln, dies aber für höchstens 2 Minuten...
Bin gespannt wies dann wird wenn Dario krabbeln kann er schaut jetzt schon so gierieg auf Livia`s gebauten Lego Gebilde ...ui das gibt wohl riesen Ärger wenn er diese dann erkunden und demolieren geht *gg*
Jedenfalls wünsche ich Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
GLG
Nadja

Mal kurz berichten mag :o)

hallo nadja,
dankeschön!
jetzt ist auch alles schon schön! ich hatte kurz nach dem test eben noch nicht das absolute hochgefühl! jetzt freuen wir uns und sind gespannt, was für ein knopf da raus kommt!
wie mattis weiter reagiert, weiß ich nicht, aber generell ist er ein sehr soziales kind, ich hoff also, das sich das auch in der eigenen familie so hält!
glg kerstin

Mal kurz berichten mag :o)

Hallo!
Ich freu mich mit Dir! Und Mattis wird sich sicherlich noch an sein Geschwisterchen gewöhnen. Kann mir gut vorstellen, dass Emily genau dasselbe sagen wuerde.
Schönen Abend, Leena

Mal kurz berichten mag :o)

hallo leena,
dankeschön!
ja, ich denk auch! es war ja auch keine große ablehnung zu spüren, es waren eben seine geanken in diesem augenblick. naja, wir haben ja auch ne ganze weile vor uns!
glg kerstin

Mal kurz berichten mag :o)

na ich hoffe meine mail ist gerade angekommen...

siehste' hab' ich doch gesagt, die freude kommt schnell!!!!

wünsche dir eine entspannte, sorgenfreie schwangerschaft... mit pünktlich am 06.10. ;o) schlüpfenden zwerg! :o)

glg von ildiko

Mal kurz berichten mag :o)

ist angekommen!!!!
dankeschön! ja, jetzt ist es wirklich schön und ich hoff der knopf hält sich gut fest!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen