Suchen Menü

Mal kurz Hallo sage

Hallo alle Zusammen,

aus aktuellem Anlass (dazu später mehr ;-P) wollte ich mich mal kurz melden, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde. Uns geht es bestens, wir hatten einen traumhaften Urlaub in Portugal aus dem wir supererholt zurückgekommen sind.

Ich wollte mal Alle grüßen und ein Lebenszeichen abgeben, bin über die Vorgänge im Forum nicht mehr informiert, da ich auch nicht still mitlese, sollten also Neuschwangere etc. dabei sein, alles Gute ;-)

Bianca, Claudia hat mir Deine Grüße kürzlich persönlich mitgeteilt, habe mich sehr darüber gefreut :-). Komme wenig zum Mailen, aber hast Du meine Telenummer? Gerne können wir mal quatschen.

Liebe Grüße, in die Runde wink

Desi

Bisherige Antworten

Mal kurz Hallo sage

Huhu Desi,
HUHU!!!Ich habe die Tage gerade an Dich gedacht u. mich gefragt wie es Euch wohl geht...
Fein von Euch zu hören u. schön ,dass es Euch gut geht!
Hoffe ,Du bist bald wieder öfter hier!
GGGLG kerstin &Co

Mal kurz Hallo sage

Huhu kerstin,

wie geht es euch? was machen deine beiden? malea wird nun bald 1 jahr, oder dauert es noch etwas? ich habe den überblick verloren *ggg* und im "merken" war ich ja nie gut ;-)

werde in kürze wieder abtauchen, da es auf alle fälle besser ist, wenn so manch einer nicht mehr "gefüttert" wird ;-).....so haben wir unsere ruhe.

glg desi

Mal kurz Hallo sage

Huhu Desi,
*lach* ,ne Malea ist am 25.7. 6 Monate geworden,ist also noch ein bissl Zeit bis zum Geburtstag...
Ansonsten geht es uns gut ,alle wohlauf ...haben bald Urlaub....
Mensch schade ,dachte Dein "Problem" hätte sich inzwischen erübrigt...
Was haste denn an Neuigkeiten???Neugierig bin...
LG Kerstin ,die gleich Luca von d. KiTa holt u. dann sicher noch zum Spielplatz geht...

Mal kurz Hallo sage

ich sag ja, ich kann mir das nicht merken *grins*....
wohin geht denn eure urlaubsreise? oder macht ihr balkonesien? wir waren seit 8 jahren mal wieder weg, es war ein traum. wir waren in portugal und hatten einen endlos langen traumstrand. für paul ideal, sooo ein großer sandkasten *ggg* und emily fand das meer richtig gut ;-)

Mal kurz Hallo sage

Huhu Desi,
wir fahren erst eine Woche nach Bayern....zu Bianca &Kids aus dem Nachbarforum...ich glaube ,Du bist mit ihr in Emilys Forum gewesen (Fabi ist 2 im Febr. geworden)....
Danach geht es sehr wahrscheinl. nochmal zur Oma nach Meck/Pomm u. Mitte Sept. fliegen wir für 3 Tage nach Wien....
Jaaa,das glaube ich ,dass die Kids u. natürl. auch Ihr großen Spass in Portugal hattet,wir werden hoffentl. nä. Sommer auch wieder an's Mittelmeer düsen!
Herzl. Grüße
Kerstin

Mal kurz Hallo sage

Hi Desi,
schön mal wieder von Dir zu lesen! Was gibt´s denn Spannendes???
LG Kim

Mal kurz Hallo sage

huhu kim,
ich bin schwanger, mit drillingen ;-P
..... quatsch ;-)
kannst du später lesen
glg desi

Mal kurz Hallo sage

freu mich schon drauf Party 5 !
grüessli karin
die spaghetti haben geschmeckt!

Mal kurz Hallo sage

sach ich doch, lecker, gell?
gibts bei uns heute abend, die kinder hatten aber schon.
hattest du scharf oder unscharf?

Mal kurz Hallo sage

nur mit knoblauch, weil phoebe ja auch mitgegessen hat.
ich muss dir noch das spätzli-rezept mailen. falls ich das vergessen sollte, dann meld dich bei mir.

*meld*fingerschnips* *ggg*

Mal kurz Hallo sage

huhu kim,
so jetzt guckstu oben, kerstin hats geschrieben *ggg*....
ich wollte euch nur neugierig machen, was mir ja auch gelungen ist *duckundwegrenn*
ligrü desi

Mal kurz Hallo sage

och wie schön! grade vorhin hab ich wieder an dich/euch gedacht! warum verschwindest denn gleich wieder? bin auch erst seit ein paar tagen wieder regelmässig hier und es ist verdammt ruhig geworden wie ich finde! mach die tage mal ein update, irgendwie ist soviel passiert und das ist mal nicht eben so aufgeschrieben. hab keine tel. von dir. mail dir meine. ganz liebe grüße von emmi (grad im winterkleid.......) un mir. fahren gleich zum plantschen zu einer freundin. ach und schwanger bin ich auch nicht.

Mal kurz Hallo sage

ohhh, warum dazu mehr am telefon, hab deine mail erhalten und maile dir gleich zurück, habe den nachmittag im garten gelegen und meine zwei haben geplanscht, morgen soll das wetter ja schon wieder schlechter werden.....wieso hast du eigentlich ein winterkleid an? *ggg*
oben steht auch jetzt der aktuelle anlass ;-)
ggglg desi (ziemlich unschwanger)

Mal kurz Hallo sage

Und ich hatte Dein Posting noch kurz vor der Abreise gelesen *g*, wollte unsere Überraschung nicht versaubeuteln und habe Desi direkt bescheid gesagt ;-).

LG Claudia

Mal kurz Hallo sage

Mein Name ist Hase-
aber trotzdem schwant mir was

sach bloss! *ggg*

Mal kurz Hallo sage

Liebe Desi,
ich habe ganz oft an Dich gedacht.Leider habe ich aber keine email addy mehr von dir,sodass ich Dich nicht mal hätte anschreiben können :°°O(
Es freut mich zu lesen,das Euer Portugal Urlaub doch noch so schön geworden ist.
Würde mich freun,wieder mehr von Dir hier zu lesen,obwohl ich ja auch momentan sehr selten hier Poste.
Auf Deine "Neuigkeiten"bin ich sooooo gespannt.Bist Du wieder ss?
*neugierig frag*
Bis bald und GLG Nancy

Mal kurz Hallo sage

Die Nancy hat doch eine Nase für Neuigkeiten ;-)

Mal kurz Hallo sage

*HaHaHa*Witzbold
Hätte ja sein können oder? :O)

Mal kurz Hallo sage

unmöglich ist nichts, da haste recht ;-)

Mal kurz Hallo sage

:O) des sach isch doch
Ich bewundere nur gerade eure schönen Bilder.Klasse.Das war sicherlich ein toller trip und den Spass den ihr hattet kann man schon beim betrachten der Bilder erkennen :O)
LG Nancy

Mal kurz Hallo sage

na du neugierdsnas ;-)
der aktuelle anlass zum hier auftauchen steht jetzt oben *lach*
ligrü desi

Mal kurz Hallo sage

Ist da nicht noch was?
Jetzt mal Butter bei die Fische...

Mal kurz Hallo sage

10 liter hopfenperle vielleicht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen