Suchen Menü

Mal kurz Eure Hilfe brauche...

Hallo!
Also ich bin gerade mit Jorge die Einladungen für unsere Mega Sause im kommenden Jahr am machen (Kommuninon, Taufe, Geburtstag von Jaime) wir wollen das ja alles an einem Tag feiern.

Die Taufe wird im engsten Kreise gefeiert und wir wollten die Kinder taufen lassen und anschließend essen gehen und dann war es das auch für den Tag.

Ich sage es reicht, den Beteiligten mündlichen bescheid zu geben, die die dabei sind, wissen eh schon bescheid, nur eben noch nicht den Tag und die Uhrzeit (wir wissen den ja auch noch nicht), aber Jorge meint wir müßen unbedingt noch Einladungskarten dafür machen.

Was würdet Ihr tun? Also ich wollte keine machen...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Mal kurz Eure Hilfe brauche...

huhu...och geb jorge recht..;-)...würde auch einladungskarten noch machen iss einfach ne schöne erinnerung...lg sasi

Ich schließe mich hier an. LG Annekathrin

Mal kurz Eure Hilfe brauche...

Ich würde auf alle Fälle Einladungskarten machen. Ist doch irgendwie stilvoller und auch für die Gäste ein nettes Erinnerungsstück, ich hebe nämlich solche Karten immer gerne auf.
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen