Suchen Menü

Mal jammern muss - lauter Krankheiten

Wir hatten ja vor Weihnachten schon eine mehrwöchige Krankheitsphase, die abwechselnd die ganze Familie lahm gelegt hat und jetzt hat es uns schon wieder erwischt und zwar seit 3 Wochen.
Angefangen hat Vanessa mit einem Magen-Darm-Infekt, wobei sie meinen Freund und mich angesteckt hat. Dann bekam Rebecca tagelang Fieber, ein paar Tage später hatte Vanessa Fieber. Verschnupft sind wie sowieso alle 4 und husten tun wir auch alle. Mein Freund hat seit mehr als einer Woche Ohrenschmerzen, die auch nach zwei Arztbesuchen nicht besser sind. Und als ich gerade glaubte, glimpflich davongekommen zu sein, lag ich plötzlich mit mehr als 39 Grad Fieber flach. Laut Arzt ist es "nur" ein massiver grippaler Infekt, aber ich hatte 2 Tage hohes Fieber, das sich auch mit fiebersenkenden Mitteln nur sehr schwer absenken ließ und fühlte mich tagelang sowas von zerschlagen, dass ich zu absolut nichts fähig war. Heute ist es erste wirklich fieberfreie Tag, trotzdem fühle ich mich immer noch so müde, dass ich praktisch den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa verbracht habe. Aber ich hoffe, dass es jetzt schnell aufwärts geht. Ach ja, das was noch nicht alles: Vorgestern hatte Vanessa plötzlich ein ganz geschwollenes Auge - Bindehautentzündung. Und gestern hatte sie (obwohl vorher schon fieberfrei) auf einmal 40 Grad Fieber (das ließ sich mit Fiebersaft aber zum Glück schnell senken und heute ist sie wieder fieberfrei).
Eigentlich wollten wir nächste Woche Schi fahren gehen, speziell Rebecca freut sich seit Monaten drauf, dass sie in einen Kinder-Schikurs gehen darf. Jetzt hat sie durch ihre Krankheit schon alle Faschings-Aktivitäten verpasst, da würde es mir echt leid tun, wenn das Schi fahren auch ins Wasser fallen würde. Geplant haben wir, wenn es uns morgen (halbwegs) gut geht, dass wir am Montag fahren, gebucht haben wir sicherheitshalber noch nicht.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Mal jammern muss - lauter Krankheiten

Oh je, da hat es Euch ja arg erwischt! Ich wünsche ganz, ganz schnelle Besserung!!!
LG,
Susanne

Mal jammern muss - lauter Krankheiten

Liebe Sabine
ich wünsche euch, dass dieser Albtraum bald zu Ende ist und ihr euch in wunderschönen Schiferien wieder richtig erholen und Kraft tanken könnt. Schnellste gute Besserung!!!!!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen