Suchen Menü

Mal ieder knapp an Gehirnerschütterung vorbei;O((

Mensch Mädels ich sags Euch....langsam glaub ich auf Pia liegt ein Fluch oder sie is doch blind wien Maulwurf oderoderoder;O((
Waren heute Schulanfangssachen für meine Nichte bei H&M kaufen.Pia rennt weg*hachwielustigMama*,dreht sich um ob ich auch wirklich kommen und knallt voll mitn Kopf aufn Boden.So ein Geräusch habe ich noch NIE gehört und dachte nu hat sies endlich geschafft und die Nase is gebrochen.Pichen konnte gar nich weinen so weh hats getan;O(((
Hat sich dann relativ schnell wieder beruhigt*tutsiejazumGlückimmer*und war wieder okay.Käsebleich war sie halt,aba das hat mich nich wirklich gewundert.
Beule am Kopf schwoll mega an und wurde auch sofort rot und dann gleich lila.
Wir sind heim und sie wollte nur ins Bett,aba vorher noch dass Aua aufhört.Also hab ich ihr Nurofen gegeben.
Hab sie mit nem mega komischen Gefühl ins Bett gelegt.
Nach 2Std musste ich sie leider wecken weil wir Tiger vom KiGa holen mussten.Hab sie ausm Tiefschlaf!!!!geholt.
Wieder daheim hab ich beim KiA angerufen und sollte sofort kommen weil sie auch ein weisses Nasendreieck hatte.
In Praxis angekommen fehlte dem Kind nichts mehr*args*obwohl sie vorher beim Kopfsteinpflasetr bzw die ganze Fahrt nur gequengelt und geweint hat.
Wurde sehr lange untersucht,alle Reflexe getestet etc und sie hat wohl mal wieder sehr viel Glück gehabt.Dok sagte so wie die Stirn aussieht,müsste sie eigentlich schon was haben.
Sie hat uns heimgeschickt mit dem Hinweis sollte noch was sein,sofort ins Kh.
Bis jetzt war nix auffälliges und sie schläft auch schon seit 19Uhr.
Aba ich sag Euch,mein Adrenalin war heute ma wieder in Höchstform.
Und ausserdem liegt meine Stiefma wieder im KH;O(((
Wurde Sonntag Nacht mit Notarzt eingeliefert und sie finden wieder nix.So kommt sie allerspätestens Donnerstag wieder raus,aba ich denke schon morgen.
Meinem Dad gehts natürlich megaschlecht;O(((
So,genug gejammert;O))Danke fürs Lesen
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal ieder knapp an Gehirnerschütterung vorbei;O((

Mensch Süße,
was für ein Horror! Ich weiß wie du dich fühlst, hab Julies Stunt letztes Jahr mit der Extrem-Beule noch bestens in Erinnerung :-(( War ja damals ein Freitag Abend und wir sind dann sofort in die Klinik zum Röntgen, denn über Nacht hätte ich da nix abwarten wollen...Aber gut, dass eure KiÄ schon mal Entwarnung gegeben hat!! Meist haben die Minis ja doch einen Schutzengel.
Wie passend, dass deine Stiefma dann auch noch wieder ins KH musste - dich erwischt es aber auch immer von allen Seiten! Da bist du ja direkt wieder kurreif...Laß dich mal feste drücken und sorg dich heute Nacht nicht so dolle um Pichen! Liebe Grüße, Nicole

Re: Mal ieder knapp an Gehirnerschütterung vorbei;O((

Huhu Süsse,
danke für den Drücker.
Kurreif bin ich noch nich wieder;O)))geht mir grad ganz gut.Ab morgen arbeite ich ja auch wieder und so komme ich ma 2Std die Woche bissi raus.Die Frau is auch ganz nett.Wird sicher nich einfach,aba das macht mir ja nix.Kenn es ja schon und weiss auf was ich achten muss beim Heben etc....
Pichen muss ne ganze Horde von Schutzengeln haben,hoffentlich schlafen die nich irgendwann mal....
LG Tanja

Re: Mal ieder knapp an Gehirnerschütterung vorbei;O((

Hallo Tanja! Oh mann das klingt ja grausig! Aber schön das soweit alles ok ist. Da war der Schutzengel wieder fleißig. Lukas ist gester bei der Oma die Treppe runtergefallen (3 Stufen). Ich kam gerade noch dazu also er auf der letzten Stufe ankam. Er hat ziemlich dolle geweint. Aber nach kurzer Zeit war alles wieder gut und nun hat er an der Stirn `nen riesigen blauen Fleck zu dem der schon vorhanden war. Sieht toll aus mein kleiner Süßer! Aber hauptsache es ist sonst alles in Ordnung. Alles liebe für deine Stiefma. Lg Keksi

Wie geht es Pia??

Guten Morgen,
wie war denn die Nacht? Deine ja sicher eher unruhig, aber hat Pia gut geschlafen? Ist sie fit?? LG, Nicole

Re: Wie geht es Pia??

Huhu Süsse,
danke der Nachfrage...
Pichen hat die komplette nacht durchgeschlafen,aba natürlich sehr unruhig.
Sie is okay,aba sehr quengelig.Die Beule sieht man kaum noch,obwohl sie gestern abend ja dunkellila war.Da bewundere ich sie immer,denn meine blauen Flecken sieht man manchmal wochenlang wenn ich mich gestossen habe.
Also alles in allem mal wieder megariesenGlück gehabt;O)
LG Tanja

Re: Wie geht es Pia??

Hi Tanja,
da freu ich mich, zu lesen, daß Pichen es offensichtlich SOOOOOOO gut weggesteckt hat !!
Hast Du was auf die Beule draufgemacht ?? Bei uns hat Rescue-Salbe (mit Bachblüten) in solchen Fällen schon wahre Wunder bewirkt ! Und das altbekannte Arnica natürlich ....
Weiterhin GUTE BESSERUNG fürs Pichen und Dir heute abend nen schönen ersten Arbeitseinsatz !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen