Suchen Menü

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

huhu,
uns geht es bestens, bin nur so beschäftigt, dass ich zu gar nichts mehr komme. Sonntag hat Ninchen Geburtstag und da ist noch einiges vorzubereiten. Clara geht es auch super, sie ist nach wochenlanger Scheidenentzündung endlich wieder fit. Nachdem 2 Antibiotika nichts geholfen hatten und sie immer noch Ausfluss hatte, waren wir bei ner Kindergynäkologin und die hat festgestellt, dass sich meine Maus eine mini Münze von Playmobil in die Scheide gesteckt hatte. Das hat die Entzündung verursacht. Nun ist das Teil draussen und schwupps geht es ihr wieder gut. Mensch, mensch, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ansonsten waren wir grad im Urlaub an der Ostsee und sind halbwegs erholt ;-)
Morgen mehr von mir, muss jetzt ins Bettchen.
LG von Franzi, Clara und Nina
Bisherige Antworten

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

hi franzi!

wow, sind das süsse mäuse!!! serh hübsch!!!!

und so unterschiedlich im aussehen *staun*

das mit dem mini geldstück ist ja echt übel, muss ja schlimm wehgetan haben. und da sagt man immer, man hat angst, dass die sich was in den mund stecken, aber mit sowas rechnet man ja nicht.

lg

ilka

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

Hallo Ilka,
ja, und ich versichere, dass sie den gleichen Vater haben ;-)) Der ist übrigens auf meinem Avatar etwas zu sehen, beim gemeinsamen Mittagsschlaf mit Töchterchen.
Aber im Profil sehen sich Nina und Clara schon sehr ähnlich, müsste ich direkt mal fotografieren. Und ähnliche Ohren, sowie Füße und Hände haben sie auch-immerhin.
Ja, das ist echt der Hammer, was Clara da gemacht hat. Dabei hat sie mir zig mal versichert, dass sie sich NICHTS reingesteckt hat. Bin nur froh, dass die Sache erledigt ist. Ich hatte nämlich Angst, dass das Ganze auf die Gebärmutter oder vielleicht auf die Eileiter/Eierstöcke übergreift und sie dann deswegen später vielleicht unfruchtbar sein könnte :-(
Wie geht's Dir und Deinem Bauchzwergi? Find ich toll, dass Ihr noch ein zweites kriegt. Sah ja nicht immer danach aus...
LG von Franzi

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

huhu!

ja, das stimmt, es sah eher NICHT danach aus ;-)))

nu isses aber so und wir stehen auch voll dahinter, auch wenn ich weiss, dass ich bestimmt ne krise kriege, wenn wieder die schaflosen nächte kommen. darunter hab ich am meisten gelitten.

naja, ich bin gespannt.

wer weiss, ob sich meine kinder dann ähnlich sehen :-)

wenn mein mann sich durchsetzt, könnte ich auch einen braunäugigen lockenkopf bekommen, das wär schön.

also, es geht mir gut, ich hab keine beschwerden und auch wieder appetit *seufz*

am rosenmontag hab ich prenataldiagnostik und bin schon gespannt und hoffe, dass alles ok ist.

lg

ilka

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

Huhu!
Mensch, was macht Clara denn? *schockschwerenot* Kindergyn? Sowas gibts? Praktisch :)
Aber hör mal, Nina und Clara sehen sich mittlerweile tierisch ähnlich, minus Augen- und Haarfarbe (und Locken *g*), aber das Gesicht - ein Ei!
Alles OK bei euch?
Hier meine beiden ;)
Photobucket Photobucket LG,
Nina

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

Huhu Nina,
ja, ich sag Dir, wir haben ne nervige Zeit hinter uns. Also wir waren schon bei ner "normalen" Frauenärztin, die aber eben ne Zusatzausbildung in Kinder-und Jugendgyn. hat. Die war total einfühlsam und vorsichtig, Clara hat gar nicht geweint und alles super mitgemacht.
Hihi, beim ersten Bild dachte ich zuerst, dass Lenny aber arg gross für sein Alter ist *prust*. Aber Deine zwei sehen sich auch sehr ähnlich, einfach vom Gesamteindruck her. Miri hat ja sooooo schöne lange Haare, damit können wir nicht dienen, waren allerdings auch im Oktober beim Friseur. Clara hatte wegen ihrer Locken totalen Spliss und der musste weg. Nun lassen wir aber endlich wachsen.
Meinste wir kriegen das dieses Jahr mal hin mit dem Treffen? :-D
GLG von Franzi, die jetzt WIRKLICH ins Bett geht :TIRED:

Mal ganz kurz neue Bilder von uns

Huhu!
Ich bin nur immer abolsut baff bei dir! Wie können Kinder mit den 100% gleichen Genen nur sooo unterschiedlich aussehen??? Das ist für mich echt der Hammer bei euch!
Und beide sind auf ihr Art so hübsch-die dunkle Clara mit dem Wuschellocken und die blonde und blauäugigie Nina!!! Du hast wirklich zwei Zuckermäuse finde ich!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen