Suchen Menü

Mal euren Rat brauche *liebguck*

Hallo zu spaeter Stunde,
so, da ja jetzt schon viele auf Buggy umsteigen haette ich auch mal eine Frage dazu. Also ich hab den Zwillingsbuggy Aria Twin von Peg. Und den Hartan Skater X. Den Aria benutze ich laenger schon nicht mehr, da Aanish mit seinen 2 Jahren doch lieber laufen will. Nun sitzt Tanisha im Hartan. An sich toll, nur wenn Aanish muede wird, dann muss ich ihn tragen oder mit Tanisha in den Hartan setzen. Auf Dauer ist das aber keine loesung. Hab mir nun ueberlegt einen Kiddi- oder Buggybord zu kaufen. Geht das ueberhaupt an den Hartan ran?? Oder soll ich lieber beide Kiwas verkaufen und mir einen ordentlichen Buggy kaufen?? Da wuerde ja ein Buggybord ja dran passen. Hab hier auch schon einen Seat 2 Go von Litaf gesehen. Oder doch einen Buggy mit Buggypod dran??? Lohnt es sich soviel Geld nochmal auszugeben??? Oder soll ich einfach Aanish laufen lassen und ihn ab und zu in den Hartan reinsetzen??? Hm schwierig. Ach so, die Tragetuchvariante oder EBC mag ich nicht. So her mit euren Tps.
LG Marie+2 schlafende Racker
Bisherige Antworten

ups...

hab den Beitrag nur schnell kopiert. Hier sind ja schon viele auf Buggy umgestiegen...ich glaub ich sollte schlafen gehen *gg*

Re: Mal euren Rat brauche *liebguck*

Huhu Marie,
ich glaube bei dem Buggy von Chicco ist hinten ein Tritt dran für Geschwisterkinder. Vielleicht wäre das ne Möglichkeit!?
LG Savi

Welchen meinst du denn?

Hallo Savi,
es gibt ja so viele. Welchen meinst du eigentlich genau??
LG Marie

Re: Welchen meinst du denn?

Hallo Marie,
ich bin der Meinung mal einen gesehen zu haben. Aber leider komme ich grad selbst nicht mehr drauf wie der hieß *schämschäm*.
Der Peg hat auf alle Fälle eine Trittfläche für das Geschwisterkind, die sind ja auch sehr gut.
LG Savi

Re: Welchen meinst du denn?

Hab grad ein Board gesehen was auch bei Hartan gehen müßte, weiß nur nicht ob es das Teil auch bei Euch gibt.
guck mal
http://cgi.ebay.de/Marco-Buggy-Anhaenge-Trittbrett-Junior-Rider-NEU_W0QQitemZ260016465927QQihZ016QQcategoryZ23634QQtcZphotoQQcmdZViewItem
LG Savi

Hm,

Hab grad ein Board gesehen was auch bei Hartan gehen müßte, weiß nur nicht ob es das Teil auch bei Euch gibt.
guck mal
http://cgi.ebay.de/Marco-Buggy-Anhaenge-Trittbrett-Junior-Rider-NEU_W0QQitemZ260016465927QQihZ016QQcategoryZ23634QQtcZphotoQQcmdZViewItem
LG Savi

bloede Entertaste

so, jetzt aber. also, das hab ich hier noch nie gesehen. nur den kiddie- und den buggyboard. meinst du beim peg koennen die kids gut stehen? sieht ja nicht sehr breit aus...
lg marie

Re: bloede Entertaste

Hi Marie,
stimmt wirklich breit sieht das nicht aus. Aber das Board sieht spitze auch, finde ich. Vielleicht kann man Dir das ja besorgen, frag doch mal nach. Kiddi- und Buggyboard gehen nicht am Hartan, hab ja selber einen ;o) und daher kenne ich das Problem. Sonst mußt Du mal googlen, es gibt ein Board für den Hartat direkt.
LG Savi

Re: Mal euren Rat brauche *liebguck*

Hallo Marie,
meine Schwester hat auch den Hartan Skater,hatte sich auch ein Board dazu gekauft,funktioniert aber irgendwie nicht,das Teil lässt sich nicht fest anbringen,obwohl sie im Fachgeschäft war.
Der Peg Perego Buggy hat auch fürs Geschwisterkind eine Trittfläche am Buggy.Das finde ich super praktisch!
glg sandra

Re: Mal euren Rat brauche *liebguck*

Hallo Sandra,
hier im Geschaeft haben die mir gesagt, dass ich das selber ausprobieren muss. Also kaufen und wenns tut, ok, wenn nicht dann wieder zurueckbringen. Meine aber auch kuerzlich gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert. Mit dem Pliko liebauegel ich schon eine ganze Weile.
LG Marie

Re: Mal euren Rat brauche *liebguck*

Hallo Marie,
ich bin ja mehr eine stille Mitleserin, aber nun möchte ich dir doch was schreiben. Also wir haben auch einen Hartan (TRIO X, zwischenzeitlich heißt er RS one) und wir haben uns ein Buggyboard 3rd Generation gekauft und es funktioniert prima. Allerdings geht es glaube ich nur mit dem 3rd Generation, denn da sind die Arme des Buggyboards in der Länge und Breite verstellbar.
Den Buggy Peg Perego haben wir auch, aber da finde ich die Trittfläche nicht besonders toll, also mal kurz drauf stehen ist OK, aber für etwas längere Strecken ist das nicht so bequem.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon 16.06.2006

Re: Mal euren Rat brauche *liebguck*

Hallo Lissi,
ich hab sehr oft schon gelesen, dass so ein Board an Hartan-Kiwas passt. Nur eben nicht am Skater. Wegen der Bremse wahrscheinlich. Naja, bleibt mir wohl nur eins: ausprobieren.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen