Suchen Menü

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

Hi Mädels...teils kleine Unterschiede nur...Gestern schrieb Silke nicht so viel Zähne zeigen und gerade in die Kamera schauen..im Bewerbercenter haben wir immer gesagt, auch mal etwas ausgefalleneres versuchen...natürlich im Rahmen ;O) Also ruhig auch schwarz - weiss, oder mit Bildanschnitt...da es nicht immer nur die 08/15 Bilder sind, die überzeugen *zwinker*.
Los gehts...
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-10
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-10
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-10
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-10
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-10
Bisherige Antworten

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

hi,

eindeutig das vorletzte! Wobei das 1 bzw. 2 auch geht aber da sitzt du mir widerum zu gerade.

lg silke die als privates Foto das letzte auch sehr schön findet

Danke ;O) Bist du eigentlich aus der Foto-Branche? LG,ina

Danke ;O) Bist du eigentlich aus der Foto-Branche? LG,ina

hi,

neee ich hab mal früher von mir fotos gemacht bekommen...der Vater meines zweiten Freundes war Fotograf daher weiß ich so manche Sachen....dann ein anderer Bekannter hat Fotogeschäfte geleitet....

lg silke

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

Das vorletzte?????? Näää - also im Leben nicht... Nicht daß ich das häßlich finde - aber sowas von künstlich! Was ich schrecklich finde, ist wenn nur der Mund lächelt, aber das übrige Gesicht nicht nach Lächeln aussieht. Also neee - da sieht doch ein Blinder, daß man dann zum Lächeln gezwungen wurde. Also wenn schon lächeln, dann bitte mit dem ganzen Gesicht - besonders mit den Augen. Sonst schaut es einfach nur nach "Fotografenfotos" aus *find*. Und die Leute vom alten Schlag, die noch nach Ernsthaftigkeit/Seriösität bewerten sterben doch langsam aber sicher aus *hoff*. Klar kommt es auf den Beruf an sich an, welches Foto man am besten auswählt - aber ein freundliches offenes Gesicht wirkt doch viel natürlicher als so ein ausdrucksloses "gestelltes" Bild *find*.
GLG
Tina

*100%zustimm* LG

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

Hi,
ohne besondere Personalauswahlkenntnisse finde ich das 3. und das letzte am besten, weil das Lachen einfach natürlich aussieht. Auf den ersten beiden Bildern sieht das Lächeln künstlich aus und auf dem vorletzten als hätte man Dich gezwungen, Dich dort zu bewerben ;-) Mein Chef würde garantiert auch auf das 3. und das letzte anspringen - wie der auswählt weiß ich nach 10 Jahren ganz gut :-)
LG Denise

ich find auch das letzte am Besten... LG

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

Hallo
Ja - also ich finde ganz klar das letzte am besten. Also wenn mir ne Bewerbung auf den Tisch kommt mit dem vorletzten Bild - fragt man sich ob die gute Frau auch mal lächeln kann - das sieht sooo steif aus - total unmotiviert.
Beim letzten kommt viel mehr Lebensfreude rüber - zeigt ne Frau mit der man auch in der Kaffeepause mal einen Plausch halten kann - die mir beim ansehen auch ein lächeln auf die Lippen bringt.
Einfach freundlich - aber nicht künstlich.
LG anja und viel Erfolg

Boah...ich werd rot...danke schön ;O)) lG,Sabine

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

Huhu!
Ich würde sagen, das Dritte.
Allerdings find ich es schade dass so extrem Schatten auf Deiner rechten Gesichtshälfte liegt?! Das stört mich jetzt persönlich ehrlichgesagt..
Aber sonst, hübsch, Fräulein ;)
LG;
Nina

Mal eure Meinung zu folgenden Bewerbungsfotos bitte.

Ja, das muss man allerdings sagen: Die Fotos sind alle nicht optimal ausgeleuchtet. Das sollte eigentlich auf Fotografenfotos nicht sein *find*.
GLG Denise

Eins zur Belichtung...

Hi,

wegen der Belichtung...

Also, meine Freundin ist derzeit im Mutterschutz und hat kein Studio zu Hause. Daher sind die Fotos vor ihrem Schlafzimmer Fenster entstanden ;O) Wir wollten ausprobieren wie weit wir ohne Studiolicht kommen...und ich denke,dafür sind die Fotos ganz gut geworden...wir haben insgesamt ca. 30 Passbilder gemacht und einfach "rumprobiert" ;O) LG,ina

Die rechte Seite ist halt blöd und ...

...gehört weggeblendet *g*. Huhu...

Ne, ernsthaft, hab schon ein tiefer auf die Belichtung Bezug genommen ;O) LG,Sabine...nur linksseitig schön...lach...

das zweite und letzte...liebe grüße

also bei mir würdest du mit Bild 3 punkten ;-) o.T.

Danke;O) Da find dich das Gesicht so dick....?LG,Ina

Mir gefallen 3 und 5 am besten! GLG

Wo ich dich gerad seh...

Hi Tina..erst mal danke für dein Statement zu den Bildern..ich find sie auch recht gelungen, dafür dass es keine Studioaufnahmen sind...und umsonst auch noch ..grins...

Wegen deiner Frage ob Patrick seine Geschwister vermisst...geht so. Er weiss die sind " auf Sylt..das ist eine Insel"...und findet es soweit ok. Diese Woche hat er ja auch noch Kindergarten bis 16h. Die letzte Woche im "alten Kindergarten"...dann wieder am 6.8. im neuen Kindergarten...endlich..er freut sich auch schon total auf den neuen KiGa,kennt ihn auch schon...

Mal sehen, was er sagt, wenn wir dann nächste Woche auch von Sonntag bis Freitag kinderlos weg sind..auf Föhr.

Am Wo.ende ist er genauso wie Dienstag und Donnerstag bei seinem Papa und ansonsten schläft unsere Oma hier. Das findet er wiederum mega toll,denn Oma ist eine absolute "Spiel-Oma" und da wird ihm ganz bestimmt nicht langweilig ;O)

Im September fahren wir dann ja alle zusammen in den Ferien zur Nordsee.

Er hatte mitbekommen,dass mein Vater den Grossen- die übrigens super Wetter auf Sylt haben...- Taschengeld mitgegeben hat und meinte, als ich sagte, dass er ja in 2 Monaten auch zur Nordsee in den Urlaub fährt..."Ja, dann kann der Opa mir auch Geld geben"*ggg*.

LG,ina

doch, zähne zeigen! bild 3 & 5 sind super!!! GLG :-)

drei und fünf! Wobei mir fünf besser gefällt. Aber...

... ich find es trotzdem auf der anderen Seite zu dunkel.
Meine Bilder (ich hab auch Zähnezeigundschiefsitzbewerbungsbilder) sind voll ausgeleuchtet, ich kann sie nur leider nicht einscannen und zeigen.
winke
meckertrude misspluesch ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen