Suchen Menü

Mal erlich wie ist euer erster Eindruck?

Hallo
Sagt mal erlich, wie ist euer erster Eindruck vom neuen/alten Forum?
Am Wochende ist zwar nie viel los, aber so wenig???
Liegt es daran, das es jetzt neu ist oder woran?
Was ich aufjedenfall negativ finde ist, das wenn man Antwortet eine andere reihenfolge hat, also ich meine der zu letzt geantwortet hat steht ganz oben. Vielleicht ist aber auch nur Gewöhnungssache.
Sagt mal, wie denkt ihr...
LG Brina mit Nino und Miron im Bauch ET-5
Bisherige Antworten

Mal erlich wie ist euer erster Eindruck?

Hallo Brina!
Ich finde das neue Layout ganz furchtbar und unübersichtlich. Hoffentlich gewöhnt man sich daran. Habe mir jedenfalls gerade die Füße gebrochen, um mein Profil so halbwegs zu erstellen.
LG von Bine

Mal erlich wie ist euer erster Eindruck?

Hallo nochmal...
ja mir gefällt es hier nicht wirklich, aber ich glaube das es einfach géwöhnungsbedürftig ist....nach paar wochen, werden wir nichtmal mehr wissen wie das alte war..und die Avatare find ich jetzt immer bei einem dabei ganz schön, auch das Grosse bild...damit ich hier auch mal was positives sagen kann:-)
Aja und ich denke das es noch nicht so "zugeht" hier, liegt wohl daran das ja jetzt 2 tage das forum wegen Umbau gesperrt war, und heute ja der erste tag erst, und viele vielleicht es noch garnicht bemerkt haben.
Kommt schon, sicher....
also dann...lg vici und merwan

mir gefällts, da ich gerne neues ausprobier ..

finde ich es cool. Vorallen kann man jetzt gifs und bilder gleich einbauen und brauch sie nicht umständlich erst in die Profile abspeichern.
Der Rest ist gewöhnungssache.
LG PlacE + noch keine Ahnung wie das geht mit den gifs, wo ich so schöne Smiley auf den Rechner hab *schluchz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen