Suchen Menü

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo alle zusammen habe zwei Söhne Ben geb. 15.02.2003 & Til 12.12.2006. Bin im Nov.-Dez.-Forum zu lesen möchte jetzt aber auch hier mal ne Frage stellen wegen meinem Großen; der hat seit letzten Di. die erste Zahnlücke der untere Schneidezahn ist nach 3 wackeligen tagen ausgefallen. Finde das er früh dran ist und mich intereressierts obs hier schon Kinder mit Zahnlücken gibt ;-)
LG Caro
Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo,
nein Gsd. noch nicht, nur 1 bei mir ;-))
LG Claudia

Danke für deine Antwort und lg Caro

Nein ,bisher nicht.LG kerstin

Danke für deine Antwort und lg Caro

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

HAllo!!
Da Jenny in Kita mal schwer gestürzt war sind wir seit sie 1,5 Jahre ist regelmäßig beim Zahnarzt und vorletzte Woche sagt der dok doch glatt das ein Zahn nicht mehr ganz fest sitzt.
Jnny hat bis jetzt noch nix gemerkt und wir hoffen das sie auch noch bissi behält.
GLG antje

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo Danke für deine Antwort; ach die arme hoffe es war nichts schlimmes (der Sturz). Ja meinetwegen hätte Ben sich auch noch Zeit lassen können aber da haben wir wohl leider keinen einfluß darauf ;-)
LG Caro

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo Caro!!!
Sie war damals auf eine Stuhlehne (Holz auf Metall geschraubt) gestürzt. der blöde Kita hat mich nicht angerufen. Habe sie damals ganz nomal abgeholt und fast nicht erkannt so war gesicht geschwollen. Zähne waren nach hinten und zurück in Kiefer verschoben *grusel*
Der ZA war auf jeden Fall sehr überrascht, dass die Zähne nicht schwarz geworden sind und rausgefallen. alles wieder festgewachsen, aber total schief ;-)
War nicht so toll, aber sie geht trotzdem ohne angst mit zum ZA und es hat wohl auch keine Auswirkungen auf die Stellung der zweiten zähne.
GLG Antje

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Autschi; die arme Maus ;-(
Nur gut das sie sooooo tapfer war und die bleibenden zähne keine negativen Auswirkungen davontragen .
LG Caro

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo Caro,
noch nicht.Aber es wird nicht mehr sehr lange dauern.Lena´s Zahnarzt meinte auch,das es sehr früh sei,da wir vor 2.Wochen da waren und er meinte,das Lena´s untere Zahnreie schon am wackeln sei.Aber er meinte auch,das es bei den einen eher und bei den anderen später kommen würde.Also keine Sorge :o)
LG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo Danke für deine Antwort ja das gleiche sagte mein Zahnarzt auch im Sommer ;-) Naja bin mal gespannt wie lange es dauert bis der neue Zahn durch ist.
LG Caro

Nein, wir sind noch komplett *17.02.2003

Danke für deine Antwort und lg Caro

Nein! LG ->

Danke für deine Antwort und lg Caro

Nein, zum Glück noch nicht! LG

Danke für deine Antwort und lg Caro

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Ben hat mit Hanna Geburtstag (15.02.2003)! :-))
Hanna hat noch keine Zahnlücke. Ich denke, die wird sie sicher auch spät bekommen, weil sie mit einem Jahr gerade mal die Spitze eines einzigen Zahnes hatte. Somit fallen sie sicher auch relativ spät raus ... denke ich, hoffe ich!
Frag aber mal nach, ob der Zahn wirklich gewackelt hat!
Neulich habe ich Hanna erwischt, wie sie an einem Zahn gerüttelt hat! Sie geht in die große Gruppe. Einige Kinder aus ihrer Gruppe kommen nächsten Sommer in die Schule und haben schon Schulzähne. Sie sind allerdings (einige zumindest) auch fast 2 Jahre älter. Also wollte Hanna ebenfalls Schulzähne und hat gerüttelt! Ich dachte, mich trifft der Schlag! Die Begründung: Wenn sie rausfallen, darf sie ja auch mit in die Schule! Na toll! LG, Brit

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo Danke für deine Antwort ;-)
Das der Zahn gewackelt hat hab ich gesehen; der hing 3 Tage richtig schief mal nach rechts mal nach links und mal nach vorn oder zurück; traute mich bald nicht ihm die zähne zu putzen. ER hat sich beim essen auch schon so ca. 2 Wo. vorher immer beschwert das ihm sein zahn weh tut wenn er abbeißt. im Sommer sagte mein Zahnarzt noch weil Ben früh gezahnt hat ;(er hatte mit 4 Mon. die ersten 2 gleich auf einen schlag bekommen und die oberen 4 Schneidezähne alle miteinander).....könne es auch sein das er die bleibenden früh bekommt. Und er hat Recht behalten. Naja meinetwegen hätte er ja noch zeit gehabt aber alles wies kommt ;-)
LG Caro

Mal einschleich gibts hier schon Zahnlücken ???

Hallo Caro,
nein, unsere Tochter *02.03.2003 hat auch noch alle vollständig *g* Aber gleichaltrige Freundinnen von Alicia, haben schon meist die oberen und unteren beiden Schneidezähne raus. Kann schonmal vorkommen, das die noch vor'm 5. Geburtstag rausfallen können ;-)
LG Ilona

Danke für deine Antwort und lg Caro

Ja, hier...

Hallo Caro,
Luka ist am 14.02.03 geboren und hat Anfang Oktober die beiden
unteren Schneidezähne verloren. Die neue sind mittlerweile auch schon
da :o)))
LG
Dani, Luka Chrissovalandi & Zoé Leandra

Danke für deine Antwort und lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen