Suchen Menü

Mal einmal leise stöhnen....Und ne Frage hab ich auch

...denn LAUT als "harte Sau" geht ja gar nicht ;O)

Moin Mädels..

waren am Wo.ende relativ viel spazieren, und anschliessend hang ich dann auf der Couch...menno, diesmal tut es doch irgendwie mehr weh und der Bauch ist echt mega geschwollen. Selbst Jeans in 42 mit Stretch, gehen nur unter Druckschmerz zu...und die kann ich sonst so über den Po ziehen..jaul...Zum Glück habe ich keine NEUEN Narben. Links hat man die Sectionarbe genommen, rechts die Blindarmnarbe und oben den Bauchnabel.Und alle Fäden lösen sich selber auf. Ich hatte aber auch noch 3 kleine ..hm...Knubbel(?) die erst wie kleine Pickelchen waren und dann blieben mehr nach "hinten durch" öhm..zwischen den Sitzknochen....und die hat man weggeschnibbelt....was eine äusserst ungünstige STelle ist, jetzt so im nachhinein beim sitzen...

Und zu guter letzt hat sich jetzt ich nenne es mal "im Vulvabereich" ein kleines Pickelchen...man könnte auch sagen ein kleines schmerzhaftes Abszess...gebildet direkt oberhalb der Klitoris. Hatte das schon mal jemand und hat nen guten Tipp? Ist echt unangenehm und tut weh ;O( Ist aber noch kein Pickel, bei dem man nen Eiterpunkt sieht, sondern noch ganz rot...

Oh man...ich texte euch dieses Jahr echt mit einer Krankheit nach der anderen zu...

Tja,...kann nur besser werden...

Aber falls jemand nen Tipp hat zu dem "Pickel/Abszess"..her damit.Will erst Donnerstag zum Doc.

LG,ina

Bisherige Antworten

Mal einmal leise stöhnen....Und ne Frage hab ich auch

huhu,
ehrlich?geh heute sofort....ich hatte am freitag den 13. juli einen minipickel,der abends schon murmelgroß war,samstag ei groß,sonntag dreimal so groß und montag noch größer und da bin ich erst zum arzt.dienstag wurde operiert und da war das ding schon tennisballgroß *vomgefühlher* (und das was ich im glas gesehen ahbe sah aus wie ein embryo,also richtig groß) und tat sooooooo weh.jetzt habe ich eine riiiiesen narbe,handteller groß und die zwickt und zwackt jetzt noch,ist auch noch nicht ganz zu und seeehr wetterfühlig
geh lieber gleich wenn du meinst das ist ein abszess,bevor es so mutiert wie meines,obwohl das wohl auch nicht normal war ;-) ich schmier jetzt auf jeden noch so kleinen pickel da unten abszesssalbe,denn kurz nach der op hatte ich noch einen,der aber gut mit abszesssalbe wegging
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen