Suchen Menü

Mal eine Umfrage der ganz anderen Art :)

Huhu!
Gestern war es sehr heiß bei uns, und ich konnte nur den Kopf schütteln, was auf den Straßen los war, war schlimmer als alle Sonntagsfahrer zusammen. Ich hatte das Gefühl, die Leute wissen nicht mehr wie man fährt / wie man reagiert. Es war auf jeden Fall sehr stressig unterwegs weil man dauernd für die anderen mitdenken musste. Man konnte fast denken, es seien nur Fahranfänger unterwegs. Mag jetzt übertrieben klingen, aber das war echt gestern nicht mehr normal.
Ich hab das aber schon öfter beobachtet dass Leute sich einen Stiefel zusammenfahren wenn es draußen heiß ist.
Habt ihr sowas auch schon beobachtet?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Mal eine Umfrage der ganz anderen Art :)

Huhu,
das ist mir noch nicht aufgefallen an heißen Tagen, aber mir ist es gehäuft schon an Sonntagen aufgefallen, dass die typischen "Sonntagsfahrer" unterwegs sind. Schlechtwetterfahrer gibt es auch viele (Oh mein Gott, eine Schneeflocke - lieber ne Vollbremsung). Und mir sind schon häufig regionale Unterschiede aufgefallen (finde ja, dass z. B. Hannoveraner so typische Oberlehrer sind).
LG Denise

Mal eine Umfrage der ganz anderen Art :)

Hallo Nina,
hier fahren sie wenn es heiß ist auch wie die Irren. Aber bei uns ist das etwas anderes. Wenn es heiß ist, ist hier nämlich alles voller Touristen. Und da die sich nicht auskennen, fahren sie halt Müll zusammen ;-).
LG Andrea

oh ja...

..das kenne ich sehr gut!

ich ab das schon mehrfach festgestellt. ich denke, die hitze und schwüle schlägt auch arg auf die konzentrationsfähigkeit und damit fährt man schonmal etwas chaotisch.

lg

ilka, bei der hitze auch mit feuchtem brötchen im kopf ;-)

Ja, auf jeden Fall...

Hi,

ich finde auch, dass man es total merkt, wenn es heiß ist bzw. vor allem auch wenn es schwül ist. Die Leute fahren dann wie d..f.

Am Besten man bleibt dann zu Hause ;0)

Liebe Grüße,

Birgit

Mal eine Umfrage der ganz anderen Art :)

Huhu Nina,
ich muss da nur mich selbst betrachten. Ich fahre zwar nicht Auto, aber ich kann heute nicht mal richtig sprechen (sehr günstig, wenn man einen Job hat, bei dem man quasi nur spricht *augenroll*). Ich bin mir sicher, WÜRDE ich Auto fahren, würdest Du mich heute auf der Straße hassen :-D
GLG Eva

Ich finde, das merkt man ÜBERALL

Huhu Nina!

Nicht nur beim Autofahren, auch genervte Verkäuferinnen, genervte Kinder, motzige Eltern - allgemeine Explosionsstimmung halt *ggg*. Ich schließ mich da auch gar nicht aus ;-)

GLG

Tina, die mit Schwüle noch schlechter klarkommt als mit Hitze und derzeit ist es hier tierisch schwül.... %)

Absolut

Hallo!
Das war gestern und auch heute hier genauso.
Lieben Gruß Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen