Suchen Menü

Mal eine Umfrage aus Interesse...*gg*

Hallo Ihr lieben,
ich weiß ich habe mich sehr rar gemacht, aber ich habe ja einen guten Grund... die Hochzeit ist ja nun bald!!!*yuhuuu*
Aber was anderes, paßt auf mir ist gestern folgendes passiert, ich war einkaufen un neben mir parkte so ein alter aber sehr schicker Mercedes nen zweisitzer glaube ich! Da kamen zwei junge Männer vorbei schauten sich das Auto an und sagten:
"Mensch wenn ich nen kurzen Schw**z (sorry)hätte, wär das auch für mich das perfekte Auto!"
Ist da denn wirklich was dran... ich muß das echt mal wissen so aus Neugier!
Also denkt ihr das Männer die nicht so gut bestückt sind, eher aufgemotze Auto´s oder teure Autos fahren als die anderen? Oder habt ihr vielleicht schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Oder glaubt ihr das das echt nur nen Vorurteil ist?
Könnt ihr bitte meine Neugier stillen?
Liebe Grüße DOreen
Bisherige Antworten

Mal eine Umfrage aus Interesse...*gg*

Huhu!
Auf was für ulkige Ideen kommst Du denn sag mal?! *grins*
Also erstens denke ich, da ist ja mal gar nichts dran, überleg doch mal wieviel kleine Schw**** es geben würde, oh Gott *lol* und zweitens denke ich das die die nicht so ein großes Auto haben, ja vor nem Freund nicht eingestehen können das sie evtl. einen kleinen haben und das ja auch nicht kompensieren können durch ein großes Auto.
Is ja auch nichts dran an dem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes...", das hab ich schon selbst erlebt, das dieser Spruch nicht stimmt...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hagbard

Mal eine Umfrage aus Interesse...*gg*

Ich könnte Dir das (aus vergangenen Erfahrungen) sowohl bestätigen als auch wiederlegen .....
Mein Mann hatte einen Ford Fiesta als wir zusammen gekommen sind *grins*
LG Marion

Mal eine Umfrage aus Interesse...*gg*

Also ich glaube nicht, dass alle gut bestückten Männer dafür dann nen Mini oder nen klapprigen Golf fahren *lol*.
Ich denke, wenn manche Männer so ewig teuere oder aufgemotzte Kisten haben, dann hat das folgende Gründe:
1. sie brauchen das, um ihn fehlendes Selbstwertgefühl auszugleichen
2. sponsored by Daddy and Mummy (jüngere Männer; gerne auch südländischer Abstammung *g*)
3. Punkt 1 und 2 gekoppelt
4. sie versuchen sich ein Image aufzubauen, dass sie sonst nicht hätten
5. sie brauchen einfache IRGEND ETWAS, um damit angeben zu können (weil sie nix Anderes haben)
6. Hobby
7. Statussymbol
8. weil sich in manchen Branchen einfach üblich ist, oder kennst Du nen Immobilienmakler, der nen Seat Ibiza oder nen Daihatsu Cuore fährt?
9. weil sie denken, damit besser oder leichter bei Frauen zu landen
10. Sexersatz
Sicher gibt es noch tausend andere Gründe, aber ich glaube, dass sind so die häufigsten *lol*.
Bussi, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen